BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Die historisch und moralisch korrekte Religion der Albaner

Erstellt von Ilir_Kastrioti, 06.07.2010, 17:57 Uhr · 26 Antworten · 3.449 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    mein gott wie dieses thema nervt
    welche religion für einen das richtige ist oder nicht muss jeder für sich selber wissen.
    sehe ich genauso,
    vor allem wenn man die Religion hat, weil sie
    - der Vater hatte
    - der Großvater
    - der Urgroßvater,
    - der Ur-Urgroßvater,
    - der Ur-Ur-Urgroßvater,

    und am Ende keiner mehr weiß, warum sie alle diese Religion hatten und der jüngste Sproß in der Familie diese auch "hat", aber nicht auslebt, sich im tiefen Heidentum besser zurechtfindet, da menschorientierter, da nicht künstlich erzwungen.

  2. #12
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Woher hasst du die Fragen? Von Pi-News.net??

  3. #13

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    134

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wir sind Albaner und das ist das wichtigste. Das Blut eint uns egal ob Moslem oder Christ.
    das ist mir schon klar, aber ich hätte hier gerne meine Fragen beantwortet...jeder Moslemalbaner ist dennoch ein landsmann von mir. Es soll bloss jeder Wissen, was unsere Vorfahren gewollt hätten und was nicht.

  4. #14
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Ilir_Kastrioti Beitrag anzeigen
    das ist mir schon klar, aber ich hätte hier gerne meine Fragen beantwortet...jeder Moslemalbaner ist dennoch ein landsmann von mir. Es soll bloss jeder Wissen, das unsere Vorfahren gewollt hätten und was nicht.
    Sie hätten gewollt dass du besser albanisch lernst

  5. #15

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso,
    vor allem wenn man die Religion hat, weil sie
    - der Vater hatte
    - der Großvater
    - der Urgroßvater,
    - der Ur-Urgroßvater,
    - der Ur-Ur-Urgroßvater,

    und am Ende keiner mehr weiß, warum sie alle diese Religion hatten und der jüngste Sproß in der Familie diese auch "hat", aber nicht auslebt, sich im tiefen Heidentum besser zurechtfindet, da menschorientierter, da nicht künstlich erzwungen.
    klingt etwas sehr nach Verrat gegenüber seinem Vaterland,,,du fändest es also in Ordnung, wenn die Generation nach dir, sich als Baptisten ausgibt und sich nicht mehr als griechisch sieht? Klär mich auf, was dich genau an kultureller und nationaler Zugehörigkeit stört?

  6. #16

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Sie hätten gewollt dass du besser albanisch lernst
    wahrscheinlich hätten sie gewollt das du deinen dämlichen kosovo akzent inkl. riesigem türkischem Wortschatz lassen solltest und lieber mal das albanisch aus Tirana lernen solltest

  7. #17
    Bloody
    Fast 20 Antworten in einer halben Stunde und fast nur Schrott.. (inkl. Anfangspost)

    Thread sollte geclosed werden !!

  8. #18

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Woher hasst du die Fragen? Von Pi-News.net??
    Nein, die Fragen stammen aus meinem Gedächtnis du kosovarischer Supermoslem

  9. #19
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Ilir_Kastrioti Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich hätten sie gewollt das du deinen dämlichen kosovo akzent inkl. riesigem türkischem Wortschatz lassen solltest und lieber mal das albanisch aus Tirana lernen solltest
    Ej idiot! nuk jam prej Kosove!
    Wenn man keine Ahnung hat Schnauze halten, du Retter der albanischen Rasse, der albanischen Geschichte und der albanischen Zukunft

  10. #20
    All Eyez on Me
    so leid es mir tut aber du musst akzeptieren dass die mehrheit der albaner moslems sind

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 20:28
  2. Die Religion der Albaner ist das Albanertum
    Von The Illyrians im Forum Kosovo
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 16:01
  3. Historisch: Bundesrat beschliesst Atomausstieg
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:06
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 16:51
  5. Vater Albaner, Mutter Schweizerin, welche Religion?
    Von Qazimi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 11:15