BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Hinduismus für Roma?

Erstellt von Romani, 22.09.2011, 15:20 Uhr · 66 Antworten · 2.995 Aufrufe

Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    er macht sich nicht über sein deutsch lustig, das hast du falsch verstanden mein freund
    ok dann hab ich das falsch verstanden. LOL....

Verrückte Typen, wegen eines Buchstaben so ein Theater, na ja

kommt zum shiaa islam oder alevitentum

Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Zu Ungläubigen werdet ihr erst recht, wenn ihr zu diesen Götzendienern, den Hindus, geht!
    Woher willst du wissen dass der Islam Roma's als Kuffir bezeichnet? Wenn sie Muslim sind, und auch an alles glauben woran ein Muslim zu glauben hat, wenn sie das Verbotene nicht tun etc. sind sie ganz sicher keine Kaffirs!
    Das was du meinst ist, Menschen christlichen/islamischen Glaubens, bezeichnen euch als Zigeuner. Aber nicht ,dass das Christentum oder der Islam euch als solche bezeichnen.
    Geh doch zu deinen Ungläubigen Hindus.
    Oh Gott selten so ne Scheisse gelesen... geh auf nen andern Planeten um alle zu bekehren, bitte.

Da gibt es nur ein kleines Problem, zum Hinduismus kann man nicht übertreten, man kann nur als Hindu geboren werden

Zitat Zitat von Povetkin Beitrag anzeigen
    Da gibt es nur ein kleines Problem, zum Hinduismus kann man nicht übertreten, man kann nur als Hindu geboren werden
    das stimmt, aber da wir indische vorfahren haben könnten wir eine eigene kaste/ethnie gründen und so aufgenommen werden.

Zitat Zitat von RomaniBlackShirt Beitrag anzeigen
    das stimmt, aber da wir indische vorfahren haben könnten wir eine eigene kaste/ethnie gründen und so aufgenommen werden.
    Na prost. Das Kastensystem ist einer der Gründe warum ich den Hinduismus so unsympathisch finde.

Sonny Black
    Zitat Zitat von RomaniBlackShirt Beitrag anzeigen
    wieso machst du dich über sein deutsch lustig, bist du die grammatik polizei, sorry mein freund aber gar nicht cool.
    Ja Fat Daimon, du hast Recht, ich sollte zum Hinduismus übertreten und mich im Ganges baden lassen um diese böse Tat weg zu waschen.

Dummer Troll, der hat Ostan anstatt Osten geschrieben und ich hab n Witz draus gemacht, na und? Weltuntergang oder was du Idiot??

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Na prost. Das Kastensystem ist einer der Gründe warum ich den Hinduismus so unsympathisch finde.
    Das Kastensystem basiert schon lange nichtmehr auf Unterdrückung sondern eher auf sozialem Zusammenhalt. Es gab auch mal einen Unberührbaren Presidänten in Indien.

Hab mich heute übelat gewundert. Passt vielleicht nicht zum Thema aber Virologie weiß eman ja was darüber. Ich bin heute bisschen durch essen spaziert und da war ne gruppe von 30-40 Roma die christliche lüdet auf deutsch gesungen haben und dabei haben sie diese blau weißen Schilder (Jesus rettet) hochgehalten und noch ander transparente.

Ich muss sagen ich hab erst gedacht das ist ne neuer Taschendieb trick. Aber dann hab ich mir doch Gedanken darüber gemacht.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte