BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125

Hindus wollen Bibel und Koran verbrennen

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 04.11.2010, 20:32 Uhr · 124 Antworten · 6.780 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was willst du auch in westlichen Medien davon hören. Sind ja nur paar dunkle Christin in einem Entwicklungsland.
    was willst Du damit sagen? etwas deutlicher bitte...

    LG,
    Frieden

  2. #112
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    was willst Du damit sagen? etwas deutlicher bitte...

    LG,
    Frieden
    Ist nicht schwer zu verstehen.
    Der Westen interessiert sich einen Scheiß darum wenn in 3te Welt und Entwicklungsländer Einheimische Christen aufgrund ihres Glaubens vergewaltigt und ermordet werden.
    Wehe aber ein Deutscher Soldat stirbt in Afghanistan.

  3. #113
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    was willst Du damit sagen? etwas deutlicher bitte...

    LG,
    Frieden


    für den westen sind christen nur weisse.^^

  4. #114
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nein mal ehrlich, ich habe nichts davon in Fernsehen oder Radio gehört/gesehen/gelesen...!

    Langsam glaube ich das Islam von Pro-Idioten! als Beschleuniger für Multi-Kulti-Hass missbraucht wird...!
    Hindus sind nicht das derzeitige feindbild in europa, es verkauft sich nicht gut...wen intressiert es da ob irgendeine christin im urwald vergewaltigt wurde. wenn es moslems gewesen wären die sie vergewaltigt haben wäre das natürlich sofort in der zeitung

    ist traurig aber ist so...es intressiert auch kein schwein was mit den christen in afrika ist usw. wie oft hörst du im fernsehen nachrichten über afrika (außer einer hat sich mit einem koran in der hand in die luft gejagt), dafür hast du jeden tag nachrichten aus dem irak.

  5. #115

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wieso diese naiven Fragen? Für Juden, Christen und Moslems ist Gott keine abstrakte Kraft/Macht sondern er wendet sich jedem Einzelnen persönlich zu, weiß alles über ihn und be- und verurteilt ihn. Witzigerweise wird Gott dadurch irgendwie auch fast zur Person

    sind keine naiven fragen. ich frage nur genauer nach um dir antworten zu können.

    ja, das ist die vorstellung, aber es ist 1 gott und er wird nicht bildlich dargestellt, vor allem nicht in komischer menschen oder tiergestalt.

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Indem er einen Teufel erschafft der uns Winzlinge malträtiert und zu Sünden provoziert. Oder glaubst du dass der Teufel kein nennenswerter Gegner ist? Immerhin ist er Chef der Hölle, dort müssen bereits Billionen Seelen schmoren ...

    ja, aber wir sind dem teufel nicht ausgeliefert.

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich finde das hat irgendwie was ^^ also ich meine diese abbildungen, die geschichten dahinter und so ^^

    interessant finde ich die geschichten und die bräuche auch!

  6. #116
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ist nicht schwer zu verstehen.
    Der Westen interessiert sich einen Scheiß darum wenn in 3te Welt und Entwicklungsländer Einheimische Christen aufgrund ihres Glaubens vergewaltigt und ermordet werden.
    Wehe aber ein Deutscher Soldat stirbt in Afghanistan.
    Du liest das auf einer deutschen Internetnewsseite und beschwerst dich dann dass niemand hier berichtet? Etwas paradox, hmm?

  7. #117
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Du liest das auf einer deutschen Internetnewsseite und beschwerst dich dann dass niemand hier berichtet? Etwas paradox, hmm?
    Der Link ist kirche-in-not.de . Also eine Seite spezifisch über verfolgte Christe. Hast du denn im öffentlichen Privatsender etwas davon gehört?
    Da geht es eher um Lady Gaga und die Nutte die Charly Sheen in Schrank gesperrt hatt, aber nicht um Christen in Indien.

  8. #118
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Suche - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Such dir eins aus.

    Und: Auch das internet ist ein westliches Medium.

  9. #119
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Suche - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Such dir eins aus.

    Und: Auch das internet ist ein westliches Medium.
    Ja ganz großes Kino. Da müssen 500 Christen in Nigeria massakriert werden damit der Spiegel die Umstände mit einem Kurzartikel schildert.

    Ganz toll, hast mich überzeugt.

  10. #120
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Schau mal, es ist normal dass die Medien in einem Land eher über das eigene Land beziehungsweise über Dinge berichten die die Bevölkerung ansprechen.

    Heutzutage passieren jeden Tag Massaker, da wollen die Leute lieber Lady gaga hören. Durch das Internet kann heute jeder seine Infos selbst suchen, somit sehe ich kein ganz so großes Problem.
    Früher war man von den Medien abhängig.

Ähnliche Themen

  1. Bibel + Koran Download
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 18:29
  2. 11. September:Evangelikale Kirche (USA) will Koran verbrennen
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 20:59
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 11:48
  4. USA: Schwur auf den Koran statt Bibel
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 09:32
  5. Die Tora-Die Bibel-Der Koran
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 10:48