BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

sind wir hilfsbereit?

Erstellt von Djuvejbir, 31.07.2013, 01:58 Uhr · 20 Antworten · 1.892 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Warum sollte man mich dafür verwarnen? Ich mag halt keine Moslems und will nichts mit ihnen zu tun haben. Was ist daran verwarnungswürdig?
    das ist etwas zu Modern und man kann dich nicht ganz verstehen, ich übersetze dich etwas altbekannter/altmodischer, so kann man dich vl. besser verstehen:

    "Warum sollte man mich dafür verwarnen? Ich mag halt keine" Schwarze "und will nichts mit ihnen zu tun haben. Was ist daran verwarnungswürdig?"
    oder:
    "Warum sollte man mich dafür verwarnen? Ich mag halt keine" Juden "und will nichts mit ihnen zu tun haben. Was ist daran verwarnungswürdig?"

    Frieden

  2. #12
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen

  3. #13
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Hätte ich genauso gemacht.



    von einem Moslemarzt würde ich mich ohnehin nicht behandeln lassen wollen. Ich würde lieber verrecken, als dass ein Moslem mich behandelt.
    keine freunde ?? wenig gehalt ?? lässt dich net mal ne nutte ran ?? was ist dein problem dejane, du als solcher frauen held den die frauen als duki aka dukster kennen schiebst so ne welle, was los ?? schiebst wohl paranoia vor dem islam, ich hoffe der islam zerfrisst dich weiter langsam innerlich, ich hoffe er geht dir nicht mehr aus dem kopf, ich hoffe du verlierst job und dein leben weil der islam dich verfolgt, ich hoffe du wirst depressiv wegen dem islam und ich hoffe dein leben wird die höhle bist du dich entschliesst game over zu sein du hund, wie tarik sagt fichen würd ich dich wenn ich dich sehen würde. du depressiver kleiner bengel der im internet nach anerkennung wimelt, der es braucht im mittelpunkt als arsch zu stehen. und wenn du ja so ein superheld bist, dan schreib mir PN und wir gehen auf nen kaffe du hund

  4. #14
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10.759
    Wieso fällt ihr auf Unabhängiges System Verarsche rein?

  5. #15
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wieso fällt ihr auf Unabhängiges System Verarsche rein?
    was verarsche ? der typ ist krank und braucht anerkennung im bf, denkt er ist lustig und cool und kann sich so nen scheiss erlauben, aberrr nääää geht nicht, der wird noch auf die welt kommen hier

  6. #16
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    von einem Moslemarzt würde ich mich ohnehin nicht behandeln lassen wollen. Ich würde lieber verrecken, als dass ein Moslem mich behandelt.
    Hach, wenn nur jeder Budala wie du einer bist so denken würde

  7. #17
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    So ein Arschloch....

  8. #18
    economicos
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Warum sollte man mich dafür verwarnen? Ich mag halt keine Moslems und will nichts mit ihnen zu tun haben. Was ist daran verwarnungswürdig?



    Mir egal ob ich gut bin oder nicht, den Islam werde ich nie respektieren.
    Also, würdest du das Mädchen sterben lassen, weil sie eine Muslime ist?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wieso fällt ihr auf Unabhängiges System Verarsche rein?
    Der Junge meint es ernst.

  9. #19
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.476
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bei nem moslemarzt würde ich mich ohne narkose operieren lassen um ihn genau zu beobachten...........daleko bilo......
    Wieso? Hast du oder jemand aus deinem Bekanntenkreis schlechte erfahrungen mit dem moslemarzt gemacht oder warum schreibst du so ein scheiß und regst mich auf? Wo genau hat es denn weh getan frag sie mal und antworte mir.

    Danke

  10. #20
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    15.045
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Also, würdest du das Mädchen sterben lassen, weil sie eine Muslime ist?

    - - - Aktualisiert - - -



    Der Junge meint es ernst.
    Der Knabe hat sich sperren lassen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 18:53
  2. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  3. BF-Wir sind stolz, wir sind eins!
    Von Bayern98 im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:38
  4. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31