BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 275

Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin

Erstellt von Dalila, 12.11.2010, 18:45 Uhr · 274 Antworten · 13.161 Aufrufe

  1. #101
    Arvanitis
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die leute die bei dir denken, sind zufällig auch meine leute, und ich kenne nur ein spinner der so denkt wie du, sonder nur dich.

    wach von dein mittelalter traum auf..es wird dir bestimmt gut tun
    Du bist weder Epirot noch bist du Arvanit du Tucke, du bist nicht von meinen Leuten!

  2. #102
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Und Misch-Masch ist ja ach so modertn und sooooo toll? Frauen sollten ihre Landsleute heiraten.
    es geht nicht drum was modern ist, sondern das er lügen geschichten erzählt das nicht die wahrheit entspricht...

    er kann so leben wie er will, aber er soll nicht für alle griechen reden, seine verückte unnormale art, würde er kein tag in griechenland überleben.

  3. #103

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Gegen Mischehen, weil Kultur und Religion durcheinander geraten und die Gene "vermischt" wird.
    Deine Gene haben keine Nationalität, nur eine Herkunft.

    Was Serben und Bosniaken angeht ... da unterscheiden sich die Gene minimalst.

    Kultur ist auch ähnlich, nur geprägter vom Islam.

    Lieber eine Bosniakin, als eine Deutsche.

  4. #104
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Du bist weder Epirot noch bist du Arvanit du Tucke, du bist nicht von meinen Leuten!
    du weisst nicht was ich bin woher ich bin, und wo ich bin

  5. #105
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    Frauen sollten ihre Landsleute heiraten<--------------

    Die aus dem Balkan, speziell albanische Frauen aufjedenfall!

  6. #106
    Kelebek
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Deine Gene haben keine Nationalität, nur eine Herkunft.

    Was Serben und Bosniaken angeht ... da unterscheiden sich die Gene minimalst.

    Kultur ist auch ähnlich, nur geprägter vom Islam.

    Lieber eine Bosniakin, als eine Deutsche.
    Bosniaken und Serben hab ich auch nicht gemeint. Ich mein mit Gene halt, dass ich kein Bock drauf hab, dass mein Sohn dann auch noch ne Mischehe macht und dann Viertel Franzose, Viertel Araber, Viertel Türke und Viertel Russe ist. Alles durcheinander. Es muss einheitlich bleiben.

  7. #107
    Babsi
    Die Spanne reichte von 0,4 Prozent bei jüdischen Priesterkindern bis zu fast zwölf Prozent in der Stadt Nuevo León in Mexiko. Wenn sich die Männer von vornherein über ihre Vaterschaft unsicher waren, bestätigte sich ihr Verdacht oft (in 31 Studien untersucht): zu etwa 15 Prozent in Russland, fast 17 Prozent in Deutschland und über 50 Prozent in Schweden und den USA.



    soviel zu den "Genen"

  8. #108
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    es geht nicht drum was modern ist, sondern das er lügen geschichten erzählt das nicht die wahrheit entspricht...

    er kann so leben wie er will, aber er soll nicht für alle griechen reden, seine verückte unnormale art, würde er kein tag in griechenland überleben.

    Er sprach keineswegs für die Griechen, er sprach für die Arvaniten.

  9. #109
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Er sprach keineswegs für die Griechen, er sprach für die Arvaniten.
    er kommt aus ipiros, da leben griechen..
    und auserdem ein teil meine verwandenkreis sind arvanitische abstammung.

  10. #110

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Die aus dem Balkan, speziell albanische Frauen aufjedenfall!
    dann muss ich dir leider sagn wach auf IBISH

Ähnliche Themen

  1. heirat zwischen serben und albanerinnen
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 01:42
  2. Hochzeit zwischen Cousin und Cousine?
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 22:00
  3. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  4. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  5. Mordalarm in Wien zwischen Serben
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:03