BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

„Hier führt man Krieg mit Kugelschreibern“

Erstellt von Dolls, 16.06.2012, 12:28 Uhr · 26 Antworten · 2.092 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    ge bitte solche Meldungen les ich mir nicht mal mehr durch... solche Leute werden abgeschoben aber kriminelle Tschetschenen, Libanesen, etc. die Staatenlos sind nicht...

    Mir ist auch bewusst dass die Asylgerichte sich Informationen einholen ob in den jeweiligen Ländern die Lage in Ordnung ist um sie wieder hinzuschicken. (Bei Romas zB. werden Berichte von div. Webseiten wie B92, Amnesty International, etc angeführt wonach die Rechte für Minderheiten in ihren Heimatländern immer besser sind, um negative Bescheide beim Asylgericht zu begründen.)

    Trotzdem ist es lächerlich Familien die seit 10 oder mehr Jahren hier leben wieder runter zu schicken.. und gerade bei solchen Angelegenheiten sollte man etwas mehr Menschlichkeit zeigen...
    So ist es!!!!

    Die anderen Länder sollten sich Österreich als Vorbild nehmen!!!

  2. #22
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Sind diese Zustände hauptsächlich in Dörfern vorzufinden bei der eher ländlichen Bevölkerung oder ist es allgemein im ganzen Kosovo verbreitet?



    Edit: du bist ja gar nicht aus dem kosovo




    ey opfer, was genau ist jetzt hier das thema.......die "unmenschlichen methoden" der össis oder doch die "frauendiskriminierende albanische gesellschaft" ??

    also echt, nein eine ukrainerin wird nicht diskriminiert wenn sie mit einem albaner verheiratet ist und ihre kinder alle albanische namen haben, der typ hat sich das ausgedacht um asyl zu bekommen......und zum anderen, eine albanerin die mit einem russen oder serben verheiratet wäre, kann gar nicht im kosovo diskriminiert werden, weil sie gar nicht dort leben würde und könnte.

  3. #23
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ey opfer, was genau ist jetzt hier das thema.......die "unmenschlichen methoden" der össis oder doch die "frauendiskriminierende albanische gesellschaft" ??

    also echt, nein eine ukrainerin wird nicht diskriminiert wenn sie mit einem albaner verheiratet ist und ihre kinder alle albanische namen haben, der typ hat sich das ausgedacht um asyl zu bekommen......und zum anderen, eine albanerin die mit einem russen oder serben verheiratet wäre, kann gar nicht im kosovo diskriminiert werden, weil sie gar nicht dort leben würde und könnte.

    Nauci se malo ponasanja siptare! ....und meld dich dann.

  4. #24

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Mrš aus Österreich.

  5. #25
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    ich als Außenstehende hab schon die Unterschiede zwischen den Albanern bemerkt, viele wollen sie zwar nicht wahr haben aber is so.

    Ich finde es richtig Scheiße wie einige die Frauen behandelt viele sagen es auch öffentlich, da wird wenig hinter vorgezogenen Gardinen gemacht.

    Wobei ich an dieser Stelle auch deutlich sagen muss, dass die Kluft zwischen den eher etwas gebildeteren (Städtische Bevölkerung) gegenüber den anderen (ländliche Bevölkerung) enorm groß ist im Kosovo und Albanien, die Maze Albaner kenne ich nicht so. Auch möchte ich anmerken, dass es sehr wohl bemerkenswerte Ausnahmen gibt welche sich einen Namen in verschiedenen wissenschaftlichen Kreisen gemacht haben, sie leugnen auch nicht ihre Herkunft. Ob diese jetzt ihre Frauen schlecht behandeln und sie eine oder mehrere Stufen herabsetzen kann ich soweit nicht beurteilen. Generell ist es bei jedem verschieden, nur fällt einem die Kluft im Kosovo oder Alabnien doch sehr stark auf.
    Du als Außenstehende hast Null Ahnung! Hör bitte auf wieder zu diffamieren mit deinen fiktiven albanischen Geschichten, die dir irgendwelche Albaner erzählen! Oder hast du alle Albaner aus Albanien nach deren Meinung gefragt? Du glaubst bestimmt jeden scheiß, der dir erzählt wird! Du sollst erstmal selber alle Geschichten, die dir erzählt werden, verifizieren, bevor du dann die Geschichten weiterverbreitest!

    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Deutschland ist so Brutal leute die länger als 10 Jahre dort leben werden einfach abgeschoben
    in Österreich dagegen hat man seine Möglichkeit ist kaum mit Deutschland zu vergleichen und ICH BIN MIR 100% sicher die werden BLEIBEN
    ...
    Stimmt, Deutschland ist ja so brutal! Man hat keine Möglichkeiten auf eine gute Bildung und auf einen guten Arbeitsplatz. Sie lassen die Menschen auf den Straßen hungern etc. Deutschland besteht zu 99% aus deutschen Bürgern. Jetzt mal Spaß bei Seite. Die Leute, die abgeschoben werden, sind meistens Menschen, die nichts für die Bildung tun, überwiegend Zigeuner aus dem Balkan.

  6. #26
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Etwas weniger Ausrufezeichen würde auch gut tun.

  7. #27
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Etwas weniger Ausrufezeichen würde auch gut tun.
    ani chef

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Der Westen führt Krieg gegen uns
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 01:22
  2. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  3. Wie die USA gegen China und Russland Krieg führt
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 12:44
  4. Slowakei führt den €uro ein.
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:46
  5. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 11:36