BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 115

Ihr seid hier nicht in Afrika

Erstellt von Bambi, 06.11.2012, 16:35 Uhr · 114 Antworten · 5.037 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ist schon ein Unterschied, ob ich verdroschen werde für bloße Herkunft oder das Hochhalten einer menschenverachtenden Ideologie
    Für mich nicht, aber du bist halt auch weniger freiheitlich als ich.

    Lied ignoriere ich bis du mal deinen Aufsatz rüberwachsen lässt. Dann vielleicht.

  2. #72
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970



  3. #73
    Mulinho
    Mh ich weiss echt nicht, was ich da glauben soll.
    4 Kontrolleure, die einfach mal so eine Frau beschuldigen, einen Typen illegalerweise mitgenommen zu haben? Das ist halt wieder sone Sache mit persönlicher Erfahrung, ich kann mir nicht denken, dass alle 4 Kontrolleure übelste Rechtsradikale sind und sowas machen.

  4. #74
    Sonny
    Nö one kän täke ma freedöm awäy sag ich mal.

  5. #75
    benutzer1
    ich denke auch nicht, dass man hier irgendetwas verallgemeinern kann. war ein einzelfall. vllt. waren sie ihm gegenüber grob, aber ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass da mehrere polizisten und kontrolleure danebenstehen, während einer von ihnen die mutter vor dem kleinen wegstoßt und den vater gegen die wand drückt...

  6. #76
    foxy black
    Ich sag mal lieber nichts dazu. Aber ich denke mir so viel was ich posten könnte.

  7. #77
    Slavo
    Zitat Zitat von leech Beitrag anzeigen
    -u- bahn
    ma svi smo mi, svi smo mi, ustaseeeeeeeeeeeeee

  8. #78
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Rechtsradikalismus oder Fremdenfeindlichkeit ist in Deutschland voll im Trend, nur sind die Leute in ihrer Vorgehensweise nicht mehr so plump und direkt wie in den 70ern bis in die späten 90er. Die Leute die neben uns wohnen, denen wir jeden Tag auf der Straße begegnen, diese Leute ohne Glatze, Springerstiefel und Baseballschleger, genau diese Leute sind richtig gefährlich weil vieles hintenrum läuft. Seis Straßen-, Autokontrollen oder mit den Öffentlichen, bei Job-Bewerbungen, Aufstiegschancen in Führungspositionen, Ämter u. Behördengänge, Exekutive usw. usw. usw.
    Man kann nicht einmal mehr durchblicken in wie weit der Verfassungsschutz und die Regierun in dem braunen Sumpf drinnsteckt, Stichwort NSU oder NPD Verbotsverfahren.
    Das Problem ist, dass man das schlecht nachweisen kann obwohl jeder von uns schon mind. 1mal in 1-3 Monaten so etwas erlebt. Zudem schaffen es diese Leute erfolgreich immer den Spagat zw. Meinungsfreiheit und Straftat, so dass sie dafür nicht belangt werden können.
    Diese neue Art der Fremdenfeindlichkeit richtet sich inzw. nicht mehr nach einer Ethnie, sondern nach Kulturen, deswegen wäre der Begriff Kulturrassismus eher angebracht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Berlin ließ Rechtsextremismus-Akten schreddern

    Der Berliner Verfassungsschutz hat noch im Juni 2012 mehrere Akten im Bereich Rechtsextremismus schreddern lassen - trotz der auf Hochtouren laufenden Aufarbeitung der NSU-Mordserie. Es ist nicht die erste Panne im Haus von Innensenator Henkel. Der spricht von "menschlichem Versagen".
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-panne-berlin-schreddert-rechtsextremismus-akten-a-865681.html
    So siehts aus....

  9. #79
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Mh ich weiss echt nicht, was ich da glauben soll.
    4 Kontrolleure, die einfach mal so eine Frau beschuldigen, einen Typen illegalerweise mitgenommen zu haben? Das ist halt wieder sone Sache mit persönlicher Erfahrung, ich kann mir nicht denken, dass alle 4 Kontrolleure übelste Rechtsradikale sind und sowas machen.
    naja, für fremdenfeindliche vorurteile muss man auch nicht der übelste rechtsradikale sein.

  10. #80
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079

    Ihr seid hier nicht in Afrika

    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    naja, für fremdenfeindliche vorurteile muss man auch nicht der übelste rechtsradikale sein.
    Korrekt, aber warum dann in der Oeffentlichkeit und keiner sieht und hoert was. Keine Anzeige, nada

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken Montenegros, vergesst nicht was ihr seid!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 01:18
  2. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 22:52
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 21:06
  4. Serben: Warum seid ihr nicht einfach ruhig?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:56