BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Hilfe, ich kann nicht differenzieren

Erstellt von Unabhängiges System, 11.01.2012, 16:43 Uhr · 24 Antworten · 1.252 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    sta ti se desilo Buraz?

    Ich denke schon das Du differenzieren kannst/wenn Du willst, es sei den Du bist Nationalist, (echter)Kommunist oder Wahabiya/Salafist oder aber "sogenannter" Islam-oder-Religionskritiker...also einer von den ganz "besonderen" dummen, die alles haben wollen, nicht nur, alles Christlich, oder alles "Wahabitisch", oder alles Weiß-oder Schwarz, nein manche wollen sogar die ganze Welt...
    zu differenzieren, ist kein gutes Werkzeug für solche Ziele...

    Frieden
    Frieden, du bist echt die Härte.

    Am schlimmsten bin ich gegenüber Moslems. Da kenne ich keine Unterschiede und bin auch nicht bereit, differenziert zu denken.
    Für mich sind alle Moslems gleich schlimm.

    Das sind für mich lauter Terroristen, die jedem der ihnen nicht passt den Kopf abschneiden.

    Ich kann es nicht abstellen, es ist einfach in meinem Kopf so drinne.

  2. #12
    Theodisk
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Gibt bestimmt Klistiers für ´n Kopf
    Wieso hat sich Babsi für immer sperren lassen?!?!?

    :smiley1616::

  3. #13

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht abstellen, es ist einfach in meinem Kopf so drinne.
    Sorry, ich kann deine Art von Ironie überhaupt nicht verstehen...


    Frieden

  4. #14

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kann deine Art von Ironie überhaupt nicht verstehen...


    Frieden
    Ich gebe zu, dass ich öfters mal den einen oder anderen ironischen Kracher von mir gebe, aber das hier ist mein ernst.

    Was muss ich tun, um über Religion und Nationalität hinwegzusehen. Ich will dieses schwarz-weiß denken weg haben. Es ist in mein Gehirn gebrannt, ich bekomme es nicht los.
    Oder bin ich einfach nur zu dumm? Kann mein Gehirn garnicht anderst?

  5. #15
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ihr müsst mir helfen.
    Ich kann nicht differenzieren und stecke Menschen immer in eine Schublade.

    Wenn ich über Völker rede, meine ich immer alle Menschen dieses Volkes. So als ob Völker eine einzige "Super-Person" sind.

    Die Türken sind so, Die Christen sind so, Die Albaner haben das gemacht, Die Moslems haben dies gemacht...

    Wie kann ich das abstellen? Gibt es einen Schalter im Kopf, mit dem man Menschen nur nach ihrer Persönlichkeit beurteilt und sonst nichts?
    Kenn ich solche Leute, furchtbar, vor allem die Serben sind alle so.

  6. #16

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Was soll das eigentlich bedeuten? In welchem Zusammenhang steht es mit deinem Geschriebenen?

  7. #17

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Geh weniger ins Balkanforum, dann löst sich dein ganzes Problem!

  8. #18

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    lies dir des durch, dann gehts besser: Differenzieren 1 - Mathematische Hintergründe

  9. #19

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, dass ich öfters mal den einen oder anderen ironischen Kracher von mir gebe
    das glaube ich dir...

    Was muss ich tun, um über Religion und Nationalität hinwegzusehen. Ich will dieses schwarz-weiß denken weg haben. Es ist in mein Gehirn gebrannt, ich bekomme es nicht los.
    Oder bin ich einfach nur zu dumm? Kann mein Gehirn garnicht anderst?
    Guckst Du Buraz:
    Stell dich vor Spiegel und stell dir vor den Person den Du in Spiegel siehst, ist ein Muslim, oder ein Christ oder ein Alabaner.... dann klatschst Du dir selbst paar Klatschen, und schaust nochmal im Spiegel ob Du was erkennen kannst, falls nicht, dann noch mal, dies mal aber etwas mit Schwung nehmen und mit Kopf gegen Seiten Wand hauen, dann schau nochmal in Spiegel genauer ob Du dies mal was erkennst? falls nicht dann wiederhole das ganze sooft, bis Du erkennen kannst, das der Albaner, der Christ oder der Muslim in Spiegel, in Wirklichkeit Du "Mensch" bist....

    Frieden

  10. #20
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Alles nich so schlimm, einfach jeden gleich hassen ist das fairste.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laptop geht nicht mehr! hilfe!!
    Von H3llas im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 12:52
  2. Hilfe: Video kann nicht abgespielt werden
    Von Dukagjin im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 20:57
  3. ich kann nicht mehr
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 08:58
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 16:39
  5. Ich kann nicht mehr!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 22:16