BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131

Hier angst und jammern, dort prahlen und sich breit brüsten

Erstellt von Zurich, 27.08.2010, 16:27 Uhr · 130 Antworten · 5.139 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Du hast mich noch nie im Leben gesehen und behauptest was über mich, als seiest du ein Hellseher. Aber mach ruhig. Dein Problem.
    Wenn man keine Argumente zum Thema mehr hat, geht man halt auf das Persöhnliche los.

PS: Und nein, du hast meinen Thread nicht genau gelesen, oder evtl. gelesen aber nicht verstanden, sonst hättest du nicht sone Scheisse geschrieben!!!
    deine Themenstränge und Beiträge verraten viel über dich man muss kein Hellseher sein und man muss dich nicht Persönlich kennen.

Ja du bist so eine Intelligenzbestie das man nicht versteht was du schreibst.

Geh dahin wo du herkommst.

Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Und? Was sucht die USA dort?
    Sie sichern denn Frieden, immerhin wird ja keine Volksgruppe mehr verfolgt so wie es zu Saddams Zeiten der Fall war. Ich bitte dich, wenn die Amerikaner wirklich sooo schlimm sein sollten, wieso bitten sie dann alle irakischen Politiker zu bleiben?? Und jetzt komm nicht mit- "Das sind ehrenlose Bastarde."

So ein beschissener Thread, auch wenn du verusucht hast deinen Beitrag so zu beschmücken dass er nicht prvokativ rüberkommt, er ist es und dient auch nur zur Provokation.

was hast du nun von diesem Thread? Hast du nichts besseres zu tun als zu provozieren? Macht dich sowas an? Du tust mir echt Leid.

Yunan
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    zähle die anti islamischen Themenstränge und zähle mal die Themenstränge zusammen wo sowas geschrieben wurde was du meinst...

Idiot.

Die ander sache ist die Geschichte mit dem Übervölkern Europas durch Muslime.

Von wen kommen denn diese Videos das Europa in 50 Jahren Islamisert wird.

Ist es vielleicht PI-News und andere die gegen den Islam und Muslime Hetzen.
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    achso noch eins..

Das Minarettverbot in der Schweiz ist auch eine dumme Hetzkampagne der Rechten Parteien.

Man hat gezielt die Angelegenheit jeden Tag Hochkochen lassen damit es jeder mitbekommt hass und Angs wurde geschürt und wurde mit einem Referendum abgerundet.
    Ottoman, in deinen Beiträgen weißt du auf die Schuld der anderen. Zu einem Streit gehören immer zwei und wenn man sich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen will, dann muss man sich die gegenseitigen Anschuldigungen beider Seiten ansehen und einsehen, auch wenn das bedeutet, dass man sich evtl. Fehler auf der Seite eingestehen muss, der man sich zugehörig fühlt.

Meine Meinung zu dem Thema ist, dass westliche Hetzer wie PI- News eine Minderheit unter den Leuten(zumindest in Deutschland) sind. Die Schweizer bilden da einen Sonderfall, von dem bis jetzt noch niemand anderes in Europa "infiziert" ist. Über das Burka- Verbot beklagen sich viele, doch schaut mal in die Türkei... Dort ist die Verschleierung, ob mit Kopftuch oder Burka, verboten und das finde ich vorbildlich! In die Schule oder Uni geht man, um sich zu bilden und nicht um andere auf die eigenen Religionsansichten aufmerksam zu machen. Ich würde ausflippen, wenn plötzlich alle Christinnen anfangen würden, sich zu verschleiern wie es auch in der Bibel steht.
    Ebenso sind Islamisten wie Pierre Vogel und andere so in der Minderheit wie die Hetzer es sind.
    Mein Rat an die Leute, die ernsthaft glauben, dass entweder eine Islamisierung im Gange ist oder das ein Bollwerk gegen den Islam geschaffen wird: Schaltet einmal den Fernseher aus und beruhigt euren Kopf. Ihr seht, dass eure Meinung und euer Bild vom Islam oder im Allgemeinen von dieser Welt von Minderheiten geprägt wird und ehrlich gesagt seid ihr auch strunzdumm, wenn ihr euch von diesen Idioten dazu verleiten lasst, anderen Menschen zu misstrauen oder sie auf welche Art auch immer anzugreifen. Das zeigt nur, dass ihr nicht in der Lage seid, zu differenzieren und abzuwägen.
    Nur weil einer mal rumspinnt, heißt es nicht, dass alle so sind. Die Menschen sind Individuen. Das solltet ihr euch mal zu Herzen nehmen.

Kelebek
    Ich rede nicht über Dokus die islamfeindliche Leute gegen den Islam machen um Angst zu schnüren, sondern über einen Teil von den Muslimen selber, die sich mit solchen Sachen brüsten und rumprahlen!!! - Darum gehts auch in diesem Thread und nur darum und über nichts anderes!!! Um diese Leute, auch wenn sie bei weitem keine Mehrheit unter den Muslimen stellen, aber von denen rede ich!
    Mal völlig abgesehen was alles jenseits vom Balkanforum rumgeprahlt wird, was aber das BF selbst betrifft bist zu entweder zu wenig dabei oder hast dir die Augen zugehalten!!!!

Nochmals zur allllller Deutlichkeit, die nicht lesen können oder deren IQ nicht ausreicht um zu verstehen worum es mir geht:

Ich rede gerade eben von diesen Leuten, die rumprahlen und sich mit Statistiken, Konvertit-Dokus oder sonst so Zeugs brüsten. Und ooooh ja, von denen gibt es mehr als genung! Nicht nur im real-live sondern auch hier im BF.
    Ich werde es dir bei der nächsten Gelegenheit unter die Nase reiben! Warts nur ab. Ich bin seit Jahren hier im Balkanforum. Es geht eh nicht lange und es kommt irgend so ein Prahl-Thread a la "Alta... wir wachsen!" oder so ähnliches Zeug.
    Zeig mir doch die Threads. Los zeig sie. Hier zb "Scharia in Europa einführen" Scharia in Europa einführen , genau so ein Thread, wie du sie meinst, von wem erstellt? Von Styria, einem radikalen Christen. Und dann kommen solche metrosexuellen Augenbrauenzupfer wie du und sagen das würden Muslime machen. 99% der Islamthreads im Balkanforum wurden von Atheisten und Christen erstellt. Diese Islam-Christentum Vergleichsthreads werden in den meisten Fällen von Leuten aus eurem Lager erstellt. 40 Muslims konvertieren zum Christentum im Kosovo oder 6 Mio Muslime konvertieren zum Christentum vom User "Iraker", über solche beschwerst du Banja Serbe dich natürlich nicht.

Yunan
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Über 50% haben mit Ja gestimmt. Und so ein Schiß haben die Leute nicht wegen 1 oder 2 Zeitungsartikeln.
    Doch, haben sie. Wie dumm die Masse sein kann, hat uns 1933 Hitlers Wahl gezeigt. Auf das Urteilsvermögen eines ganzen, von Politikern verängstigen Volkes, würde ich mich nicht verlassen.

Yunan
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Ja es ist ja schrecklich einen demokratsichen Staat zu schaffen. Es ist viel besser unter den Taliban zu leben die einer Frau die Nase abschneiden oder unter Saddam der 1 Mio. Landsleute auf dem Gewissen hat. Dieser barbarische Westen.
    Alles ist besser als Taliban. Das Märchen von der Demokratie glaubst du aber nicht wirklich, oder? Wenn doch... dann bist du echt verloren.

Yunan
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    der irakkrieg ist für mich der überflüssigste und ungerechtfertigste krieg der letzten jahrzente. man hat das land destabilisiert schlüpflöcher für terroristen geschaffen und dann ist man so feige, daß man vorzeitig abzieht und ein kaputtes land sich selbst überläßt.
    Alle Kriege der USA, ausgenommen die Weltkriege, waren Sinnlos und nur nach den eigenen Interessen ausgelegt. Korea, Vietnam, Irak, Irak, Afghanistan... alles sinnlose Kriege, da sie niemals, wie öffentlich beteuert, der Freiheit dieser Völker dienen sollte. Wenn das alles wirklich so gewesen wäre, dann wären Amerikaner die selbstloseste Nation der Welt. Das sie alles andere als das sind, wissen wir ja alle.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Sie sichern denn Frieden, immerhin wird ja keine Volksgruppe mehr verfolgt so wie es zu Saddams Zeiten der Fall war. Ich bitte dich, wenn die Amerikaner wirklich sooo schlimm sein sollten, wieso bitten sie dann alle irakischen Politiker zu bleiben?? Und jetzt komm nicht mit- "Das sind ehrenlose Bastarde."
    Warum haben sie sich nicht in Kongo,Sri Lanka, Sierra Leona und und und? Vielleicht weil es da nichts gibt was die USA braucht? Mit Tee verdient man nicht soviel Geld wie mit Petrol

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ottoman, in deinen Beiträgen weißt du auf die Schuld der anderen. Zu einem Streit gehören immer zwei und wenn man sich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen will, dann muss man sich die gegenseitigen Anschuldigungen beider Seiten ansehen und einsehen, auch wenn das bedeutet, dass man sich evtl. Fehler auf der Seite eingestehen muss, der man sich zugehörig fühlt.

Meine Meinung zu dem Thema ist, dass westliche Hetzer wie PI- News eine Minderheit unter den Leuten(zumindest in Deutschland) sind. Die Schweizer bilden da einen Sonderfall, von dem bis jetzt noch niemand anderes in Europa "infiziert" ist. Über das Burka- Verbot beklagen sich viele, doch schaut mal in die Türkei... Dort ist die Verschleierung, ob mit Kopftuch oder Burka, verboten und das finde ich vorbildlich! In die Schule oder Uni geht man, um sich zu bilden und nicht um andere auf die eigenen Religionsansichten aufmerksam zu machen. Ich würde ausflippen, wenn plötzlich alle Christinnen anfangen würden, sich zu verschleiern wie es auch in der Bibel steht.
    Ebenso sind Islamisten wie Pierre Vogel und andere so in der Minderheit wie die Hetzer es sind.
    Mein Rat an die Leute, die ernsthaft glauben, dass entweder eine Islamisierung im Gange ist oder das ein Bollwerk gegen den Islam geschaffen wird: Schaltet einmal den Fernseher aus und beruhigt euren Kopf. Ihr seht, dass eure Meinung und euer Bild vom Islam oder im Allgemeinen von dieser Welt von Minderheiten geprägt wird und ehrlich gesagt seid ihr auch strunzdumm, wenn ihr euch von diesen Idioten dazu verleiten lasst, anderen Menschen zu misstrauen oder sie auf welche Art auch immer anzugreifen. Das zeigt nur, dass ihr nicht in der Lage seid, zu differenzieren und abzuwägen.
    Nur weil einer mal rumspinnt, heißt es nicht, dass alle so sind. Die Menschen sind Individuen. Das solltet ihr euch mal zu Herzen nehmen.
    Es gibt ein Streit aber einen Künstlichen Streit zwischen Imperialisten und ihren Hunden in den Islamischen Ländern.

Diese Hunde die angeblich im namen Allah´s kämpfen vertreten oder Repräsentieren nicht micht und auch nicht Millionen andere Musliem sie vertreten nur die Intressen ihrer Imperiliastischen Herren die sie eng an der leine führen..

Ein Piere Vogel vertritt nur seine eigene Meinung oder auch vielleicht die meinung der wahabiten und wahabiten sind nicht die eigentümer der Religion Islam.

Wahabiten erklären Anhänger aller Rechtsschulen des Islams als ungläubige und als Kafir. Deren Ermordung wird befohlen und ihr hab und gut darf man mit gewalt besetzen.

Seit anfang des 19. Jahrhunderts ist Saudi Arabien in Besitz der Königsfamilie SUUD und seit dem hat diese Königsfamilie die Rechtschule der Wahabiten als Staatsideologie verankert.

Hier soll keiner der Muslime denken das die Wahabiten die Ausbreitung des Islams anstreben.

Die Saudis wollen damit nur die Arabische Kultur und ihren Nationalismus in die welt streuen..

Zurich kommt daher und will uns zeigen wie Tolerant er doch sein kann, wir wissen schon was zur zeit läuft und welche spielchen gespielt werden.
    Wenn Europa und usa möchte das diese Spielchen aufhören dann sollen sie die Verdammten Islamofaschisten in Saudi Arabien zur strecke bringen.
    Aber das machen die nicht weil dies ein Teil ihres Planes ist.

Wenn in diesen Ländern das Volk an stärke gewinnt und anfängt in der Politik mit zu mischen kann man diese Länder nicht mehr so Steuern wie man möchte und der Plan würde scheitern.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte