BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Ihr seid hier nicht in Afrika

Erstellt von Bambi, 06.11.2012, 16:35 Uhr · 114 Antworten · 5.020 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    794
    beschissene nazibullen drecksschweine man sollte solchen polizisten, die ihre macht so missbrauchen, das 10-fache antun was sie mit ihm und anderen gemacht haben!!!

  2. #92
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nach Aufdeckung des NSU-Terrors war viel die Rede von mehr Sensibilität der Behörden gegenüber Zuwanderern. Ein Jahr später steigt Derege Wevelsiep in eine Frankfurter U-Bahn und wird von Polizisten verprügelt. Eine Geschichte darüber, dass sich nichts geändert hat.

    Rassismus Polizei Frankfurt: Ihr seid hier nicht in Afrika | Frankfurt - Frankfurter Rundschau

    klassischer Fall von "Ich kann nichts, ich bin nichts, gebt mir eine Uniform".

    Dabei fällt mir nur noch der (uralte) Witz ein:

    Die drei schlimmsten Jahre im Leben eines Polizisten....

    Die drei Jahre in der sechsten Klasse!!!

  3. #93

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Wenn dir Rentner mal wieder die Handtasche geklaut wird bist du froh, dass es Polizisten gibt.

  4. #94
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wenn dir Rentner mal wieder die Handtasche geklaut wird bist du froh, dass es Polizisten gibt.
    ja bei so Taschendieben ist die Polizei echt sehr effektiv

  5. #95

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Geht doch nur um den psychischen Beistand.

  6. #96
    Theodisk
    Schließt man hier jetzt schon von einer handvoll aus der Reihe tanzenden Polizisten auf alle? Klingt lachhaft. Erinnert ihr euch an den deutschen Reporter, der sich komplett schwarz anmalte, um die Reaktionen des Umfelds zu testen? Er war im Osten unterwegs, im Zug wurde er angepöbelt, aber von Polizisten/Zollbeamten die zufällig mitfuhren verteidigt und die Hooligans von diesen zurecht gewiesen. Der Einzelfall ist genauso aussagekräftig wie der in Frankfurt.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle anwesenden Polizisten die gleiche Reaktion zeigten, wenn der Vorfall überhaupt 1:1 so ablief. Möglicherweise hat die Presse die Geschichte auch etwas dramatischer beschrieben.

    Schon die Überschrift vermittelt einen falschen Eindruck, was schon skeptisch machen sollte. "Ihr seid hier nicht in Afrika", sagte einer der Kontrolleure. Die Überschrift erweckt den Eindruck, ein Polizist hätte das von sich gegeben. Sprich hier ist schon eine "Made im Fleisch". Man kann die Glaubwürdigkeit natürlich trotzdem "verspeisen" - kann.

  7. #97

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Günther Wallraff war das.

    Die Cottbusfans brauch ich als "Wessi" genau so wenig anmachen wie als angepinselter Weißer.

  8. #98
    Theodisk
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Günther Wallraff war das.

    Die Cottbusfans brauch ich als "Wessi" genau so wenig anmachen wie als angepinselter Weißer.
    Wie meinst du das? So genau kann ich mich nicht mehr erinnern.

  9. #99

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Der Herr Mbugo oder so hat halt die Cottbusfans dauernd dümmlich gefragt und die haben dann halt blöd geantwortet.

    "Wer hat gewonnen"
    "Du nicht!"

    usw.

  10. #100
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Die hätten dann wohl jedem die Fresse poliert

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken Montenegros, vergesst nicht was ihr seid!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 01:18
  2. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 22:52
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 21:06
  4. Serben: Warum seid ihr nicht einfach ruhig?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:56