BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

Hindus wollen Bibel und Koran verbrennen

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 04.11.2010, 20:32 Uhr · 124 Antworten · 6.755 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Was interessiert ich diese ausgedachte Wisch von Psychopathen, die meinten irgendwelche Propheten zu sein. Die alle blenden mit ihren Lügen und das heute noch. Und du bist so einer, von dir lass ich mir weder was sagen noch nehme ich dich ernst. Bei dir weiß man ja nch nicht mal wann die Pillen wirken, noch wann sie nachlassen.
    Und zum heitzen sind sie alle male gut, ich weiß das aus Erfahrung.


  2. #32

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Was soll nur aus dieser Welt werden? Überall diese (Achtung Wortspiel) hirnverbrannten fanatiker.

  3. #33
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen

    Das war mein ernst, aber der kleine Möchtegern-Mod ist gerade bockig, der arme, arme, arme kleine Junge. Ich mach nachher, wenn ich Zeit finde auch eine Mitleidsdose auf.


  4. #34
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973

  5. #35
    ELME
    Gott kriegt sie noch, keine Sorge

  6. #36
    Neutralist
    vereingtes balkan, dass würde nie klappen, parlamentsaal würde in die luft gesprengt werden.

  7. #37

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Was interessiert ich diese ausgedachte Wisch von Psychopathen, die meinten irgendwelche Propheten zu sein. Die alle blenden mit ihren Lügen und das heute noch. Und du bist so einer, von dir lass ich mir weder was sagen noch nehme ich dich ernst. Bei dir weiß man ja nch nicht mal wann die Pillen wirken, noch wann sie nachlassen.
    Und zum heitzen sind sie alle male gut, ich weiß das aus Erfahrung.
    Welche Erfahrung? Du hast doch selbst gesagt, das dich sowas gar nicht interessiert. Hast du Angst vor den heiligen Schriften? Die Strafen die beschrieben werden, für Leute die nicht glauben?
    Ich weiss doch das ihr alle nur aus Angst zu glauben die heiligen Schriften nciht liest,weil ihr wisst das ihr FALSCH seid.
    Danke.

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Das die Hindus auch anders können ist nichts neues.

  9. #39

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das die Hindus auch anders können ist nichts neues.
    Gab es schonmal sowas?

  10. #40
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Welche Erfahrung? Du hast doch selbst gesagt, das dich sowas gar nicht interessiert. Hast du Angst vor den heiligen Schriften? Die Strafen die beschrieben werden, für Leute die nicht glauben?
    Ich weiss doch das ihr alle nur aus Angst zu glauben die heiligen Schriften nciht liest,weil ihr wisst das ihr FALSCH seid.
    Danke.

    Sie ist gebannt


    Spare dir deine weisen Worte, denn für solch eine Person sind sie verschwendete Zeit.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bibel + Koran Download
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 18:29
  2. 11. September:Evangelikale Kirche (USA) will Koran verbrennen
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 20:59
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 11:48
  4. USA: Schwur auf den Koran statt Bibel
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 09:32
  5. Die Tora-Die Bibel-Der Koran
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 10:48