BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hira Ratan Manek

Erstellt von Grasdackel, 29.06.2009, 20:12 Uhr · 3 Antworten · 440 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    Hira Ratan Manek

    Hira Ratan Manek (geb. 12. September 1937, Bodhavad (Indien)) ist ein Inder, der behauptet, ohne herkömmliche Nahrung auszukommen und meint, sich stattdessen von Licht zu ernähren. Dies verdanke er dem HRM Phänomen, verlautbart er. Zu diesem Zweck soll er, seiner Webseite zufolge, jeden Abend eine Stunde lang in die Sonne sehen, ohne die Augenlider zu schließen.



    Hira Ratan Manek

    Der Inder begab sich dreimal in die Hände von Ärzten, um seine Behauptung bestätigen zu lassen, er brauche keine Nahrung. Die längste Beobachtung dauerte 411 Tage in den Jahren 2000 bis 2001. Das Experiment wurde allerdings von einem Arzt geleitet, der bekennender Anhänger des Jainismus ist, einer Religion, die Askese extrem hoch bewertet.

  2. #2
    Grasdackel
    Unglaublich.

  3. #3

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Lüge.....!

  4. #4

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Gibt viele komische und besondere Inder...viele Anhänger jeglicher Sekten dort, haben einen körperlichen Status erlangt, denn wir nie erlangen werden.....sie studieren ihn auch schon seit tausenden von Jahren...