BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

Ihr seid hier nicht in Afrika

Erstellt von Bambi, 06.11.2012, 16:35 Uhr · 114 Antworten · 5.033 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Von eurem propagierten rechtsradikalen Zuwachs spüre ich nichts...Lasst die Deutschen in Ruhe.
    Kommen da einpaar Idioten daher und ihr habt Angst vor dem Aufstieg des vierten Reiches
    Man ein paar Ausländer bilden sich Sachen ein...

  2. #82
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Na ja, Karo, gesichert scheint zu sein, dass der Mann im Krankenhaus lag oder liegt. Wenn der Geschäftsführer erwähnt wurde, der die Polizisten wohl an einem Tag heraus komplimentiert hat. Und das wegen oder im Zuge einer Schwarzfahrangelegenheit?

    Ich verstehe schon den Stress von Polizeibeamten, auch Kontrolleuren. Ich verstehe auch gewisse Erfahrungswerte und sogar, dass man sich dann vielleicht auch gezielter Menschen, die einem gewissen Raster unterfallen, heraus pickt. Es ist nicht unbedingt rechtens oder schön, aber menschlich im gewissen Sinn noch nachvollzehbar.

    Dass es schon so scheinbar auch zunehmenden Rechtsruck in ganz Europa gibt, ist eine Sache. Man kann Menschen grundsätzlich nicht ihre Meinung vorschreiben. Aber wenn ganz offensichtlich Probleme mit rassistischen Einstellungen bestehen und das innerhalb von Institutionen, die den Staat repräsentieren, die Machtbefugnisse bis hin zu Möglichkeiten von Schusswaffengebrauch etc. haben. Und diese Menschen vielleicht sogar noch gedeckt werden oder zumindest bislang offenbar kaum Wille besteht, effektiv sich dessen anzunehmen, dann läuft etwas gründlich falsch im Staate Deutschland. Und den schulterzuckenden Hinweis darauf, dass solche Fälle alltäglich sind, verstehe ich nicht. Denn hoffentlich helfen solche konkreten Fälle, das Problem insgesamt mal auf die gesellschaftliche Tagesordnung zu bringen.

  3. #83
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Also irgendwie hat auch für mich diese Geschichte weder Hand noch Fuss...also ich glaub das nicht so recht.

  4. #84
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ist schon ein Unterschied, ob ich verdroschen werde für bloße Herkunft oder das Hochhalten einer menschenverachtenden Ideologie

    Geilster Text, davon solltest du dir ne Scheibe abschneiden.



    PS: Totgeschlagen gehören natürlich auch Nazis nich. Paar gebrochene Knochen tun's völlig.

    Toleranz in seiner reinsten Form

  5. #85
    foxy black
    Oh Africa, Africa..


  6. #86
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Na ja, Karo, gesichert scheint zu sein, dass der Mann im Krankenhaus lag oder liegt. Wenn der Geschäftsführer erwähnt wurde, der die Polizisten wohl an einem Tag heraus komplimentiert hat. Und das wegen oder im Zuge einer Schwarzfahrangelegenheit?
    Der Einsatz von körperlichem Zwang passiert grundsätzlich, wenn man sich polizeilichen Zwangmaßnahmen widersetzt. Ob die Zwangsmaßnahme einer Festnahme als ursächlichen Grund einen Banküberfall oder Schwarzfahren hat, ist dann unerheblich. Ich sehe in seiner Darstellung, die die FR ja ja so ungefiltert und ungeprüft übernommen hat eben ein erhebliches Glaubwürdigkeitsdefizit. Punkt. Mich stört aber die ganze tendenzielle Schreibweise bzw. Berichterstattung der FR hier. Schon beim ersten Absatz hatte ich eigentlich keinen Bock mehr weiterzulesen.

  7. #87
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Der Einsatz von körperlichem Zwang passiert grundsätzlich, wenn man sich polizeilichen Zwangmaßnahmen widersetzt.
    Er kann aber auch einfach so passieren (also wenn man sich nicht wiedersetzt). Die Tatsache, dass er im Krankenhaus lag, muss also nicht heißen, dass er sich der Polizei widersetzt hat. Die einzige Tatsache, die existiert, ist die, dass die Polizei ihm gegenüber gewalttätig geworden ist.

    Ich glaube der Geschichte dieses Mannes, da ich denke, dass er sich nicht einfach so mit der Polizei anlegt, zumal er Frau und Kind dabei hatte. Das ist doch eher so ein Typ, der sich hinterher beschwert hätte (oder gar eine Anzeige gestellt hätte). So hat es auch ein anderer schwarzer Mitbürger getan:

    Gericht verbietet Polizei-Kontrollen wegen Hautfarbe

  8. #88

  9. #89

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Von eurem propagierten rechtsradikalen Zuwachs spüre ich nichts...Lasst die Deutschen in Ruhe.
    Kommen da einpaar Idioten daher und ihr habt Angst vor dem Aufstieg des vierten Reiches
    Man ein paar Ausländer bilden sich Sachen ein...
    Hier ist das normal, bizzar wirds nur wenn Deutsche so was labern :sad:

  10. #90

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Geschichte dieses Mannes, da ich denke, dass er sich nicht einfach so mit der Polizei anlegt, zumal er Frau und Kind dabei hatte. Das ist doch eher so ein Typ, der sich hinterher beschwert hätte (oder gar eine Anzeige gestellt hätte). So hat es auch ein anderer schwarzer Mitbürger getan:

    Gericht verbietet Polizei-Kontrollen wegen Hautfarbe
    Jetzt wird sich sicher viel ändern!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken Montenegros, vergesst nicht was ihr seid!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 01:18
  2. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 22:52
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 21:06
  4. Serben: Warum seid ihr nicht einfach ruhig?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:56