BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 125

Hindus wollen Bibel und Koran verbrennen

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 04.11.2010, 20:32 Uhr · 124 Antworten · 6.774 Aufrufe

  1. #71
    bolan
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    1. die vielgötterei welche sich überhaupt nicht mit meinem glaubenssatz vereinbaren lässt

    2. das ist nicht etwas wo ich mich sicher fühle:














    ...
    hat alles seine bedeutung

  2. #72
    Theodisk
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Welche Erfahrung? Du hast doch selbst gesagt, das dich sowas gar nicht interessiert. Hast du Angst vor den heiligen Schriften? Die Strafen die beschrieben werden, für Leute die nicht glauben?
    Ich weiss doch das ihr alle nur aus Angst zu glauben die heiligen Schriften nciht liest,weil ihr wisst das ihr FALSCH seid.
    Danke.
    Ich hatte Marie letztes Jahr sehr viel vom christlichen Glauben erzählt, habe ihr aus der Bibel vorgelesen, ihr biblische Argumente gebracht, ihr erklärt was "ID" ist, was es damit auf sich hat. Sie hat viele Fragen gestellt und ich habe versucht sie biblisch zu beantworten. Deswegen kann sie gut sagen, dass sie sich damit befasst hat. Aber man kann sie nicht überzeugen, dazu fehlt ein wichtiger Schlüssel: Marie glaubt nicht an die Existenz eines Gottes und damit hat sich die Sache für sie erledigt .

  3. #73
    IbishKajtazi
    Alle religiösen Uruhestifter sollte man abschieben. Mal sehn wie die in Indien klarkommen!

  4. #74
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Mir geht es genauso. Die Existenz eines Gottes erscheint mir absurd.

  5. #75

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    hat alles seine bedeutung

    sicher! nein das mein ich auch gar nicht! es hat alles seine bedeutung und seinen sinn für die hindus! ganz klar! und ich respektiere auch ihren glauben und ihre rituale und ihre götter und alles! das ist eben ihr glaube und sie beten zu diesen göttern. nur für mich selbst für mein eigenes empfinden wenn ich darüber lese oder mir die bilder ansehe bekomme ich ein beklemmendes gefühl weil es eben so im extremen gegensatz zu dem steht an was ich glaube. deswegen würde ich aber nie ihre heiligen veden oder was auch immer verbrennen.

  6. #76
    bolan
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    sicher! nein das mein ich auch gar nicht! es hat alles seine bedeutung und seinen sinn für die hindus! ganz klar! und ich respektiere auch ihren glauben und ihre rituale und ihre götter und alles! das ist eben ihr glaube und sie beten zu diesen göttern. nur für mich selbst für mein eigenes empfinden wenn ich darüber lese oder mir die bilder ansehe bekomme ich ein beklemmendes gefühl weil es eben so im extremen gegensatz zu dem steht an was ich glaube. deswegen würde ich aber nie ihre heiligen veden oder was auch immer verbrennen.

    na ja ich fin ja die veden "besser" als jetzt die bibel oder koran... einfach aus der psychologischen/sozilogischen sicht betrachtet...

  7. #77
    ökörtilos
    Ebenfalls eine widerwärtige Ideologie die nur dazu dient das Kastensystem zu untermauern.

  8. #78
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    da könnt ihr heulen wie ihr wollt, hindu-bRothah00d übernimmt

  9. #79

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    na ja ich fin ja die veden "besser" als jetzt die bibel oder koran... einfach aus der psychologischen/sozilogischen sicht betrachtet...

    jedem das seine.. ich hab ehrlich gesagt, im gegensatz zur bibel und zum koran, die veden nicht gelesen. wie du siehst verbrennt man sich gegenseitig die heilligen bücher/schriften und das liegt allein in der verantwortung dieser vermeintlich religiösen menschen welche das machen und welche das gutheissen.

  10. #80
    bolan
    ah die veden haben im grund genommen nichts mehr mit dem gemein was die inder leben...

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bibel + Koran Download
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 18:29
  2. 11. September:Evangelikale Kirche (USA) will Koran verbrennen
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 20:59
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 11:48
  4. USA: Schwur auf den Koran statt Bibel
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 09:32
  5. Die Tora-Die Bibel-Der Koran
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 10:48