Hab erst heute was darüber gelesen, da in der Arbeit null los war .

es scheint heute immernoch Leute zu geben, die der Meinung sind, dass es Hexen gibt, die schwarze Magie betreiben und Leuten schaden. Frauen werden misshandelt oder getötet weil man der Meinung ist dass sie schuld sind dass sich aids ausbreitet.

Hier mal ein Link, auch wenn es ein "welt der wunder link ist" (welcher hier ja von den ganzen professoren und akademikern höchstwahrscheinlich abgelehnt werden wird ) aber es ist ja doch wahnsinn was dort teilweise abgeht. Wenn ihr weiterlesen wollt müsst ihr auf der seite auf weiter klicken.
Hexenverfolgung - Noch heute werden unbequeme Frauen gejagt



Nochwas für alle opfer a la capo und john wayne:
Das ist kein "na und ihr moslems steinigt eure frauen, was soll die hetze...nein eure pädophilen priester missbrauchen kinder" -Thread