BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125

Hindus wollen Bibel und Koran verbrennen

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 04.11.2010, 20:32 Uhr · 124 Antworten · 6.780 Aufrufe

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was willst du auch in westlichen Medien davon hören. Sind ja nur paar dunkle Christin in einem Entwicklungsland.
    was willst Du damit sagen? etwas deutlicher bitte...

LG,
    Frieden

Arvanitis
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

LG,
    Frieden
    Ist nicht schwer zu verstehen.
    Der Westen interessiert sich einen Scheiß darum wenn in 3te Welt und Entwicklungsländer Einheimische Christen aufgrund ihres Glaubens vergewaltigt und ermordet werden.
    Wehe aber ein Deutscher Soldat stirbt in Afghanistan.

LG,
    Frieden

für den westen sind christen nur weisse.^^

Shan De Lin
    nein mal ehrlich, ich habe nichts davon in Fernsehen oder Radio gehört/gesehen/gelesen...!

Langsam glaube ich das Islam von Pro-Idioten! als Beschleuniger für Multi-Kulti-Hass missbraucht wird...!
    Hindus sind nicht das derzeitige feindbild in europa, es verkauft sich nicht gut...wen intressiert es da ob irgendeine christin im urwald vergewaltigt wurde. wenn es moslems gewesen wären die sie vergewaltigt haben wäre das natürlich sofort in der zeitung

ist traurig aber ist so...es intressiert auch kein schwein was mit den christen in afrika ist usw. wie oft hörst du im fernsehen nachrichten über afrika (außer einer hat sich mit einem koran in der hand in die luft gejagt), dafür hast du jeden tag nachrichten aus dem irak.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wieso diese naiven Fragen? Für Juden, Christen und Moslems ist Gott keine abstrakte Kraft/Macht sondern er wendet sich jedem Einzelnen persönlich zu, weiß alles über ihn und be- und verurteilt ihn. Witzigerweise wird Gott dadurch irgendwie auch fast zur Person

sind keine naiven fragen. ich frage nur genauer nach um dir antworten zu können.

ja, das ist die vorstellung, aber es ist 1 gott und er wird nicht bildlich dargestellt, vor allem nicht in komischer menschen oder tiergestalt.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Indem er einen Teufel erschafft der uns Winzlinge malträtiert und zu Sünden provoziert. Oder glaubst du dass der Teufel kein nennenswerter Gegner ist? Immerhin ist er Chef der Hölle, dort müssen bereits Billionen Seelen schmoren ...

ja, aber wir sind dem teufel nicht ausgeliefert.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich finde das hat irgendwie was ^^ also ich meine diese abbildungen, die geschichten dahinter und so ^^

interessant finde ich die geschichten und die bräuche auch!

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ist nicht schwer zu verstehen.
    Der Westen interessiert sich einen Scheiß darum wenn in 3te Welt und Entwicklungsländer Einheimische Christen aufgrund ihres Glaubens vergewaltigt und ermordet werden.
    Wehe aber ein Deutscher Soldat stirbt in Afghanistan.
    Du liest das auf einer deutschen Internetnewsseite und beschwerst dich dann dass niemand hier berichtet? Etwas paradox, hmm?

Arvanitis
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Du liest das auf einer deutschen Internetnewsseite und beschwerst dich dann dass niemand hier berichtet? Etwas paradox, hmm?
    Der Link ist kirche-in-not.de . Also eine Seite spezifisch über verfolgte Christe. Hast du denn im öffentlichen Privatsender etwas davon gehört?
    Da geht es eher um Lady Gaga und die Nutte die Charly Sheen in Schrank gesperrt hatt, aber nicht um Christen in Indien.

Suche - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Such dir eins aus.

Und: Auch das internet ist ein westliches Medium.

Arvanitis
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Suche - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Such dir eins aus.

Und: Auch das internet ist ein westliches Medium.
    Ja ganz großes Kino. Da müssen 500 Christen in Nigeria massakriert werden damit der Spiegel die Umstände mit einem Kurzartikel schildert.

Ganz toll, hast mich überzeugt.

Schau mal, es ist normal dass die Medien in einem Land eher über das eigene Land beziehungsweise über Dinge berichten die die Bevölkerung ansprechen.

Heutzutage passieren jeden Tag Massaker, da wollen die Leute lieber Lady gaga hören. Durch das Internet kann heute jeder seine Infos selbst suchen, somit sehe ich kein ganz so großes Problem.
    Früher war man von den Medien abhängig.