BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hilfe ich werde bedroht! (Heiden und Spass)

Erstellt von mann2011, 26.05.2011, 21:19 Uhr · 9 Antworten · 649 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874

    Hilfe ich werde bedroht! (Heiden und Spass)

    Eigentlich bin ich von hier fast geflüchtet und jetzt wo ich wieder da bin kommt wieder jemand mit blöden Kommentaren der mich überhäufen will. Schon paar mal ist er mir aufgefallen aber im privatchat "wo ihn niemand sieht" fängt er auch an *zu drohen* uujujuj

    [quote=mann2011]Junan was bedeutet der Doppelkopf-Adler der Byzantiner????

    Zitat Zitat von Yunan
    Zitat Zitat von mann2011
    Zitat Zitat von Yunan
    Wieso interessiert dich das, Fake?
    darf man nicht wissen, ok.
    Rischtisch. Wir kriegen dich schon noch.
    Es interessiert mich eigentlich nicht ich wollte nur wissen was ihr euch eigentlich einbildet, ich weiss bei den Heiden hat alles mit Spass zu tun, Glaube, Gott, egal was, ist bei ihnen immer mit Spass verbunden, und wenn du sie fragt was ist der Sinn des Lebens ->*Spaaass*
    Spinne 29.64.
    Dieses irdische Leben ist vergänglich, der Unterhaltung und dem Spiel gleich, aber das Jenseits ist das wahrhaftige Leben. Wenn sie es nur wüssten!

    So lehrten ägyptische Heiden, die Sonne und Mond sind Augen des Horus und weil sie für uns Licht spenden so ist der Horus *der Lichtgott* was soll das?!! Sind das so Märchen für kleine Kinder?
    Das nennt man Magie. Und plötzlich ist man "verzaubert*.

    Also, diese mit Symbolen buntgeschmückte Flaggen=Rassenwahn, sie interessieren mich nicht, sie sind für Kinder schön gemacht, viele Erwachsene aber lieben sie mehr. Darum, keine okkulte Symbole der Magier!

    Und nein, ihr werdet mich nicht kriegen, ich werde euch kriegen!

    Zeig dich Satanlein wo versteckst du dich?
    Warum werden Muslime von bestimmten "wir-Gruppen" bedroht, hier spucken sie grosse Töne und drausen.. nur Bild kein Ton.

  2. #2

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    wtf?

  3. #3

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Closed.

  4. #4

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    sehire kommt schon, einmal Spass auf Rechnung der Heiden
    hm ich könnte ihn anzeigen wegen Belästigung und Drohung, und so paar hundert Euro ergattern

  5. #5
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Egal was für Drogen du nimmst mein Freund, nimm bitte weniger davon.

  6. #6

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    nein nimm noch bisschen mehr

  7. #7
    Theodisk
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    sehire kommt schon, einmal Spass auf Rechnung der Heiden
    hm ich könnte ihn anzeigen wegen Belästigung und Drohung, und so paar hundert Euro ergattern
    Selba Aijde Digga

  8. #8
    Dadi
    Kapier den Thread net ganz.

  9. #9
    Babsi
    Ich finde auch dass Yunan ganz schön frech ist, dem gehört sein süßer Popo mal ausgehaun!!!

  10. #10
    Theodisk
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Kapier den Thread net ganz.
    Mann2011 ist ein Göttlicher. Wir sterblichen Normaldenker können seinen grenzenlosen Wahnsinn nicht verstehen.

Ähnliche Themen

  1. Die Kopfbedeckung (Christen und Arabische Heiden)
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 19:52
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 03:06
  3. Wir sind alle Heiden
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 19:01
  4. Viel Ernst, wenig Spass
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:05
  5. Viel spass zum reinschauen!
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 22:35