BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

Hier angst und jammern, dort prahlen und sich breit brüsten

Erstellt von Zurich, 27.08.2010, 16:27 Uhr · 130 Antworten · 5.128 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Pardon Beitrag anzeigen
    Stimmt schon was du sagts und 90% dieser Leute würde gerne so wie du hier in Europa Leben, komisch oder?

    Wie hälts du es oder auch ander die deiner Meinung sind in einem Land aus die diese Verhalten unterstützen? So schlecht kann dann diese Land nicht sein und seine Verbündeten.

    Einen Scheissdreck würden 90% hier wohnen wen man nicht wegen krieg oder politik verfolgt wird und keine andere Möglichkeit hatte, solche Klugscheisser wie du haben hier gerade noch gefehlt.

    Ich halte es gut aus da ich nicht die politik mit allen menschen in Verbindung bringe oder das schlechte hier wo wie ihr das mit den Muslimen macht.

  2. #32
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Muslime hier im Forum machen doch die wenigsten Threads auf, jeder 2 Thread hier heisst "Frage an die Moslems" oder hat was mit brutalem Koran zu tun, und wen ein Moslem hier versucht was zu erklären oder sich Rechtfertigt wird er als islamist beschimpft.

    Man wirft den Moslems hier immer vor keine Kritik zu vertragen, aber vor kurzem eröffnete ein User ein Thema über Christen, und wie sie da alle auf die Barrikaden gingen war ja schon schlimmer als die Moslems hier, Doppelmoral Pur nichts anderes.

    Und das letzte Thema zu Zahlen wer am meisten wächst hat ein Christ aufgemacht und damit rumgeprahlt das jährlich 6 Millionen Konvetieren.

    Eure Antiislamische Einstellung kotzt mich echt an, die Länder hier in dennen wir Leben besetzen gerade ein Islamisches Land nach dem anderen und sind für tausende Unschuldig getötete Menschen Verantwortlich was aber stets verteidigt wird, schliesslich sind die Islamisten eine Gefahr für die Welt, eure Welt (auch meine hier) macht ganze Länder platt unter falschen Vorwürfen.

    Du weist aber schon dass die meisten Opfer von der AQ umgebracht wurden. Non stop hört man Selbstmordattentäter tötet 50 Leute usw.

  3. #33
    Pejan
    Selbst wenn der Westen nichts übernimmt, wird Europa nicht islamisch. Das ist die Panikmacherei wie bei den Nazis... "ooommmmffggg, die weisse Rasse stirb aus...". Blablabla

    Europa hat 700.000.000 Einwohner. Und davon sind sehr, sehr wenige Muslime. (Also von den Europäern). Wie sollen die Moslems nun in fünfzig Jahren 700 Mio. Europäer verdrängen? Man, seid ihr dumm? Ihr könnt mir so viele YT-Videos zeigen wie ihr wollt.. absoluter Schwachsinn.

  4. #34
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    achso noch eins..

    Das Minarettverbot in der Schweiz ist auch eine dumme Hetzkampagne der Rechten Parteien.

    Man hat gezielt die Angelegenheit jeden Tag Hochkochen lassen damit es jeder mitbekommt hass und Angs wurde geschürt und wurde mit einem Referendum abgerundet.

    Über 50% haben mit Ja gestimmt. Und so ein Schiß haben die Leute nicht wegen 1 oder 2 Zeitungsartikeln.

  5. #35
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die haben nicht die Schuld sondern die gesteurten Medien die uns jeden Tag diese scheisse eintrichtern um ihre Feldzüge zu rechtfertigen, man kotzt sich hier an wen Muslime ne Moschee verlangen, aber selber zwingen sie anderen ganze Systeme auf und das mit tausenden Toten (siehe Irak, Afghanistan) und das findet hier jeder gut, die sollen sich dann genau so wenig einmischen wie sie es nicht wollen das Muslime hier das tun.

    Ja es ist ja schrecklich einen demokratsichen Staat zu schaffen. Es ist viel besser unter den Taliban zu leben die einer Frau die Nase abschneiden oder unter Saddam der 1 Mio. Landsleute auf dem Gewissen hat. Dieser barbarische Westen.

  6. #36

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    blablablabla an gleiche Scheiße machen die Christen auch, was willst uns den sagen? Es wirds immer geben... Egal ob Juden oder Moslem

  7. #37

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Ja es ist ja schrecklich einen demokratsichen Staat zu schaffen. Es ist viel besser unter den Taliban zu leben die einer Frau die Nase abschneiden oder unter Saddam der 1 Mio. Landsleute auf dem Gewissen hat. Dieser barbarische Westen.
    Besser so als wenn die Amis kommen und 1 Mio umbringen. Ich find die Taliban nicht besser aber, ein demokratischen Staat erschaffen? Erzähl mir bitte mehr.

  8. #38
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Besser so als wenn die Amis kommen und 1 Mio umbringen. Ich find die Taliban nicht besser aber, ein demokratischen Staat erschaffen? Erzähl mir bitte mehr.

    Wo haben die Amis den 1 Mio. umgebracht du Trottel? Das waren die heldenhaften AQ Selbstmordattentäter die auf einen Schlag 50 Leute killn.

  9. #39

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Du weist aber schon dass die meisten Opfer von der AQ umgebracht wurden. Non stop hört man Selbstmordattentäter tötet 50 Leute usw.
    Kannst du mir sagen, was ein US-Soldat in Irak zutuen hat?

  10. #40
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Du weist aber schon dass die meisten Opfer von der AQ umgebracht wurden. Non stop hört man Selbstmordattentäter tötet 50 Leute usw.

    Ja und wer hetzt Sunniten gegen Schiiten im Irak, Amerika braucht diese Anschläge und Unruhe Situation um einen Grund zu haben, alles läuft da nach Amerikas Pfeiffe.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  2. Neonazis brüsten sich mit Exekutions-Video
    Von PokerFace im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 15:50
  3. Bulgarien: Dort breitet sich der Islam Terrorismus aus
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 21:50