BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Hinterlistige Slawen, rechtschaffene Muslime?

Erstellt von kosovë_queen, 04.03.2008, 17:12 Uhr · 35 Antworten · 1.927 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    Hassan
    trinkt alkohol
    fickt öffentlich rum ißt dort schweinefleich, labert scheiße etc

    als bitte erwähne nicht moslem in diesem zusammenhang
    ein moslem ist sehr viel besser als er und als andere die nur diesen islamisch,orientalisch klingenden namen haben
    Genau das selbe kann man auch über Christen sagen.

  2. #32

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Genau das selbe kann man auch über Christen sagen.
    es geht in der Aussage um Hassan eine Person, nicht um alle Moslems ! also zuerst lesen dann kacken...

  3. #33

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von kosovë_queen Beitrag anzeigen
    Ich will hier keine Spekulationen anstellen oder mich gar rassistisch äußern, aber die alltäglichen Erfahrungen zeigen doch, dass Muslime oft viel mehr auf Anstand und Moral achten als Slawen. Natürlich kann man den eigenen Erfahrungshorizont nicht als Maßstab anlegen, daher verweise ich auf eine mehr als harmlose und unpolitische Fernsehsendung, nämlich "Big Brother" von RTLII. Dort werden Menschen(gruppen) sich selbst überlassen und gefilmt, also die neutrale Beobachtung menschlichen Verhaltens ermöglicht.

    Während sich der Moslem Hassan von seinen Eltern und Geschwistern ermahnen lässt und den Pfad der Sünde verlässt schleimt sich die Mitbewohnerin Caro, die nach eigenen Angaben polnische Wurzeln hat, bei diversen Männern ein und strahlt dabei sexuelle Anziehung aus, nur um sich Vorteile zu verschaffen und das Spiel zu gewinnen.
    Leute die auf Moralisch machen , sind meistens die versautesten.
    Gehst im Bett wahrscheinlich ab wie eine Rakete.

  4. #34
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von zigeuner Beitrag anzeigen
    es geht in der Aussage um Hassan eine Person, nicht um alle Moslems ! also zuerst lesen dann kacken...
    Ok, Zigeuner. Aber versuch demnächst etwas zivilisierter zu diskutieren. Funktioniert das bei deinem Volk?

  5. #35
    bonbon
    Ein erwachsener Mann, dem Mama und Papa immer noch sagen müssen, was gut und was "böse" ist. Tolles Beispiel für Muslime...


    Ansonsten finde ich dieses Thema einfach nur lächerlich und ich kann auch nicht wirklich mitreden, da ich weder zur einen, noch zur anderen Gruppe gehöre.

  6. #36
    Crane
    Thema geschlossen!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Slawen
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 06:50
  2. top 10 slawen
    Von De_La_GreCo im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 18:01
  3. @Slawen
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 22:43
  4. SLAWEN!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 17:11