BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 275

Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin

Erstellt von Dalila, 12.11.2010, 18:45 Uhr · 274 Antworten · 13.151 Aufrufe

  1. #121
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Am liebsten wäre mir so 'ne richtige Jugoslovenka. (keine Slowenin)


    Ansonsten eine orthodoxe, ehrenhafte Frau.

    doubletime danke 1. für das fettgedruckte 2. fürs video

  2. #122
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    und trozdem gibts viele frauen die mit griechen verheiratet sind...sind das etwa nur die 5 % ?
    Definier "viele". Es gibt auf dem Balkan ca. 7-8 Mio. Albaner, sag mir jetzt was für dich viel ist.

  3. #123
    Neutralist
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    hmmm... so unter jugos ist das ja n bisschen was anderes. alles, slawen, sprecht die gleiche sprache undso...
    dann bitte ich dich nach montenegro zu gehen, dort wirst albanische und serbische vermischte familien auffinden, 100%.

  4. #124
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Definier "viele". Es gibt auf dem Balkan ca. 7-8 Mio. Albaner, sag mir jetzt was für dich viel ist.
    wenn allein in griechenland 1 mio albaner leben, und davon 500.00 nur in athen, und darauf 10.000 albaner in mein gebiet, und wenn ich sehe das fast jedes 3 albanische mädchen mit ein griechen zussamen ist, kann ich sagen, das es % viel mehr sind als diese 5 % was du angibst.

    es wird doch auch bestimmt albanische mädchen in deutschland, schweiz, österreich geben, die mit andere nationaliäten eine ehe führen.

  5. #125
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wenn allein in griechenland 1 mio albaner leben, und davon 500.00 nur in athen, und darauf 10.000 albaner in mein gebiet, und wenn ich sehe das fast jedes 3 albanische mädchen mit ein griechen zussamen ist, kann ich sagen, das es % viel mehr sind als diese 5 % was du angibst.

    es wird doch auch bestimmt albanische mädchen in deutschland, schweiz, österreich geben, die mit andere nationaliäten eine ehe führen.
    Wie ich es liebe, wenn sich Aussenstehende solche Zahlen aus den Fingerkuppen saugen, aber weiter so ... :icon_smile:

  6. #126
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wie ich es liebe, wenn sich Aussenstehende solche Zahlen aus den Fingerkuppen saugen, aber weiter so ... :icon_smile:
    du hast volkommen recht

  7. #127
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Bosniaken und Albaner Heiraten viel untereinander, gibt hier viele im Forum die das bestätigen können. Und auch so kenne ich viele.

  8. #128
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosniaken und Albaner Heiraten viel untereinander, gibt hier viele im Forum die das bestätigen können. Und auch so kenne ich viele.
    Egal. Illyrer unter sich!

  9. #129

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ich kapiers nicht!

    Und wenn mein Kind ein verdammtes Känguruh heiraten würde wäre ich immer an seiner Seite!

    cobra


    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Gegen Mischehen, weil Kultur und Religion durcheinander geraten und die Gene "vermischt" wird.


    uh capo ich wünsch dir nen serbischen schwiegersohn

  10. #130
    benutzer1
    für mich persönlich würde ne mischehe nie in frage kommen.

Ähnliche Themen

  1. heirat zwischen serben und albanerinnen
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 01:42
  2. Hochzeit zwischen Cousin und Cousine?
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 22:00
  3. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  4. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  5. Mordalarm in Wien zwischen Serben
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:03