BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 275

Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin

Erstellt von Dalila, 12.11.2010, 18:45 Uhr · 274 Antworten · 13.146 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    5

    Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin

    was haltet ihr davon? die art beziehung hat es ja immernoch nciht so leicht. Ich kenne Familien die ihre Kinder hierfür verstossen würden, was sagt ihr dazu?

  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Lieber gewisse nicht Hochzeiten haben.

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lieber gewisse nicht Hochzeiten haben.
    ehh wat, wieso nicht?

  4. #4
    Babsi
    Ja..bei mir war das so...mein vater ist nicht zur Hochzeit gekommen,,das erste enkelkind auch erst gesehen mit 5 Monaten.....

  5. #5
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ja..bei mir war das so...mein vater ist nicht zur Hochzeit gekommen,,das erste enkelkind auch erst gesehen mit 5 Monaten.....
    Autsch!

    Sorry, nicht persönlich nehmen, aber ich verstehe solche Eltern nicht

  6. #6
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    affen paaren sich doch auch nicht wie schweinen der

    nein mir egal...sollen alle mesnchen zusamemn finden sie sich von herzen lieben 8-)

  7. #7
    Babsi
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Autsch!

    Sorry, nicht persönlich nehmen, aber ich verstehe solche Eltern nicht

    ich auch nicht....meine mischlingskinder haben aber tolle Eltern

  8. #8
    Dadi
    Gibt zu wenig Mischehen wie ich finde dieser reine Wahn geht mir gehörig auf die Senkel...

  9. #9
    Mačak
    Zitat Zitat von Dalila Beitrag anzeigen
    was haltet ihr davon? die art beziehung hat es ja immernoch nciht so leicht. Ich kenne Familien die ihre Kinder hierfür verstossen würden, was sagt ihr dazu?
    Naja nicht zwischen den beiden, aber zwischen Kroaten und Serben heutzutage. Trotz Ujofamilie haben die beiden geheiratet und sie haben sie mittlerweile akzeptiert. Die Serben haben auf der Hochzeit zu Thompson-Liedern mitgesungen.

  10. #10

    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich auch nicht....meine mischlingskinder haben aber tolle Eltern

    und woher kommst du?
    bei mir ist es gerade so, mein freund ist halb serbe (sein vater serbe mutter bosnierin) und meine eltern sagen wenn ich ihn heirate dann habe ich keine eltern mehr.

    mir fällts schwer

    wie hast du das gemacht? kannst du bisschen mehr erzählen

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heirat zwischen serben und albanerinnen
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 01:42
  2. Hochzeit zwischen Cousin und Cousine?
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 22:00
  3. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  4. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  5. Mordalarm in Wien zwischen Serben
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:03