BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Hochzeit zwischen Cousin und Cousine?

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 29.12.2010, 00:31 Uhr · 95 Antworten · 6.026 Aufrufe

  1. #31
    Dadi
    :eek:

  2. #32
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    egal ob erlaubt oder nicht für mich ist das unvorstellbar. cousens sind für mich wie brüder...sogar gute freunde sind wie brüder geschweige denn familie. niemals !

  3. #33
    Albo-One
    Igitt!

  4. #34
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Ist für mich wie Bruder und Schwester - Inzest. Daher: Nein.

  5. #35
    chimpovic
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Hier eine Karte wo es erlaubt ist und wo nicht.
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ing_incest.svg

    Rot = absolutes Verbot
    Gelb = Beziehung erlaubt, jedoch keine Ehe
    Blau = Beziehung erlaubt, Ehe jedoch nur bei vorheriger Beratung
    Grün = Unter Erwachsenen erlaubt
    das ist eine Inzest Karte du Spacko wir reden von Cousin+Cousine

  6. #36
    phαηtom
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    das ist eine Inzest Karte du Spacko wir reden von Cousin+Cousine

  7. #37
    chimpovic
    Könnt ich mir nie vorstellen. Hab eine 12 Jahre alte Cousine und einen 10 Jahre alten Cousin, stellt euch mal vor wie es für mich, für die Eltern und für die Geschwister wäre wenn sie heiraten würden.
    Bei uns auf dem Balkan behandelt man Cousin/es als ob es Gschwister von mir wären.
    Deshalb für mich ein absolutes No-Go und auf einer Ekelskala von 1 -10 eine glatte 11.
    Einfach nur widerlich!

  8. #38
    chimpovic
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    Heirat zwischen Cousin und Cousine gilt nicht als Inzest du Idiot.....

  9. #39
    Arvanitis
    Religiös ist es im ersten Grad verboten, ab dem zweiten aber erlaubt.

    Gesellschaftlich bildete sich im Laufe der Generationen durch Industrialisierung und Stadtleben ein immer ablehnenderes Bild bezüglich heirat unter Cousins.
    Dabei war es auch in Europa in archaiischen Clankulturen üblich. Ich weiß dass es sowas auch in Italien und in Griechenland gab.
    Das hatte keine kulturellen Gründe. Man lebte abgeschottet in Dörfern und die Auswahl der ehepartner war daher begrenzt und irgendwannmal über generation war halt jeder mit jedem blutsverwandt.

  10. #40
    phαηtom
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Heirat zwischen Cousin und Cousine gilt nicht als Inzest du Idiot.....
    schau nochmal die karte an

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heirat mit Cousine oder Cousin
    Von Rahoveci im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 00:13
  2. Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin
    Von Dalila im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:00
  3. cousin,cousine..
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 20:24
  4. Cousin vs. Kuseng
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 16:47