BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Hipster

Erstellt von Esseker, 24.01.2013, 21:46 Uhr · 58 Antworten · 75.689 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Sind gar nicht so schlimm und, Gott gebühre Dank, dass die Manqueens ausgestorben sind. Vorallem dunkelhaarige Damen mit langen geraden Haaren und einer "Nerdbrille" find eich unheimlich sexy.

  2. #12
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Also wenn ich kein Hipster sein will, dann bin ich ein Hipster und wenn ich Sachen kaufe die typisch Hipster-mäßig sind dann bin ich kein Hipster?
    Du trägst gerne Ray-Ban und Röhrenjeans, und willst nicht einer gesellschaftlichen Gruppe zugeordnet werden, i.d.F. den Hipstern, für mich ist das purer Hipsterismus ohne dass dus merkst!

  3. #13
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422

  4. #14
    Esseker
    Mir ist aufgefallen, dass die Herren da oben auf den Bildern den gleichen Bart haben wie Lance, könnte das damit zusammenhängen, dass Lance ein...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Du trägst gerne Ray-Ban und Röhrenjeans, und willst nicht einer gesellschaftlichen Gruppe zugeordnet werden, i.d.F. den Hipstern, für mich ist das purer Hipsterismus ohne dass dus merkst!
    Naja, aber weil eben Hipsters nicht zu einer Subkultur zugeordnet werden wollen, wie können sie dann eine Subkultur sein? Dann ist ja jeder, der sagt, ich bin kein "Emo" oder "Gabber" oder so ein Hipster.

  5. #15
    Avatar von 038er

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Wenn mich auch nur einer wegen dem Bart als Hipster bezeichnet..... Holocaust.
    was darf man dann überhaupt machen, um als keiner zu gelten

  6. #16

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    250
    früher nannte man solche Leute Homosexuelle und wurden verprügelt, Zurecht, wie ich finde.

  7. #17
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass die Herren da oben auf den Bildern den gleichen Bart haben wie Lance, könnte das damit zusammenhängen, dass Lance ein...
    Hier, Holocaust:

  8. #18

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Wie kann man nur enge Hosen tragen, das ist doch extrem unbequem.

  9. #19
    Esseker
    Sind die Typen aus Big Bang Theorie Hipsters?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur enge Hosen tragen, das ist doch extrem unbequem.
    Im Schritt ist es dann ja nicht eng.

  10. #20
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von 038er Beitrag anzeigen
    was darf man dann überhaupt machen, um als keiner zu gelten
    Keine Ahnung. Ein Komformist zu sein weil man ein Nonkonformist sein will und dadurch eben zu einem Konformist wird?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hipster mode
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 11:19