BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Hochzeit zwischen Cousin und Cousine?

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 29.12.2010, 00:31 Uhr · 95 Antworten · 6.053 Aufrufe

  1. #91
    Mulinho
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    ?


    Ich sage nur, dass ich 90 % deiner Landsleute hier im Forum nicht ernst nehmen kann, weil Typen wie ALB-Eagle, dauernd schreiben, dass Kosovo, MK und Albanien sich zusammenschließen und zu der Macht im Balkan werden etc.

    Und weil euch sowas nicht passt, sagt man einfach ich bin nationalistisch,
    ja ich bin nationalistisch, aber nicht so ein Möchtegern Chauvinist wie viele deiner Landsleute hier im Forum.

    Und jetzt bin ich raus, bre!
    Du sagst es doch selbst: Man kann diese User nicht ernst nehmen und dennoch tust du es und verallgemeinerst.
    DAS geht mir auf die Nerven.

    Peace

  2. #92

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    tja alaturka wir albaner schauen der realität ins auge und so schauts eben aus

    albaner werden übernehmen


    ihr seit doch schon ne macht am orient also wo ist dein problem ?



    Peace

  3. #93
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    die bosnier und albaner sind die einzigen muslime bei denen es verboten ist die cousine zu heiraten
    bei allen anderen muslimen ist es erlaubt

  4. #94
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Capo
    Ich habe nicht etwas gegen die Türken
    Aber,Leider Gottes dieses Phänomen ist nur bei den Türken und Araber als"normal"
    Ich möchte aber trotzdem fragen
    Sind sie mit ihe Cousine verheiratet?
    Jo

  5. #95
    Baader
    Gerade ein Albaner eröffnet einen Thread darüber...

  6. #96
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Eins muss Einigen hier klar werden: Die Heirat zwischen Verwandten hat kulturelle Hintergründe und keine religiösen.

    Als ich mal das Thema mit einem albanischen Arbeitskollegen, der selber dem Islam angehört, erklärte er mir, dass es in Albanien und in seinem Umfeld sowas nicht in Frage kommt.

    Verwandtenehe ist TABU!




    Hippokrates
    albaner dürfen untereinander nichtmal heiraten wenn der partner aus demselben nenfis/fara (unterstamm/clan) ist
    zb. albaner aus dem kuci-stamm dürfen nicht einmal heute untereinander heiraten und das sind bereits 4 dörfer
    da hat das wort des kanuns eindeutig mehr gewicht als das wort des kurans für die albaner
    zum glück

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Heirat mit Cousine oder Cousin
    Von Rahoveci im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 00:13
  2. Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin
    Von Dalila im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:00
  3. cousin,cousine..
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 20:24
  4. Cousin vs. Kuseng
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 16:47