BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

„Hier führt man Krieg mit Kugelschreibern“

Erstellt von Dolls, 16.06.2012, 12:28 Uhr · 26 Antworten · 2.093 Aufrufe

Traurig! Solche Geschichten gibt es in D auch. Eine Familie mit einer ähnlichen Geschichte betreue ich. Es sind sehr gute Freunde, seit 10 Jahren in D, nie auch nur einen Cent vom Staat kassiert, voll integriert, und sollen dennoch in den Kosovo abgeschoben werden, wo sie vor dem Nichts stehen.

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    oh my

hab es hier im Forum eh schon mal geschrieben. kA ob du es gelesen hast, aber da war was los ich schau mal ob ich es finde dann schicke ich dir den link ggf. werde ich ihn hier posten.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Traurig! Solche Geschichten gibt es in D auch. Eine Familie mit einer ähnlichen Geschichte betreue ich. Es sind sehr gute Freunde, seit 10 Jahren in D, nie auch nur einen Cent vom Staat kassiert, voll integriert, und sollen dennoch in den Kosovo abgeschoben werden, wo sie vor dem Nichts stehen.
    Deutschland ist so Brutal leute die länger als 10 Jahre dort leben werden einfach abgeschoben
    in Österreich dagegen hat man seine Möglichkeit ist kaum mit Deutschland zu vergleichen und ICH BIN MIR 100% sicher die werden BLEIBEN...

Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Deutschland ist so Brutal leute die länger als 10 Jahre dort leben werden einfach abgeschoben
    in Österreich dagegen hat man seine Möglichkeit ist kaum mit Deutschland zu vergleichen und ICH BIN MIR 100% sicher die werden BLEIBEN...
    Das wäre der Familie zu wünschen. Hoffentlich können sie bleiben und ein normales Leben führen. Es ist mir völlig unverständlich, warum in D (oder auch A) die Ausländerpolitik stur nach Paragraphen abgehalten wird. Gerade bei dieser Thematik müssen Sachbearbeiterr mit Fingerspitzengefühl und individueller Einschätzung die Fälle bearbeiten. Wenn dazu zu wenig Personal vorhanden ist, dann soll der Staat verdammt nochmal mehr Stellen besetzen!

Das wäre der Familie zu wünschen. Hoffentlich können sie bleiben und ein normales Leben führen. Es ist mir völlig unverständlich, warum in D (oder auch A) die Ausländerpolitik stur nach Paragraphen abgehalten wird. Gerade bei dieser Thematik müssen Sachbearbeiterr mit Fingerspitzengefühl und individueller Einschätzung die Fälle bearbeiten. Wenn dazu zu wenig Personal vorhanden ist, dann soll der Staat verdammt nochmal mehr Stellen besetzen!
    HAHA FUCk bei Fingerspitzengefühl bin KO gegangen sry

In Österreich hat man so einiges getan um die Verfahren so schnell wie möglich zu schließen weil einfach viel zu lange dauert so das die leute sich hier integriert hatten .. hier gibts sogar einen Asly Gericht...

Deutschland dagegen ist EXTREM so krank leute nach 10-15 Jahren abzuschieben...

oh my

hab es hier im Forum eh schon mal geschrieben. kA ob du es gelesen hast, aber da war was los ich schau mal ob ich es finde dann schicke ich dir den link ggf. werde ich ihn hier posten.

hmmm kann es irgendwie nicht mehr zuordnen, aber ich kann mich erinnern dass mich die Albos nicht so unterstützt haben bei meinen Aussagen
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen

Wasn los Freaki?

hmmm kann es irgendwie nicht mehr zuordnen, aber ich kann mich erinnern dass mich die Albos nicht so unterstützt haben bei meinen Aussagen

Wasn los Freaki?
    Bezüglich deine aussagen hab ich nichts mitbekommen aber ich vertrau mal meine Landesleute

Nücht ich warte auf den Link Dolly B. (sry)

leider kenne ich auch solche fälle....haben hier 10-15 jahre friedlich gelebt,gearbeitet, sich nichts zu schulden kommen lassen und wurden dann mitten in der nacht abgeholt und abgeschoben. das sind so blitzaktionen in der nacht die soll niemand mitbekommen.

ich als Außenstehende hab schon die Unterschiede zwischen den Albanern bemerkt, viele wollen sie zwar nicht wahr haben aber is so.

Ich finde es richtig Scheiße wie einige die Frauen behandelt viele sagen es auch öffentlich, da wird wenig hinter vorgezogenen Gardinen gemacht.

Wobei ich an dieser Stelle auch deutlich sagen muss, dass die Kluft zwischen den eher etwas gebildeteren (Städtische Bevölkerung) gegenüber den anderen (ländliche Bevölkerung) enorm groß ist im Kosovo und Albanien, die Maze Albaner kenne ich nicht so. Auch möchte ich anmerken, dass es sehr wohl bemerkenswerte Ausnahmen gibt welche sich einen Namen in verschiedenen wissenschaftlichen Kreisen gemacht haben, sie leugnen auch nicht ihre Herkunft. Ob diese jetzt ihre Frauen schlecht behandeln und sie eine oder mehrere Stufen herabsetzen kann ich soweit nicht beurteilen. Generell ist es bei jedem verschieden, nur fällt einem die Kluft im Kosovo oder Alabnien doch sehr stark auf.
    Ich kann auch nur für Kosovo und Mazedonien sprechen, für Albanien kann ich nicht sprechen. Weiss nur dass dort mehr Gleichberechtigung gibt.

Aber Dolls, ich warte auch auf den Beitrag. :P

Für mich ist es unbegreiflich was hier abgeht, manchmal schäme ich mich echt in so einem Land zu Leben wie Österreich , da bleibt mir ja die Spucke weg wenn sie jede Woche Leute abschieben, mir sind Fälle bekannt wo sich die Medien nicht mal ansatzweise darum geschert haben aus welchen gründen auch immer.

Was sagen eigentlich die Kosovo-Albaner zu dieser Aussage "Ukraine-Russland-Serbien die Achse des Bösen" oder hat es der Herr Sherif übertrieben? Werden Menschen in Kosovo wegen ihrer Herkunft diskriminiert und wird alles was irgendeinen Bezug zu Serbien hat abgelehnt? Oder sagt es der Sherif nur so um einen erheblichen Grund vorzutäuschen in Österreich doch noch bleiben zu können, da die Geschichte dramatisiert werden muss?
    ge bitte solche Meldungen les ich mir nicht mal mehr durch... solche Leute werden abgeschoben aber kriminelle Tschetschenen, Libanesen, etc. die Staatenlos sind nicht...

Mir ist auch bewusst dass die Asylgerichte sich Informationen einholen ob in den jeweiligen Ländern die Lage in Ordnung ist um sie wieder hinzuschicken. (Bei Romas zB. werden Berichte von div. Webseiten wie B92, Amnesty International, etc angeführt wonach die Rechte für Minderheiten in ihren Heimatländern immer besser sind, um negative Bescheide beim Asylgericht zu begründen.)

Trotzdem ist es lächerlich Familien die seit 10 oder mehr Jahren hier leben wieder runter zu schicken.. und gerade bei solchen Angelegenheiten sollte man etwas mehr Menschlichkeit zeigen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte