BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

Ihr seid hier nicht in Afrika

Erstellt von Bambi, 06.11.2012, 16:35 Uhr · 114 Antworten · 5.041 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du nennst es ein kleines Übel, dass er und seine Frau wie Schwerverbrecher zugerichtet und seine Bude eingerannt wurde?
    ja

  2. #22

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    -U- Bahn
    me-gustasa-300x292.jpg

  3. #23
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ja
    das findet man immer solange, bis es einem selbst passiert. Und das hier war kein "Klischee"-Ausländer, sondern ein gut integrierter Ingenieur.

  4. #24

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das findet man immer solange, bis es einem selbst passiert. Und das hier war kein "Klischee"-Ausländer, sondern ein gut integrierter Ingenieur.
    und weil er Ingenieur ist....?

  5. #25

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Ich habe im Wartezimmer gestern im Stern ein Artikel über die Wanderung bzw. über den schlechten Umgang mit den afrikanischen Einwandern. Und vor etwa 2 wochen ein Buch über die Flucht aus Tripolis nach Italien und die ganzen Schlepper. Das ist echt schon hart genug!

    Aber was mir auffällt ist, dass die Flucht nach Europa tausende von Dollar kostet, teilweise können die Leute sich in ihrem eigenen Land locker damit eine Existenz aufbauen. Und es flüchten auch meistens eh nicht die Ärmsten, man braucht schon so bis zu 10 000 Dollar bei vielen Schlepperaktionen. Ich kann es verstehen, wenn es politische Flüchtlinge sind. Aber es ist nicht immer der Fall ... und dann in Europa sitzen sie fest und kommen nirgends an.

    (sry, wenn ich vom Thema abweiche)

  6. #26
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    wundert mich überhaupt nicht, das passiert tagtäglich, in mehr oder weniger schlimmen ausmaß.

  7. #27
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    und weil er Ingenieur ist....?
    damit will ich sagen, dass viele hier den Artikel sicher nicht zu Ende gelesen haben und sich denken "Ah der übliche schwarze Gangstarapper, der sich mit Polizei anlegt, wen juckt's".

  8. #28
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das findet man immer solange, bis es einem selbst passiert. Und das hier war kein "Klischee"-Ausländer, sondern ein gut integrierter Ingenieur.
    hahhahahahaaa.....also nur ingenieure sind gute ausländer


  9. #29
    Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja. weil du dich für tarzan hältst.....



    allo ich bin tarzan.......



    wenn die kontrolleurin n schuss ist dann geb ich sogar das doppelte und sag schnecke die uniform aber lässte an nä............sowas macht nur tarzan

  10. #30
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahhahahahaaa.....also nur ingenieure sind gute ausländer

    ja genau, mit weniger als Akademikertitel ist jeder asozial. Hab es oben nochmal erklärt.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken Montenegros, vergesst nicht was ihr seid!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 01:18
  2. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 22:52
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 21:06
  4. Serben: Warum seid ihr nicht einfach ruhig?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:56