BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131

Hier angst und jammern, dort prahlen und sich breit brüsten

Erstellt von Zurich, 27.08.2010, 16:27 Uhr · 130 Antworten · 5.133 Aufrufe

Ausrufezeichen Hier angst und jammern, dort prahlen und sich breit brüsten

Also erstmal vorweg, es geht um Muslime. Natürlich nicht alle und ich meine auch nicht die Mehrheit aber einige. Sowohl hier im Forum als auch sonst.

Es gibt eine Sache, die mir tieerisch auf den Sack geht und das will ich mal loswerden!

Ja, es kommt langsam in der abendländischen Welt eine antiislamische Stimmung. Das will ich weder verschweigen, noch finde ich das gut. Man kann sich über alle möglichen politischen Geschehnisse (zum Thema Islam im Westen) aufregen, schreiben, diskutieren,...etc... Vieles ist verständlich und ich kann es nachvollziehen. Antiislamische bzw. rechte Parteien in Europa gewinnen in vielen Ländern langsam immer mehr und mehr an Macht. Minarettverbote da, Kopftuchverbote dort,...etc....
    - Das sich viele Muslime darüber aufregen ist verständlich. Nicht dass ich jetzt der gleichen Meinung bin wie sie (zu diesen Themen), aber ich kann sie verstehen und nachvollziehen und ich unterhalte und diskutiere gerne mit Leuten anderer Meinung.
    Eben... wie gesagt, ich verstehe die Aufregung und den Unmut. Das ist OK, das ist in Ordnung, das darf man.

Aber.... Es gibt viele unter denen, die zwar auch jammern, protestieren,...etc... ja sogar Angst zeigen. Aber zugleich an anderen Orten bzw. Zeitpunkten wieder rumprahlen, wie sehr der Islam in Europa bzw. im Westen wächst, prahlen mit den grossen Geburtenraten der Muslime in Europa,...etc...etc... auch hier im Balkanforum. Statistiken werden wie Tropäen präsentiert und von einer grossen Zukunftsvision geträumt, ja sogar gedroht!!! Wie viele Male habe ich Sätze gelesen wie: "Alta.... in 50 seid ihr platt! In 50 Jahren Europa und der ganze Westen islamisch. Ihr werdet schon sehen! HAHAHA! Wartets nur ab,...etc..." dann wird viel von den hohen Geburtenraten der Wessi-Muslime geprahlt, der grossen Einwanderung aus den islamischen Staaten nach Westen (die sich hier dann vermehren), und über anscheinend ""unzählge"" Konvertierungen, selbst wenn es eine Handvoll sind. Dokus über solche Konvertit-Menschen und Videos werden hier wie Trophäen stolz präsentiert!!!

Was ich sagen will: Mich kotzt diese Haltung an: "Ich beschwere mich über jede anti-islamische Reaktion, aber zugleich verfolge und befürworte ich stark die Islamisierung Europas!"

- Die einzigen, die mir persönlich wirklich leid tun, sind die normalen Muslime in Europa, die einfach hier friedlich leben wollen, ihre eigene Religion ausleben wollen, die keine politischen Ziele und irgendwelche Visionen und Missionen verfolgen!!!!! Sie dürfen sich beschweren. Aber nur sie!!!"

Da hört man aber mehr von Illyrern

Leo

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Da hört man aber mehr von Illyrern
    reine provokation. das ist schon deßhalb gelabber da ca.35% der "illyrer" christen sind.

ausserdem sind die mus. albaner bekannt für ihr nicht-streng-gläubig-sein.

Nehmen wir mal das Wort Moslem weg und ersetzen es durch das Wort Gläubiger nun sag mir die Leute die rumprohlen und was die alles machen denkst du das die richig gläubig sind und alles so praktizieren wie es der Qur'an vorherbestimmt ..??!!! NEIN!!! die klare Antwort...

die Menschen bzw. Viele sind einfach zu sehr von der Gesellschaft abhängig sie befasssen sich gar nicht damit und urteilen über das was sie nicht kennen und was man nicht kennt davor hat man Angst!!
    einfach nur Traurig wie dumm die Menschheit ist

Lance Uppercut
    Jung, dumm, kein Haar am Sack und hier einen Account besitzen.
    Das sind wohl die, die du meinst.

Leo

Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    hartz 4 empfänger welche nichts zu tun haben und stolz darauf sind aus sozial schwachen gegenden zu kommen- solche meint er auch.

Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Damit wollte ich all die ansprechen die sich auch so von der Gesellschaft leiten lassen, bloß nicht seinen eigen Kopf einschalten und nachdenken...eines habe ich gelernt wenn ich was nicht weiss werde ich auch nicht urteilen wenn ich mein Senf dazu gebe will dan beschaffe ich mir die Literatur und bilde mir meine Meinung!!!Will damit sagen dieInteligenz der Mehrheit der Bevölkerung die z.B gegen den Islam ist, ist einfach von Kern abhängig von wem die sich beinflußen lassen wie Parteien,Fernsehen usw.

bestes BEISPIEL kaum passiert was in der Welt sei es jemand wird verletzt ist der Name der Person Ali heisst der der Islamstäämige Ali hat das getan aber ist es ein Rolf der dies tat heisst es nie der Christe Rolf es ist eines unter vielen Beispielen die Menscheit lebt im Dunkeln und will di eaugen nicht öffnen!!

Zitat Zitat von Alano Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal das Wort Moslem weg und ersetzen es durch das Wort Gläubiger nun sag mir die Leute die rumprohlen und was die alles machen denkst du das die richig gläubig sind und alles so praktizieren wie es der Qur'an vorherbestimmt ..??!!! NEIN!!! die klare Antwort...

die Menschen bzw. Viele sind einfach zu sehr von der Gesellschaft abhängig sie befasssen sich gar nicht damit und urteilen über das was sie nicht kennen und was man nicht kennt davor hat man Angst!!
    einfach nur Traurig wie dumm die Menschheit ist
    OK, gut.... Muss dir recht geben. Die grössten Rumprahler (jetzt in diesem Thema bezogen) sind eh gar keine richtigen Moslems (nur Name muslimisch). Sind eher so was wie muslimische-Patrioten, verfolgen irgendwelche Statistiken und reden die ganze Zeit von "Stolz". - Kenn ich auch von Serben und Kroaten: Kreuz und Fahne (auch wenn diese Sachen nicht miteinander zu tun haben sollten) überall aber Lebensweise und Einstellung alles andere als christlich (sind total hassverseucht).

All Eyez on Me
    es wird maßlos übertrieben

Bloody
    Du hast schon Recht .. !!

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte