BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Hier angst und jammern, dort prahlen und sich breit brüsten

Erstellt von Zurich, 27.08.2010, 16:27 Uhr · 130 Antworten · 5.140 Aufrufe

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Der Islam wird so oder so irgendwann ein grosser fester teil von Europa werden. Akzeptiert das Christen endlich

Daran sind nur die Kommunisten/Grünen schuld. OMG hätte man sie doch alle nur im 2 Wk. abgemurkst dann gäbe es keine Grünen heute die Europa auf Selbstzerstörungskurs lenken. Die handeln jeglichem Selbsterhaltungstrieb zuwider.

Ich werde sicher keine Kinder in die Welt setzen. Angenommen ich bekomme eine Tochter die wird dann mit 20 wahrscheinlich von so einem islamsichen Höhlenmenschen zum Kopftuch geprügelt, vergewaltigt was weis ich natürlich insofern sie es schafft 20 zu werden und nicht schon mit 10 von einem 80 jährigen misshandelt wird. Oh Mann ich hoffe nur dass ich längst tot bin wenn Europa überwiegend muslimisch wird. Balaue Augen, blondes Haar alles wird verschwinden dann wird sogar der "Europäer" ausschauen wie ein stinkender Halbaffe mit Ölaugen, schiefen Zähnen und zusammengewachsenen Augenbrauen. Wenn die dann noch weitermachen mit ihrem Cousinen heiraten und Kinderzeugen wird der einstige europäische Kultur und Wissenschaftskontinent zum Kontinent der intelligenzgeminderten Idioten.

Eine neue Politik muss her, jetzt bekommt Europa die Rechnung für 60 Jahre Sozialdemokratie und Flower Power Politik. Man muss Gesetze schaffen bevor es komplett zu spät ist. Ich sehe schwarz für Europa.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ausreden....
    dummkopf

Böse

Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Daran sind nur die Kommunisten/Grünen schuld. OMG hätte man sie doch alle nur im 2 Wk. abgemurkst dann gäbe es keine Grünen heute die Europa auf Selbstzerstörungskurs lenken. Die handeln jeglichem Selbsterhaltungstrieb zuwider.

Ich werde sicher keine Kinder in die Welt setzen. Angenommen ich bekomme eine Tochter die wird dann mit 20 wahrscheinlich von so einem islamsichen Höhlenmenschen zum Kopftuch geprügelt, vergewaltigt was weis ich natürlich insofern sie es schafft 20 zu werden und nicht schon mit 10 von einem 80 jährigen misshandelt wird. Oh Mann ich hoffe nur dass ich längst tot bin wenn Europa überwiegend muslimisch wird. Balaue Augen, blondes Haar alles wird verschwinden dann wird sogar der "Europäer" ausschauen wie ein stinkender Halbaffe mit Ölaugen, schiefen Zähnen und zusammengewachsenen Augenbrauen. Wenn die dann noch weitermachen mit ihrem Cousinen heiraten und Kinderzeugen wird der einstige europäische Kultur und Wissenschaftskontinent zum Kontinent der intelligenzgeminderten Idioten.

Eine neue Politik muss her, jetzt bekommt Europa die Rechnung für 60 Jahre Sozialdemokratie und Flower Power Politik. Man muss Gesetze schaffen bevor es komplett zu spät ist. Ich sehe schwarz für Europa.
    deine tochter wird wie du von eine priester vergewaltigt'

du schaust schon wie ein affes aus und du bist serbe du hast keine kultur.
    geh in deine kirche und lass dich von deinen priester vergewaltigen du Hurrensohn ............

PS: KOSOVA REPUBLIK
    Serbia ist Vereinigtes zigeunien
    und die orthodoxe kirche ist eine billige nachmache der Katholischen kirche TA QIFSHA NANEN.

und klick bitte auf Verwarnen

Danke

Zitat Zitat von wakawaka Beitrag anzeigen
    deine tochter wird wie du von eine priester vergewaltigt'

du schaust schon wie ein affes aus und du bist serbe du hast keine kultur.
    geh in deine kirche und lass dich von deinen priester vergewaltigen du Hurrensohn ............

PS: KOSOVA REPUBLIK
    Serbia ist Vereinigtes zigeunien
    und die orthodoxe kirche ist eine billige nachmache der Katholischen kirche TA QIFSHA NANEN.

und klick bitte auf Verwarnen

Danke
    Du bist ein Paradebeispiel für intelligenzgemindertes Leben was Europa erwartet. Aja und ich bin aus Bosnien gell. Die orthodoxe Kirche und die katholische waren einst geeint bis zum großen Schisma, das heißt die katholische Kirche und die orthodoxe sind zur selben Zeit entstanden. Kopien können erst im Nachhinein entstehen aber nicht zu selben Zeit.

Aja wenn die Albaner alle so stolz auf Kosovo sind warum versuchen so viele Albaner sich Asyl in Österreich zu erschwindeln? Zuerst die Zogajs in Oberösterreich dann die G.s (so stehts im Standard) aus dem Burgenland.

Kosovo heiliges Land der Albaner aber keiner will dort leben. Die Arbeitslosenhilfe ist dort ja nicht so toll wie in Deutschland nicht wahr.

Du bist ein Paradebeispiel für intelligenzgemindertes Leben was Europa erwartet. Aja und ich bin aus Bosnien gell. Die orthodoxe Kirche und die katholische waren einst geeint bis zum großen Schisma, das heißt die katholische Kirche und die orthodoxe sind zur selben Zeit entstanden. Kopien können erst im Nachhinein entstehen aber nicht zu selben Zeit.

Aja wenn die Albaner alle so stolz auf Kosovo sind warum versuchen so viele Albaner sich Asyl in Österreich zu erschwindeln? Zuerst die Zogajs in Oberösterreich dann die G.s (so stehts im Standard) aus dem Burgenland.

Kosovo heiliges Land der Albaner aber keiner will dort leben. Die Arbeitslosenhilfe ist dort ja nicht so toll wie in Deutschland nicht wahr.
    wie oft bist du in deiner sonderschule durchgefallen.
    ich bin kein bosna
    une jam Shqiptar

wieso sind die groesste gruppte von auslaender in wien serben
    ich habe gedacht serbien ist das schoenste land der welt oda stimmt das nicht

Zitat Zitat von wakawaka Beitrag anzeigen
    wie oft bist du in deiner sonderschule durchgefallen.
    ich bin kein bosna
    une jam Shqiptar

wieso sind die groesste gruppte von auslaender in wien serben
    ich habe gedacht serbien ist das schoenste land der welt oda stimmt das nicht

Kein einziges mal stell dir vor bei mir reichts sogar für eine Universität.

Mal daran gedacht dass die Serben in Wien zum Großteil aus BiH stammen?

eine schöne seite in dem schön beschrieben wird wieso man deine und die von den anderen kreuzrittern geschriebenen beiträge und themenstränge nicht lesen sollte.
    Kreuzriiter
    banane78

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Der Islam wird so oder so irgendwann ein grosser fester teil von Europa werden. Akzeptiert das Christen endlich

Der Islam ist schon lange ein Teil von Europa, spätestens seit den Osmanen.

Kein einziges mal stell dir vor bei mir reichts sogar für eine Universität.

Mal daran gedacht dass die Serben in Wien zum Großteil aus BiH stammen?
    bei mir fuer eine HAK
    ich kenne kenne nur einen serben aus bosnien und 40% meine freunde sind serben/bosna.

und ich bin kein bosna

Baader
    Die Arbeitslosenhilfe ist dort ja nicht so toll wie in Deutschland nicht wahr.
    Jetzt weiss ich wie die Serben den Weg nach Europa gefunden haben.