BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

Hindus wollen Bibel und Koran verbrennen

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 04.11.2010, 20:32 Uhr · 124 Antworten · 6.762 Aufrufe

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ist deine Signatur nicht ein wenig groß ?

hör auf hier zu spammen.^^

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ist deine Signatur nicht ein wenig groß ?
    Ja aber ich find sie schön. :S
    Wenn sie zu groß ist, lass sie mich bis morgen drinnen haben, hab sie bis dahin verkleinert.

Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    na du kleine Nummer? Muckste wieder auf? Wo ist denn dein Affenkumpel Theo der stolze Germane? :icon_smile:

zum Thema, wenn man sich mal mit dem Thema Hinduismus beschäftigt, und ja, das habe ich, wird man erkennen, dass es bei weitem eine der friedlichsten Religionen ist neben dem Buddismus auch eine sehr sinnvolle, über Dinge wie das Leben nach dem Tod kann man nur spekulieren.

das mit dem verbrennen ist natürlich nicht schön, aber die Leute sind alles andere als intolerant dort und ein sehr friedlebendes und inneres Volk, welches solch eine Glaubensrichtugn hat.

jede religion ist im grunde eine friedliche religion. sehr tolerant sind die sikhs vielleicht meinst du die. auf jeden fall habe ich mich selbst mit den verschiedensten religionen beschäftigt auf meiner suche nach antworten und bei allem nötigen respekt für alle religionen und glaubensrichtungen ist der hinduismus die einzige welche mir angst gemacht hat und wo ich gott nicht gefunden habe.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    na du kleine Nummer? Muckste wieder auf? Wo ist denn dein Affenkumpel Theo der stolze Germane? :icon_smile:

zum Thema, wenn man sich mal mit dem Thema Hinduismus beschäftigt, und ja, das habe ich, wird man erkennen, dass es bei weitem eine der friedlichsten Religionen ist neben dem Buddismus auch eine sehr sinnvolle, über Dinge wie das Leben nach dem Tod kann man nur spekulieren.

das mit dem verbrennen ist natürlich nicht schön, aber die Leute sind alles andere als intolerant dort und ein sehr friedlebendes und inneres Volk, welches solch eine Glaubensrichtugn hat.
    ja mag schon sein dass der hinduismus eine friedliche religion ist, das bezweifle ich nicht, und es wird sicher friedliebende menschen auch darunter geben, aber es gibt auch da radikale anhänger, die menschen andrer religionen umbringen wollen. das fällt hier natürlich nicht auf, weil es hier verhältnismäßig nicht allzu viele hindus gibt, aber in indien z.B. sieht es schon ein bisschen anders aus.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    jede religion ist im grunde eine friedliche religion. sehr tolerant sind die sikhs vielleicht meinst du die. auf jeden fall habe ich mich selbst mit den verschiedensten religionen beschäftigt auf meiner suche nach antworten und bei allem nötigen respekt für alle religionen und glaubensrichtungen ist der hinduismus die einzige welche mir angst gemacht hat und wo ich gott nicht gefunden habe.
    wieso hat sie dir angst gemacht?

Moslems und Hindus massakrieren sich in Indien häufiger gegenseitig.

2002 haben dort Moslems einen Zug überfallen und Kinder und Frauen bei lebendigem Leib verbrannt, weil es davor zu Krawallen zwischen Hindus und Moslems gekommen ist.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wieso hat sie dir angst gemacht?

1. die vielgötterei welche sich überhaupt nicht mit meinem glaubenssatz vereinbaren lässt

2. das ist nicht etwas wo ich mich sicher fühle:

...

Ferdydurke
    Geltungssüchtige Vollidioten.

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    1. die vielgötterei welche sich überhaupt nicht mit meinem glaubenssatz vereinbaren lässt
    naja, das Gottesbild ist auch bei uns so merkwürdig, dass es doch egal ist ob man einen oder mehrere davon hat ...

2. das ist nicht etwas wo ich mich sicher fühle:

...

na gut, hiermit wirds bestimmt gemütlicher ...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja, das Gottesbild ist auch bei uns so merkwürdig, dass es doch egal ist ob man einen oder mehrere davon hat ...

wo hast du ein gottesbild? und es ist nicht egal ob man einen oder mehrere davon hat. also natürlich spreche ich nur in meinem eigenen namen. das ist sogar das wichtigste.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na gut, hiermit wirds bestimmt gemütlicher ...

ja aber das sind keine götter bzw. gott bei dem ich zuflucht suche, das ist eben das wovor ich schutz suche.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte