BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Hier angst und jammern, dort prahlen und sich breit brüsten

Erstellt von Zurich, 27.08.2010, 16:27 Uhr · 130 Antworten · 5.135 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Streit aber einen Künstlichen Streit zwischen Imperialisten und ihren Hunden in den Islamischen Ländern.

    Diese Hunde die angeblich im namen Allah´s kämpfen vertreten oder Repräsentieren nicht micht und auch nicht Millionen andere Musliem sie vertreten nur die Intressen ihrer Imperiliastischen Herren die sie eng an der leine führen..

    Ein Piere Vogel vertritt nur seine eigene Meinung oder auch vielleicht die meinung der wahabiten und wahabiten sind nicht die eigentümer der Religion Islam.

    Wahabiten erklären Anhänger aller Rechtsschulen des Islams als ungläubige und als Kafir. Deren Ermordung wird befohlen und ihr hab und gut darf man mit gewalt besetzen.

    Seit anfang des 19. Jahrhunderts ist Saudi Arabien in Besitz der Königsfamilie SUUD und seit dem hat diese Königsfamilie die Rechtschule der Wahabiten als Staatsideologie verankert.

    Hier soll keiner der Muslime denken das die Wahabiten die Ausbreitung des Islams anstreben.

    Die Saudis wollen damit nur die Arabische Kultur und ihren Nationalismus in die welt streuen
    ..


    Zurich kommt daher und will uns zeigen wie Tolerant er doch sein kann, wir wissen schon was zur zeit läuft und welche spielchen gespielt werden.
    Wenn Europa und usa möchte das diese Spielchen aufhören dann sollen sie die Verdammten Islamofaschisten in Saudi Arabien zur strecke bringen.
    Aber das machen die nicht weil dies ein Teil ihres Planes ist.

    Wenn in diesen Ländern das Volk an stärke gewinnt und anfängt in der Politik mit zu mischen kann man diese Länder nicht mehr so Steuern wie man möchte und der Plan würde scheitern.

    Wo ist da der Unterschied? Ist dasselbe nur anders gesagt?

  2. #92
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Wo ist da der Unterschied? Ist dasselbe nur anders gesagt?
    nein es gibt unterschiede.

    Die Wahabiten lehnen jegliche andere Auslegung (Rechtschulen) ab.

    Ich habe es in diesem Text dort oben erkärt.Es war mir schon klar das du es nicht verstehst. Weil du den islam überhaupt nicht kennst aber darüber Kommentare abgibst ist reine provokation und auf jeden fall ein schwuchteliges verhalten.

  3. #93
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Warum haben sie sich nicht in Kongo,Sri Lanka, Sierra Leona und und und? Vielleicht weil es da nichts gibt was die USA braucht? Mit Tee verdient man nicht soviel Geld wie mit Petrol
    Ich habe nie behauptet, dass sie nicht auch wegen dem Erdöl dort sind. Na und was ist auch schlimm daran? Saddam hätte die Preise in die höhe getrieben und du hättest wahrscheinlich für 1 Liter Benzin 2 Euro gezahlt, ist es so nicht besser wie es jetzt ist?

  4. #94
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Diese Hunde die angeblich im namen Allah´s kämpfen vertreten oder Repräsentieren nicht micht und auch nicht Millionen andere Musliem sie vertreten nur die Intressen ihrer Imperiliastischen Herren die sie eng an der leine führen..
    Du bist so ein Heuchler, jetzt machst du hier einen auf liberal und vor einigen Tagen hast du noch alle andersgläube als Teufelsanbeter bezeichnet.

  5. #95

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, dass sie nicht auch wegen dem Erdöl dort sind. Na und was ist auch schlimm daran? Saddam hätte die Preise in die höhe getrieben und du hättest wahrscheinlich für 1 Liter Benzin 2 Euro gezahlt, ist es so nicht besser wie es jetzt ist?
    Also eher für den Petrol oder "Demokratie bringen" ?

  6. #96
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Beides.

  7. #97

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Beides.
    hAHA

  8. #98

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Der Islam wird so oder so irgendwann ein grosser fester teil von Europa werden. Akzeptiert das Christen endlich


  9. #99
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Heuchler, jetzt machst du hier einen auf liberal und vor einigen Tagen hast du noch alle andersgläube als Teufelsanbeter bezeichnet.
    hast du ein problem damit ich bezeichne auch die Hunde die mit den Imperialisten gemeinsame sache machen Teufelsanbeter.

    Bist du ein Teufelsanbeter? Oder wieso fühlst du dich immer angesprochen wenn ich sowas schreibe.?

  10. #100
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    hast du ein problem damit ich bezeichne auch die Hunde die mit den Imperialisten gemeinsame sache machen Teufelsanbeter.
    Ausreden....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  2. Neonazis brüsten sich mit Exekutions-Video
    Von PokerFace im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 15:50
  3. Bulgarien: Dort breitet sich der Islam Terrorismus aus
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 21:50