BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 115

Ihr seid hier nicht in Afrika

Erstellt von Bambi, 06.11.2012, 16:35 Uhr · 114 Antworten · 5.029 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Typisch für Frankfurter Polizisten.
    Einfach nur bescheuert wie die immer ein auf FBI schieben.

  2. #62
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Dieser Neger war auch nich grad der hellste....



  3. #63

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    und jetzt? sollen wir die polizei abschaffen?

  4. #64
    Gast829627
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    und jetzt? sollen wir die polizei abschaffen?
    das wäre schön............

  5. #65
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nach Aufdeckung des NSU-Terrors war viel die Rede von mehr Sensibilität der Behörden gegenüber Zuwanderern. Ein Jahr später steigt Derege Wevelsiep in eine Frankfurter U-Bahn und wird von Polizisten verprügelt. Eine Geschichte darüber, dass sich nichts geändert hat.

    Rassismus Polizei Frankfurt: Ihr seid hier nicht in Afrika | Frankfurt - Frankfurter Rundschau

    klassischer Fall von "Ich kann nichts, ich bin nichts, gebt mir eine Uniform".
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Typisch für Frankfurter Polizisten.
    Einfach nur bescheuert wie die immer ein auf FBI schieben.
    In Frankfurt haben sie aber auch ehrlich gesagt jeden Tag mit allem möglichen Dreck zu tun. Die sind hier ein bisschen strenger ,aber das hat auch seine Gründe.
    Da spielt Angst sicher auch eine Rolle.
    Aber in diesem konkreten Fall ist die Reaktion ja wohl mehr als lächerlich. Diese Beamten sollten wegen Missbrauchs ihres Amtes entlassen werden.
    Rein menschlich gesehen verdienen sie Speichel im Gesicht.
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    und jetzt? sollen wir die polizei abschaffen?
    Ja. Genau das wollte Bambi sagen.

  6. #66

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Polizei abschaffen, Gedenkstein setzen, Mittel gegen Rechts erhöhen und am Besten an Bambi und Snjezana verteilen.


    "Derege Wevelsiep ist Deutscher, seit sechs Jahren schon."


    Wenn es jetzt aber einen Nazi erwischt hätte, dann wäre von Menschenfreundin Nr.1 nix gekommen...

  7. #67
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079

    Ihr seid hier nicht in Afrika

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ne freundin on mir sagt: einmal Neger, immer Neger
    dann schimpf ich und sage dass das politisch nicht korrekt sei (Neger), sie meint das geht in Ordnung
    Kenn ich, einmal Karo immer Karo

    Was ich ueberraschend finde, bis auf die Wohnung hat sich alles in der Oeffentlichkeit abgespielt. Keine Zeugen, keine Bilder mit dem Smartphone auch keine Anzeige? Selbst wenn die Cops hochgradig rassistisch gewesen WAEREN, wissen sie um Kameras und agieren vorsichtiger.

    Von der Polizei oder den Verkehrsbetrieben keine Presseerklaerung aber anscheinend auch keine Anfrage der FR.

    Wenn es sich so zugetragen hat sind es Wichser, aber ich habe da deutliche Zweifel.

    Ich wurde auch schon Opfer eines Racist Profiling durch afrikanische Bullen. Ich hab halt die 25 EUR bezahlt, berichtet die FR jetzt auch davon?

  8. #68
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Polizei abschaffen, Gedenkstein setzen, Mittel gegen Rechts erhöhen und am Besten an Bambi und Snjezana verteilen.


    "Derege Wevelsiep ist Deutscher, seit sechs Jahren schon."


    Wenn es jetzt aber einen Nazi erwischt hätte, dann wäre von Menschenfreundin Nr.1 nix gekommen...
    Wenn ne Tracht Prügel einen Nazi erwischt hätte?

    Das wäre ja kein Skandal, sondern ne gute Tat.

  9. #69

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wenn ne Tracht Prügel einen Nazi erwischt hätte?

    Das wäre ja kein Skandal, sondern ne gute Tat.
    Joa gut, dann ist die Diskussion ja überflüssig.
    Hat halt für dich den Falschen erwischt, das nächste mal prügelt man halt grundlos auf Nazis ein, dann passt die Welt wieder.

    Warum machst du dann so einen Terz?

  10. #70
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Joa gut, dann ist die Diskussion ja überflüssig.
    Hat halt für dich den Falschen erwischt, das nächste mal prügelt man halt grundlos auf Nazis ein, dann passt die Welt wieder.

    Warum machst du dann so einen Terz?
    Ist schon ein Unterschied, ob ich verdroschen werde für bloße Herkunft oder das Hochhalten einer menschenverachtenden Ideologie

    Geilster Text, davon solltest du dir ne Scheibe abschneiden.



    PS: Totgeschlagen gehören natürlich auch Nazis nich. Paar gebrochene Knochen tun's völlig.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken Montenegros, vergesst nicht was ihr seid!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 01:18
  2. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 22:52
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 21:06
  4. Serben: Warum seid ihr nicht einfach ruhig?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:56