BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

Hindus wollen Bibel und Koran verbrennen

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 04.11.2010, 20:32 Uhr · 124 Antworten · 6.756 Aufrufe

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    welches ist die "gängige christliche oder islamische vorstellung des persönlichen gottes"?
    Wieso diese naiven Fragen? Für Juden, Christen und Moslems ist Gott keine abstrakte Kraft/Macht sondern er wendet sich jedem Einzelnen persönlich zu, weiß alles über ihn und be- und verurteilt ihn. Witzigerweise wird Gott dadurch irgendwie auch fast zur Person

wie hat er uns ausgeliefert?
    Indem er einen Teufel erschafft der uns Winzlinge malträtiert und zu Sünden provoziert. Oder glaubst du dass der Teufel kein nennenswerter Gegner ist? Immerhin ist er Chef der Hölle, dort müssen bereits Billionen Seelen schmoren ...

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    1. die vielgötterei welche sich überhaupt nicht mit meinem glaubenssatz vereinbaren lässt

2. das ist nicht etwas wo ich mich sicher fühle:

...
    ich finde das hat irgendwie was ^^ also ich meine diese abbildungen, die geschichten dahinter und so ^^

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich finde das hat irgendwie was ^^ also ich meine diese abbildungen, die geschichten dahinter und so ^^
    Die etwas dickere, blaue Frau sieht sogar ganz süß aus.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Die etwas dickere, blaue Frau sieht sogar ganz süß aus.
    ne ich mag keine blauen menschen, bin sehr rassistisch was das angeht
    ich find die erste sehr sexy, da wird meine machochistische ader voll angeregt

ich find die erste sehr sexy, da wird meine machochistische ader voll angeregt
    meinst du die die unten liegt?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    meinst du die die unten liegt?
    nein ich mein die domina

Hindus vergewaltigen Christinnen öffentlich:
    ...
    ...
    Über 80 Pastoren starben, unzählige Frauen wurden in der Öffentlichkeit brutal vergewaltigt, Privathäuser und christliche Einrichtungen zerstört und mehr als 60.000 Menschen flüchteten in panischer Angst in den Urwald.
    ...
    ...
    quelle:
    Oberberg-Aktuell - Archivnews - Detail[tt_news]=84517

hat jemand was darüber in Deutsche Medien gehört?

wären die Täter; Iraner, Iraker, Afghane oder Türke... ?

Tragödie in Orissa – und die Welt schaute zu Es dauerte Wochen, bis sie Scham und Schock überwunden hatte. Dann trat sie an die Öffentlichkeit. “Ich, SchwesterMeena, wurde von Hindus vergewaltigt und die Polizei schaute zu” – so lautete ihr Zeugnis, das sie im Indischen Sozialinstitut zwei Monate nach dem Ausbruch der Gewalt gegenüber Christen im Bundesstaat Orissa (Indien) abgab. Darin schildert die im Pastoralzentrum von Nuagaon arbeitende Schwester Meena Barwa, wie der Mob raste, sie vergewaltigte und Pater Thomas Chellan prügelte und durch die Straßen schleifte. Mit Äxten, Eisenstäben, Knüppeln gingen die radikalen Hindus auf das Pastoralzentrum los, brannten es nieder, verfolgten die beiden Flüchtenden, spürten sie auf, rissen ihnen die Kleider vom Leib, schleppten sie zu der brennenden Ruine und drohten sie ins Feuer zu werfen. Auf der Veranda fielen drei über die Schwester her, einer aus der rasenden Menge schrie: “Wo ist die Schwester, mindestens hundert sollen sie vergewaltigen.” Die alarmierte Polizei griff nicht ein, im Gegenteil, man brachte die Opfer zu einer Polizeistation, wo Schwester Meena weinend um Hilfe flehte. Aber die Polizisten blieben ungerührt und unterhielten sich freundlich mit den Tätern. Später bedrängten die Polizisten Schwester Meena, im Bericht nichts über das Verhalten der Polizei zu schreiben. Aber Schwester Meena verlangt Gerechtigkeit. In ihrem Zeugnis, das von der Agentur AsiaNews verbreitet wurde, schreibt sie: “Die staatliche Polizei versagte: Weder stoppte sie die Verbrechen noch beschützte sie mich vor den Angreifern. Ich wurde vergewaltigt und ich will nicht das Opfer der Polizei in Orissa werden. Ich verlange eine Untersuchung.” Und am Ende
    schreibt sie: “Gott segne Indien, Gott segne Euch alle.”

weiter lesen: http://www.kirche-in-not.de/download...-in-orissa.pdf

schrecklich!

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Hindus vergewaltigen Christinnen öffentlich:
    ...
    ...
    Über 80 Pastoren starben, unzählige Frauen wurden in der Öffentlichkeit brutal vergewaltigt, Privathäuser und christliche Einrichtungen zerstört und mehr als 60.000 Menschen flüchteten in panischer Angst in den Urwald.
    ...
    ...
    quelle:
    Oberberg-Aktuell - Archivnews - Detail[tt_news]=84517

hat jemand was darüber in Deutsche Medien gehört?

wären die Täter; Iraner, Iraker, Afghane oder Türke... ?

Tragödie in Orissa – und die Welt schaute zu Es dauerte Wochen, bis sie Scham und Schock überwunden hatte. Dann trat sie an die Öffentlichkeit. “Ich, SchwesterMeena, wurde von Hindus vergewaltigt und die Polizei schaute zu” – so lautete ihr Zeugnis, das sie im Indischen Sozialinstitut zwei Monate nach dem Ausbruch der Gewalt gegenüber Christen im Bundesstaat Orissa (Indien) abgab. Darin schildert die im Pastoralzentrum von Nuagaon arbeitende Schwester Meena Barwa, wie der Mob raste, sie vergewaltigte und Pater Thomas Chellan prügelte und durch die Straßen schleifte. Mit Äxten, Eisenstäben, Knüppeln gingen die radikalen Hindus auf das Pastoralzentrum los, brannten es nieder, verfolgten die beiden Flüchtenden, spürten sie auf, rissen ihnen die Kleider vom Leib, schleppten sie zu der brennenden Ruine und drohten sie ins Feuer zu werfen. Auf der Veranda fielen drei über die Schwester her, einer aus der rasenden Menge schrie: “Wo ist die Schwester, mindestens hundert sollen sie vergewaltigen.” Die alarmierte Polizei griff nicht ein, im Gegenteil, man brachte die Opfer zu einer Polizeistation, wo Schwester Meena weinend um Hilfe flehte. Aber die Polizisten blieben ungerührt und unterhielten sich freundlich mit den Tätern. Später bedrängten die Polizisten Schwester Meena, im Bericht nichts über das Verhalten der Polizei zu schreiben. Aber Schwester Meena verlangt Gerechtigkeit. In ihrem Zeugnis, das von der Agentur AsiaNews verbreitet wurde, schreibt sie: “Die staatliche Polizei versagte: Weder stoppte sie die Verbrechen noch beschützte sie mich vor den Angreifern. Ich wurde vergewaltigt und ich will nicht das Opfer der Polizei in Orissa werden. Ich verlange eine Untersuchung.” Und am Ende
    schreibt sie: “Gott segne Indien, Gott segne Euch alle.”

weiter lesen: http://www.kirche-in-not.de/download...-in-orissa.pdf

schrecklich!
    das waren sicher moslems als hindus verkleidet.

das waren sicher moslems als hindus verkleidet.
    nein mal ehrlich, ich habe nichts davon in Fernsehen oder Radio gehört/gesehen/gelesen...!

Langsam glaube ich das Islam von Pro-Idioten! als Beschleuniger für Multi-Kulti-Hass missbraucht wird...!

Arvanitis
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nein mal ehrlich, ich habe nichts davon in Fernsehen oder Radio gehört/gesehen/gelesen...!
    !
    Was willst du auch in westlichen Medien davon hören. Sind ja nur paar dunkle Christin in einem Entwicklungsland.