BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 131

Hier angst und jammern, dort prahlen und sich breit brüsten

Erstellt von Zurich, 27.08.2010, 16:27 Uhr · 130 Antworten · 5.143 Aufrufe

  1. #51
    Kelebek
    Von wem wurde diese Islamisierung Europas Kacke denn verbreitet? Genau, von den Hunden der P.I oder der grünen Pest. Sie haben es geschafft Hass zu schürren, wie man es am besten in diesem Thread sieht. Lieber metrosexueller Zurich, kein Muslim hat je öffentlich von irgendeiner Islamisierung gesprochen, höchstens nur die radikalen aus England, die eine kleine Minderheit sind mit ihren "Scharia in Britain" Plakaten, aber sonst, die ganzen Youtube Videos solltest du dir genauer anschauen, denn die Ersteller sind zu 99% christlich radikale Burschen aus den Reihen der P.I. Heute lässt man uns nicht reden und sagt immer "Heul nicht rum", bald fliegen erste Köpfe und dann wird es weiterhin "heult nicht rum" heißen. Wenn ein Christ im Irak abgestochen wird, heult die ganze Welt auf, wenn ne Millionen Iraker binnen 10 Jahren abgeschlachtet werden feiert man die Verbrecher, nämlich das US Regime. Solche eine Doppelmoral und mit solchen Islamisierungsscheiße Propaganda lenkt man von den wirklichen Problemen und Ursachen ab, das Volk soll verdummen und sich mit Muslimen beschäftigen, während wir uns im Hintergrund um Öl und Macht streiten. 8% Muslime leben in Europa, von welcher Islamisierung ist die Rede? Ihr tut klug und fällt in die Geerts, Strache, P.I etc Propaganda ein, traurig. Früher waren es nur die Taliban aus Afghanistan, heute sind es alle Muslime in der Welt. Jetzt muss sich der normale friedliche Muslim in Deutschland für die Taten von irgendwelchen bärtigen Affen verantworten. Früher konnte man unterscheiden, heute ist mittlerweile jeder Muslim ein Taliban oder soll ich mal sagen , potenzieller Terrorist? Wie ich schon betont hab, eine besorgniserregende Entwicklung in Europa.

  2. #52
    Milo7
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    [...] Europa hat das gefunden, was es seit dem 2. Weltkrieg sucht, nämlich ein neues Feindbild und das sind die Muslime. [...]

    Das ist die übliche Ausrede, oder der komplett falsche Vorwurf. Keiner geilt sich hier über sogenannte Feindsbilder auf. Hier wird ein Problem gesehen und dieses versucht man zu lösen.

    Ich finde es geschmacklos und unverschämt wenn Muslime versuchen sich in die selbe Schublade zu stecken wie mit den Juden von damals, das aber aboslut heute nichts damit zu tun hat, und dieses Gespiele als unschuldige Unschuldslämmer nervt auch. Als würden wir den Muslimen etwas grundlos vorwerfen.

    Siehe dir mal selber die YT Videos der Muslime an , was für eine Propaganda betireben wird. Gib mal Christentum in YT ein, dann bekommst du keine Christen , sondern Islamisten zu sehen die alle die Bibel und das Christentum anprangern und falsche Informationen bringen.

    So harmlos ist eine bestimmte islamische Geselschaft nicht, und diese Tüte zieht bei mir nicht und ich hoffe bei anderen auch nicht.

  3. #53
    Kelebek
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Das ist die übliche Ausrede, oder der komplett falsche Vorwurf. Keiner geilt sich hier über sogenannte Feindsbilder auf. Hier wird ein Problem gesehen und dieses versucht man zu lösen.

    Ich finde es geschmacklos und unverschämt wenn Muslime versuchen sich in die selbe Schublade zu stecken wie mit den Juden von damals, das aber aboslut heute nichts damit zu tun hat, und diese Gespiele als unschuldige Unschuldslämmer nervt auch. Als würden wir den Muslimen etwas grundlos vorwerfen.

    Siehe dir mal selber die YT Videos der Muslime an , was für eine Propaganda betireben wird. Gib mal Christentum in YT ein, dann bekommst du keine Christen , sondern Islamisten zu sehen die alle die Bibel und das Christentum anprangern und falsche Informationen bringen.

    So harmlos ist eine bestimmte islamische Geselschaft nicht, und diese Tüte zieht bei mir nicht und ich hoffe bei anderen auch nicht.
    Das habe ich aus der Aufregung heraus geschrieben, tut mir leid, nehme ich auch zurück. Gibt man mal bei google "Islamisierung Europas" ein, kommen nur solche hetzerischen Seiten wie P.I, grüne Pest, akte-islam und Konsorten: Google Schaut man sich mal bei Youtube das berüchtigte "Islamisierung Europas" Video an, sieht man auch woher es kommt



    KoboyashiIssa | 1. Mai 2009
    http://www.pi-news.net
    Politically Incorrect

    Originaltitel: Muslim Demographics
    Nun, Youtube sollte nicht als seriöse Quelle benutzt werden, denn dort herrscht ein Cyberkrieg, darum werd ich auf deinen Beitrag bezüglich "Christentum bei Youtube eingeben und böse Ergebnisse bekommen" nicht eingehen, denn gibt man bei Youtube "Fuck Jew, Muslim, Christs, Albanians, Serbs, Turks, Greeks, Russians...usw usf" ein wird man auch schnell Videos mit rassistischen Inhalten finden, von daher

  4. #54
    Milo7
    Ja in deinem Video: die Europäische Gesellschaft schrumpft (und somit auch die Kultur) und die Muslime werden immer mehr durch Einwanderung und hoher Geburtenrate, und bei bei vielen europäischen Ländern ist die Geburtenrate schon weit unter 2,1, und somit zum Niedergang verurteilt.


    Ja was soll ich dazu sagen.

  5. #55
    Milo7
    Ich hätte kein Problem wenn Muslime es akzeptieren, dass andere Religionen neben ihnen verweilen oder leben, aber meißtens haben sie den Drang jedem ihre Religion aufzubinden und viele verhalten sich radikal gegenüber anderen. Klingt das jetzt dumm wenn ich sage , dass die "großen" Muslime die Weltherrschaft wollen ?

    Das wollen viele Europäer verhindern, genau aus dem Grund weil radikal und untolerant und Aufzwingungen zum Islam usw. und vorallem Scharia. Ich sage es ganz offen ich sehe die Religion Islam ganz und gar nicht als friedlich an, im Gegenteil.Ganz im Gegenteil.

  6. #56

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    jap stimmt schon, i-wie schaffen es ein paar hohlköpfe die mehrheit in den dreck zu ziehen....

  7. #57
    Milo7
    Sogar ein Kollege von mir , ein Bosnier, der ehemals etwas tiefer mit der muslimischen Religion verwickelt war, sagte mir , dass er damals an einige Treffen teilgenommen hat (hier in Österreich) wo sich Muslime zusammensetzen und darüber Wege suchen und finden, wie man die Europäer mehr und mehr islamisieren könnte.


    Ihm ist das einmal mit der Zeit zu viel und radikal geworden und seitdem ist er Atheist. Darum sollte man hier nichts verharmlosen, da es nicht vollkommen gerecht wäre.

  8. #58
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Ich hätte kein Problem wenn Muslime es akzeptieren, dass andere Religionen neben ihnen verweilen oder leben, aber meißtens haben sie den Drang jedem ihre Religion aufzubinden und viele verhalten sich radikal gegenüber anderen. Klingt das jetzt dumm wenn ich sage , dass die "großen" Muslime die Weltherrschaft wollen ?
    Klingt nicht nur dumm, es ist es sogar! Wie oft muss man es hier schreiben? Nur weil irgendwelche Idioten radikal sind, sind es doch nicht gleich alle! Geh und frag soviele Muslime wie du willst, die werden dir sagen das die nix gegen Deutsche, Christen oder was weiß ich haben.

  9. #59
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Sogar ein Kollege von mir , ein Bosnier, der ehemals etwas tiefer mit der muslimischen Religion verwickelt war, sagte mir , dass er damals an einige Treffen teilgenommen hat (hier in Österreich) wo sich Muslime zusammensetzen und darüber Wege suchen und finden, wie man die Europäer mehr und mehr islamisieren könnte.


    Ihm ist das einmal mit der Zeit zu viel und radikal geworden und seitdem ist er Atheist. Darum sollte man hier nichts verharmlosen, da es nicht vollkommen gerecht wäre.
    ja ein ganz toller moslem ein ganz radikaler. Wieviele sind das 0,001%

  10. #60
    Milo7
    Egal, ein Gesammtbild kann sich jeder selbst darüber machen.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  2. Neonazis brüsten sich mit Exekutions-Video
    Von PokerFace im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 15:50
  3. Bulgarien: Dort breitet sich der Islam Terrorismus aus
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 21:50