BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 131

Hier angst und jammern, dort prahlen und sich breit brüsten

Erstellt von Zurich, 27.08.2010, 16:27 Uhr · 130 Antworten · 5.153 Aufrufe

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das habe ich aus der Aufregung heraus geschrieben, tut mir leid, nehme ich auch zurück. Gibt man mal bei google "Islamisierung Europas" ein, kommen nur solche hetzerischen Seiten wie P.I, grüne Pest, akte-islam und Konsorten: Google Schaut man sich mal bei Youtube das berüchtigte "Islamisierung Europas" Video an, sieht man auch woher es kommt

Nun, Youtube sollte nicht als seriöse Quelle benutzt werden, denn dort herrscht ein Cyberkrieg, darum werd ich auf deinen Beitrag bezüglich "Christentum bei Youtube eingeben und böse Ergebnisse bekommen" nicht eingehen, denn gibt man bei Youtube "Fuck Jew, Muslim, Christs, Albanians, Serbs, Turks, Greeks, Russians...usw usf" ein wird man auch schnell Videos mit rassistischen Inhalten finden, von daher
    Ich rede nicht über Dokus die islamfeindliche Leute gegen den Islam machen um Angst zu schnüren, sondern über einen Teil von den Muslimen selber, die sich mit solchen Sachen brüsten und rumprahlen!!! - Darum gehts auch in diesem Thread und nur darum und über nichts anderes!!! Um diese Leute, auch wenn sie bei weitem keine Mehrheit unter den Muslimen stellen, aber von denen rede ich!

baklava_soldjah

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Für Recht und Ordnung sorgen.
    Haha.

In 20 Jahren werden die dumm aus der Wäsche gucken, denn die meisten Muslime sind noch aus der 1./2./3. Generation und daher auch die hohe Geburtenrate. Auch denen wird es bald erwischen, dass sie merken dass Kinder viel Geld kosten.

Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Haha.
    Wie sie alle mal wieder ihren Führer Saddam verteidigen, wenn du so ein Fan von seinem Regime bist kannst ja runter gehen und dich in die Luft sprengen oder irgendwelchen "ungläubigen" den Kopf abhacken...

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wie sie alle mal wieder ihren Führer Saddam verteidigen, wenn du so ein Fan von seinem Regime bist kannst ja runter gehen und dich in die Luft sprengen oder irgendwelchen "ungläubigen" den Kopf abhacken...
    Und? Was sucht die USA dort?

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Du solltest erst mal lesen was ich geschrieben habe, anstatt kurz mit den Augen drüber und dann auf Zitat klicken!
    Ich rede überhaupt nicht von Menschen bzw. Moslems die sich gegen dies und jenes wehren und beschweren! Das ist völlig legal und in Ordnung!!!
    Sondern ich rede über diejenigen die das tun und zugleich irgendwelche Missionierungs-Visionen verfolgen und ständig darüber reden, rumprahlen sich mit irgendwelchen Statistiken brüsten und sonst mit irgendwelchen Zukunftsvisionen drohen!!!

Und ich rede nicht nur vom Balkanforum!!!
    Als die Minarett-Initiative in der Schweiz losging interviewte das Schweizer Fernsehen einen Imam (oder sonst einen wichtigen aus dem islamischen Zentralrat oder so,... kenn ihn nicht,... egal). Und der zeigte soooooo grooooooosssen Unmut über das Minarettverbot, ca. 10min Beschwerden, Gejammere, Unmut, Angst,...etc.... - OK, gut... das ist in Ordnung, das darft man!
    Doch als er am Ende des Interviews über die Islamisierung und politischen Ziele befragt wurde, hiess es auf einmal: "Wieso? Was ist daran so schlimm. Ist doch gut so. Europa, ja die ganze Welt sollte den Islam annehmen. Das ist unser Ziel. Die Welt sollte doch eine einzige Religion haben, den Islam, das wahre und einzige Wort Gottes,...blablabla....blablabla..." - Ich konnte mir dann die Scheisse nicht mehr anhören!!! Ich fand es einfach schlimm, weil es soooo selbstverständlich erzählte und sagte, als sei es die nachvollziehbarste, logischste und normalste Sache der Welt.

Und wenn wir schon beim Thema Missionierung, Kulturveränderung,..etc... sind: Die christliche Missionionierung Amerikas, Afrikas und Australien/ Ozeaniens und die zugleiche Auslöschung der indianischen Kultur bzw. die Ersetzung dieser durch die christlich-abendländische Kultur war eines der schlimmsten Ereignisse und eines der grössten Verbrechen in der Menschheit!!!
    - Aber das ist nun meine Haltung zum Thema Missionierung und dergleichen. Man kann über so was denken was man will, ich meinerseits reagiere dabei seeeeehr alergisch und gereizt!!!!
    ich habe alles gelesen was du geschrieben hast. Ich habe auf das geantwortet was du geschrieben hast..

Der imam im Schweizer Fernsehen sagt das und die Christlichen Missionare auf der welt tun was er sagt.

Was ist jetzt dein problem?

Es ging hierbei natürlich nur darum zu zeigen was für ein Metrosexueller Toleranter mensch du bist..

Geh hinfort du lurch.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht über Dokus die islamfeindliche Leute gegen den Islam machen um Angst zu schnüren, sondern über einen Teil von den Muslimen selber, die sich mit solchen Sachen brüsten und rumprahlen!!! - Darum gehts auch in diesem Thread und nur darum und über nichts anderes!!! Um diese Leute, auch wenn sie bei weitem keine Mehrheit unter den Muslimen stellen, aber von denen rede ich!
    ja und wieso müssen wir uns denn wegen dieser minderheit jeden tag hier und im im fernsehen anhören wie schlecht die muslime und der islam ist.

Das was du hier machst ist doch genau das gleiche was du bei anderen kritisierst.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich habe alles gelesen was du geschrieben hast. Ich habe auf das geantwortet was du geschrieben hast..

Der imam im Schweizer Fernsehen sagt das und die Christlichen Missionare auf der welt tun was er sagt.

Was ist jetzt dein problem?

Es ging hierbei natürlich nur darum zu zeigen was für ein Metrosexueller Toleranter mensch du bist..

Geh hinfort du lurch.
    Du hast mich noch nie im Leben gesehen und behauptest was über mich, als seiest du ein Hellseher. Aber mach ruhig. Dein Problem.
    Wenn man keine Argumente zum Thema mehr hat, geht man halt auf das Persöhnliche los.

PS: Und nein, du hast meinen Thread nicht genau gelesen, oder evtl. gelesen aber nicht verstanden, sonst hättest du nicht sone Scheisse geschrieben!!!

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ja und wieso müssen wir uns denn wegen dieser minderheit jeden tag hier und im im fernsehen anhören wie schlecht die muslime und der islam ist.

Das was du hier machst ist doch genau das gleiche was du bei anderen kritisierst.
    Ich habs hier geschreiben, weil es auch solche hier im Balkanforum hat!
    Unzählige Threads a la "Alta wir wachsen", "Konvertit-Thrad da, Konvertiti-Doku dort", "Geburtenrat-Statistiken hier", Prahlereien und Blöfereien dort,...etc...etc...etc...
    - Hab mich grösstenteils aus solchen Thread rausgehalten. Doch wenn jetzt unzählige Jammer-Threads und Jammer-Postings von den gleichen Personen kommen bezüglich des politischen Rechtsrutsches in Europa (und allem was damit verbunden ist), dann regt mich das auf.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte