BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

Hindus wollen Bibel und Koran verbrennen

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 04.11.2010, 20:32 Uhr · 124 Antworten · 6.761 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900

    Hindus wollen Bibel und Koran verbrennen

    Hindus wollen Bibel und Koran verbrennen

    In Bern wollen Hindus die Heiligen Schriften des Christentums und des Islams öffentlich anzünden. Die Polizei ist in Alarmbereitschaft.


    Hindus wollen Bibel und Koran verbrennen (Foto: Imago)



    Drei Hindus drohen, am Freitag in der Schweiz Bibeln und Korane zu verbrennen. Wie die Gratiszeitung „20 Minuten" berichtet, wollen die Hindu-Aktivisten die Heiligen Schriften von Christen und Muslimen auf dem Bundesplatz in Bern anzünden.
    „Ich will nicht, dass auch nur ein Kind mit der Bibel oder dem Koran in Berührung kommt", zitiert „20 Minuten" den Inder Tetus Leo Panakal (42).
    Katholische Kirche und muslimische Organisationen reagierten schockiert. Walter Müller, Sprecher der Schweizer Bischofskonferenz, forderte die Polizei auf, die Bücherverbrennung zu verhindern. Der Sprecher der Kantonalspolizei Bern, Michael Fichter, kündigte an, die „widerrechtliche Aktion" werde nicht toleriert.

    Das nenn ich doch mal Tatendrang. Na ja, wird es wenigstens war in der Stube. ^^

    Nee, es erstaunt mich, weder wollen die Hindus jetzt auch ein Stück von der Skandaltorte oder sie möchten auch mal etwas Aufmerksamkeit. Da werden die Islamisten wieder mit Therroranschlägen glänzen und der Vatikan mit Hasstieraden aufwarten.

    Na ja, dann Hindus, willkommen im BF Von euch hätte ich es ganz ehrlich nicht erwartet.

  2. #2
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Die Hindus schaffen glatt das Unmögliche: den Balkan zu vereinen! (gegen sich)

  3. #3
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    geh kochen

  4. #4
    phαηtom
    ich verbrenn das buch der schatten

  5. #5
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ich verbrenn das buch der schatten

    Mach doch, kommst eh nicht ran.

  6. #6
    Emir
    Hindus?

    Ich würd einfach zeigen wie Leute Rindswurst essen Das sollte deutlich schlimmer sein

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    sollen sie, es gibt eh entschieden zu viele Exemplare davon

  8. #8

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    bei den hindus ist es wie bei pokemon 150 götter

  9. #9
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    sollen sie, es gibt eh entschieden zu viele Exemplare davon

    Lach, nicht in meinem Kopf kramen, mein Lieber!

  10. #10
    Fan Noli
    Indien ist halt ein freies Land.^^

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bibel + Koran Download
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 18:29
  2. 11. September:Evangelikale Kirche (USA) will Koran verbrennen
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 20:59
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 11:48
  4. USA: Schwur auf den Koran statt Bibel
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 09:32
  5. Die Tora-Die Bibel-Der Koran
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 10:48