BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

''Hochgradige Beleidigung des Islam''

Erstellt von absolut-relativ, 09.09.2006, 17:29 Uhr · 13 Antworten · 864 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Prediger
    Lupo, kennst Du den Fall der Familie Osmani in Hamburg?
    Ich bin absoluter Spezialist in der Sache Osmani und schon seit 2003 aktiv in die Sache involviert gewesen. Meine Threads sind ja auch hier drinnen und schon im PF, wo ich Osmani als Mafiöse Familie in Hamburg erwähnte. Damals hat man gleich ne gerichtliche Verfügung bekommen, vom Anwalt von Bundeskanzler Schröder, wenn man was gegen die Osmani schrieb. Das hat mich damals schon nicht gejuckt. Lass mal hören, was Du weisst, über Osmani und Co.

    Ein der Thread, über den Osmani Clan und der Spiegel Artikel vor wenigen Wochen ist auch darunter.

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...ghlight=osmani

    Komplette Zusammenstellung der Artikel über den Osmani Clan, natürlich nur im Welt berühmten BEF

    Der Osmani Clan und seine Politischen Verbindungen

  2. #12

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Ich weiß "nur" soviel, was in den Medien steht.

    Erstaunlich ist die Verflechtung zwischen dieser Familie und Politikern der CDU und der Partei der rechtsstaatlichen Offensive.

  3. #13

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Ich weiß "nur" soviel, was in den Medien steht.

    Erstaunlich ist die scheinbare Verflechtung zwischen dieser Familie und Politikern der CDU und der Partei der rechtsstaatlichen Offensive.

  4. #14
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Prediger
    Ich weiß "nur" soviel, was in den Medien steht.

    Erstaunlich ist die Verflechtung zwischen dieser Familie und Politikern der CDU und der Partei der rechtsstaatlichen Offensive.
    Eine Schande! Wie ich aus guten Quellen weiss, wurden die Deutchen Politiker immer von der Hamburger Mafia gebeten, auch die Osmanis einzuladen, wenn Albanische Politiker wie Ilir Meta, Salih Berisha in Hamburg waren. Die nahmen an allen wichtigen Besprechungen sogar teil und konnten Visa besorgen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Ägypten: Haftstrafe wegen Beleidigung des Islam
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 22:21
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44