BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131

Hier angst und jammern, dort prahlen und sich breit brüsten

Erstellt von Zurich, 27.08.2010, 16:27 Uhr · 130 Antworten · 5.138 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Jetzt weiss ich wie die Serben den Weg nach Europa gefunden haben.

    LOL du Bauer kannst du deine Behauptungen auch irgendwie Beweisen?

  2. #112

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von wakawaka Beitrag anzeigen
    deine tochter wird wie du von eine priester vergewaltigt'

    du schaust schon wie ein affes aus und du bist serbe du hast keine kultur.
    geh in deine kirche und lass dich von deinen priester vergewaltigen du Hurrensohn ............

    PS: KOSOVA REPUBLIK
    Serbia ist Vereinigtes zigeunien
    und die orthodoxe kirche ist eine billige nachmache der Katholischen kirche TA QIFSHA NANEN.

    und klick bitte auf Verwarnen







    Danke
    für diesen beitrag sollte man dich eigt anzeigen ohne scheiß du Penner

  3. #113
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    für diesen beitrag sollte man dich eigt anzeigen ohne scheiß du Penner

    Lass sie je mehr die reden desto mehr beweisen sie die Behauptungen über sich hier im Forum

  4. #114

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Lass sie je mehr die reden desto mehr beweisen sie die Behauptungen über sich hier im Forum
    dein beitrag nr:101 , war aber auch nicht ohne idiot.

  5. #115
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Daran sind nur die Kommunisten/Grünen schuld. OMG hätte man sie doch alle nur im 2 Wk. abgemurkst dann gäbe es keine Grünen heute die Europa auf Selbstzerstörungskurs lenken. Die handeln jeglichem Selbsterhaltungstrieb zuwider.

    Ich werde sicher keine Kinder in die Welt setzen. Angenommen ich bekomme eine Tochter die wird dann mit 20 wahrscheinlich von so einem islamsichen Höhlenmenschen zum Kopftuch geprügelt, vergewaltigt was weis ich natürlich insofern sie es schafft 20 zu werden und nicht schon mit 10 von einem 80 jährigen misshandelt wird. Oh Mann ich hoffe nur dass ich längst tot bin wenn Europa überwiegend muslimisch wird. Balaue Augen, blondes Haar alles wird verschwinden dann wird sogar der "Europäer" ausschauen wie ein stinkender Halbaffe mit Ölaugen, schiefen Zähnen und zusammengewachsenen Augenbrauen. Wenn die dann noch weitermachen mit ihrem Cousinen heiraten und Kinderzeugen wird der einstige europäische Kultur und Wissenschaftskontinent zum Kontinent der intelligenzgeminderten Idioten.

    Eine neue Politik muss her, jetzt bekommt Europa die Rechnung für 60 Jahre Sozialdemokratie und Flower Power Politik. Man muss Gesetze schaffen bevor es komplett zu spät ist. Ich sehe schwarz für Europa.

    Du bist echt krank. Geh mal bitte zum Therapeuten, denn was du da von dir gibst, ist mehr als unmenschlich.

    Dafür solltest du echt gesperrt werden.

  6. #116
    All Eyez on Me
    als die moslems damals nach deutschland kamen um den deutschen auf gut deutsch gesagt den arsch zu retten waren sie noch gut genug

    aber jetzt spucken manche solche assozialen töne

    ist ja keine schuld der ausländer das die deutschen kaum kinder auf die welt setzen bzw. die geburtenrate der deutsche so niedrig ist also, im grunde genommen eigene schuld

  7. #117
    curica
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Eine neue Politik muss her, jetzt bekommt Europa die Rechnung für 60 Jahre Sozialdemokratie und Flower Power Politik. Man muss Gesetze schaffen bevor es komplett zu spät ist. Ich sehe schwarz für Europa.


    Dann raus aus Europa, brate. :

  8. #118

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    als die moslems damals nach deutschland kamen um den deutschen auf gut deutsch gesagt den arsch zu retten waren sie noch gut genug

    aber jetzt spucken manche solche assozialen töne

    ist ja keine schuld der ausländer das die deutschen kaum kinder auf die welt setzen bzw. die geburtenrate der deutsche so niedrig ist also, im grunde genommen eigene schuld
    Schon mal was von den Trümmerfrauen gehört die haben Deutschland aufgebaut nach dem Ende des krieges. Die Ausländer kamen erst mitte der 60 Jahre, weil Arbeitskräfte fehlten um den Aufschwung zu erhalten!

    Außerdem konnte früher jeder Arbeit finden den es war keine Qualifikation gefragt und heute ist es andersrum deswegen kacken die Kanacken jetzt größtenteils ab

    Und man hatte eine andere Einstellung zur Arbeit als heute

  9. #119
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Pardon Beitrag anzeigen
    Schon mal was von den Trümmerfrauen gehört die haben Deutschland aufgebaut nach dem Ende des krieges. Die Ausländer kamen erst mitte der 60 Jahre, weil Arbeitskräfte fehlten um den Aufschwung zu erhalten!
    viele Ausländer glauben leider immer noch sie hätten D nach dem Krieg mit aufgebaut ... sie meinte vlt. mit "Arsch gerettet" das Problem der schwindenden Bevölkerung mit der Zuwanderung in den Griff zu bekommen
    als die moslems damals nach deutschland kamen um den deutschen auf gut deutsch gesagt den arsch zu retten waren sie noch gut genug

  10. #120
    curica
    Zitat Zitat von Pardon Beitrag anzeigen
    Schon mal was von den Trümmerfrauen gehört die haben Deutschland aufgebaut nach dem Ende des krieges. Die Ausländer kamen erst mitte der 60 Jahre, weil Arbeitskräfte fehlten um den Aufschwung zu erhalten!

    Außerdem konnte früher jeder Arbeit finden den es war keine Qualifikation gefragt und heute ist es andersrum deswegen kacken die Kanacken jetzt größtenteils ab

    Und man hatte eine andere Einstellung zur Arbeit als heute

    Sie hat doch eh die Gastarbeiter gemeint!

    Unsere Eltern mussten hart arbeiten, als sie hierher kamen und haben uns Kindern immer gesagt, wir sollen die Schulbank drücken, damits uns nicht so ergeht wie ihnen. Ich kenn genug Kanacken, die Matura oder sogar einen Uniabschluss haben und es werden immer mehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  2. Neonazis brüsten sich mit Exekutions-Video
    Von PokerFace im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 15:50
  3. Bulgarien: Dort breitet sich der Islam Terrorismus aus
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 21:50