BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hilfe, ich kann nicht differenzieren

Erstellt von Unabhängiges System, 11.01.2012, 16:43 Uhr · 24 Antworten · 1.254 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572

    Hilfe, ich kann nicht differenzieren

    Ihr müsst mir helfen.
    Ich kann nicht differenzieren und stecke Menschen immer in eine Schublade.

    Wenn ich über Völker rede, meine ich immer alle Menschen dieses Volkes. So als ob Völker eine einzige "Super-Person" sind.

    Die Türken sind so, Die Christen sind so, Die Albaner haben das gemacht, Die Moslems haben dies gemacht...

    Wie kann ich das abstellen? Gibt es einen Schalter im Kopf, mit dem man Menschen nur nach ihrer Persönlichkeit beurteilt und sonst nichts?

  2. #2
    Theodisk
    Das ist ein Witz, oder? Stell dich nicht dümmer als du bist.

  3. #3
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Das ist angeboren und nicht therapierbar.

  4. #4

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Das ist ein Witz, oder? Stell dich nicht dümmer als du bist.
    Das ist kein Witz.

    Wenn zum Beispiel ein Albaner einen Serben tötet, rede ich davon wie die Albaner Serben töten.

    Wenn 26 Serben Barrikaden errichten, dann sage ich das die Serben Barrikaden errichten.

    Ich kann nicht mehr zwischen Individuen und dem Kollektiv unterscheiden. Das Individuum geht unter. Das Volk wird zum Individuum.....einer theoretischen Person.

  5. #5
    Babsi
    So ein Hirn-Einlauf wirkt Wunder

  6. #6

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    es gibt wenig was ich mehr verachte als schubladendenker.
    aber hey, einsicht ist der erste schritt zur besserung, denn die meisten merken in ihrem wahn nicht mal wie scheiße sie sind..

  7. #7
    Theodisk
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    So ein Hirn-Einlauf wirkt Wunder
    Echt? Wie geht das ?

  8. #8

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Das ist ein Witz, oder? Stell dich nicht dümmer als du bist.
    nein ist kein Witz er ist wirklich so dumm

  9. #9
    Babsi
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Echt? Wie geht das ?
    Gibt bestimmt Klistiers für ´n Kopf

  10. #10

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ihr müsst mir helfen.
    Ich kann nicht differenzieren und stecke Menschen immer in eine Schublade.

    Wenn ich über Völker rede, meine ich immer alle Menschen dieses Volkes. So als ob Völker eine einzige "Super-Person" sind.

    Die Türken sind so, Die Christen sind so, Die Albaner haben das gemacht, Die Moslems haben dies gemacht...

    Wie kann ich das abstellen? Gibt es einen Schalter im Kopf, mit dem man Menschen nur nach ihrer Persönlichkeit beurteilt und sonst nichts?
    sta ti se desilo Buraz?

    Ich denke schon das Du differenzieren kannst/wenn Du willst, es sei den Du bist Nationalist, (echter)Kommunist oder Wahabiya/Salafist oder aber "sogenannter" Islam-oder-Religionskritiker...also einer von den ganz "besonderen" dummen, die alles haben wollen, nicht nur, alles Christlich, oder alles "Wahabitisch", oder alles Weiß-oder Schwarz, nein manche wollen sogar die ganze Welt...
    differenzieren können nur die nicht, die nach solche Ziele streben...

    Frieden

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laptop geht nicht mehr! hilfe!!
    Von H3llas im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 12:52
  2. Hilfe: Video kann nicht abgespielt werden
    Von Dukagjin im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 20:57
  3. ich kann nicht mehr
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 08:58
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 16:39
  5. Ich kann nicht mehr!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 22:16