BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Hindus wollen Bibel und Koran verbrennen

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 04.11.2010, 20:32 Uhr · 124 Antworten · 6.766 Aufrufe

phαηtom
    terek..............

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich fordere rache . Bittere Rache JHWEs.

Unser Gott ist kein rachspüchtiger... Dem Menschen steht es frei seinen Weg zu wählen. Wenn jemand die Bibel oder den Koran verbrennen möchte, soll er dies tun.

Jeder wird das empfangen welches er verdient. Kein Mensch soll sie richten, jeder erntet was er sät.

Nur befürchte ich wieder, ein paar Gläubige werden dies als Freischein nehmen um wieder ein paar Bomben zu zünden. Doch das ist nicht der Weg des Herrn. Meine moslemischen und christlichen Freunde, sollen sie nur, eines Tages wird der Herr einschreiten.

Harmageddon

Wenn sie alle Christen und Moslems der Welt gegen sich haben wollen, lasst sie doch. Sie werden früh genug erkennen, dass es ein Fehler war.
    Ich bin erstaunt, warum auf einmal die Hindus von sich zu reden machen. Vielleicht brauchen sie ja einfach aufmerksamkeit oder so. Ich will ja keinen beleidigen, aber wenn man Kühe anbetet, ist man mit der Intelligenz noch nicht so weit...

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen

Fettibumbum-Elvis das Cholesterinmonster ist zu fett zum umkippen.

Sollen sie doch, jeder bekommt irgendwann seine gerechte Strafe.

naja soll jeder des machn was er will die natur wird im od sie schon bestrafen früher oder später.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Unser Gott ist kein rachspüchtiger... Dem Menschen steht es frei seinen Weg zu wählen. Wenn jemand die Bibel oder den Koran verbrennen möchte, soll er dies tun.

Jeder wird das empfangen welches er verdient. Kein Mensch soll sie richten, jeder erntet was er sät.

Nur befürchte ich wieder, ein paar Gläubige werden dies als Freischein nehmen um wieder ein paar Bomben zu zünden. Doch das ist nicht der Weg des Herrn. Meine moslemischen und christlichen Freunde, sollen sie nur, eines Tages wird der Herr einschreiten.

Harmageddon
    Kleiner Zeugenverschnitt. (Harmagedon)

Terek du ekelhafter

Beogradjanin
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Kleiner Zeugenverschnitt. (Harmagedon)

Nein das hat nichts mit den Zeugen zu tun. Es steht in der Heiligen Schrift und ist somit für mich von elementarem Wert. Bevor du deine unnützen Meldungen schiebst, studiere die Schriften, sei es der Koran oder die Bibel, und dann mit reichhaltigem Wissen melde dich zu Wort. Davor brüskierst du dich nur selbst, und entlockst allen nur ein mildes Lächeln.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Nein das hat nichts mit den Zeugen zu tun. Es steht in der Heiligen Schrift und ist somit für mich von elementarem Wert. Bevor du deine unnützen Meldungen schiebst, studiere die Schriften, sei es der Koran oder die Bibel, und dann mit reichhaltigem Wissen melde dich zu Wort. Davor brüskierst du dich nur selbst, und entlockst allen nur ein mildes Lächeln.

Was interessiert ich diese ausgedachte Wisch von Psychopathen, die meinten irgendwelche Propheten zu sein. Die alle blenden mit ihren Lügen und das heute noch. Und du bist so einer, von dir lass ich mir weder was sagen noch nehme ich dich ernst. Bei dir weiß man ja nch nicht mal wann die Pillen wirken, noch wann sie nachlassen.
    Und zum heitzen sind sie alle male gut, ich weiß das aus Erfahrung.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte