BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 275

Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin

Erstellt von Dalila, 12.11.2010, 18:45 Uhr · 274 Antworten · 13.154 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    mischehen sind schlecht..Man muss rein bleiben.
    aha

  2. #152
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    lol ... was für ein Hirni ... habe ich Rassereinheit verlangt ("muss"!) oder du?
    für mich selbst kann ich verlangen was ich will.

    Habe ich dir etwas vorgeschrieben du Holzkopf von mir aus kannst du dich mit einer fliege kreuzen.

  3. #153
    Bushido
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    aha
    ähä wuhu huhu hehe hihi hoho

  4. #154
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    aha
    ja ja

  5. #155

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das krank sein?

    Muslimisch sollte die Zukünftige wenigstens sein.

    sollte der glaube, die rasse und die herkunft in der liebe denn keine rolle spielen?

  6. #156

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich auch nicht....meine mischlingskinder haben aber tolle Eltern
    du hast doch einen Serben aus Bosnien Geheiratet hast du gesagt ?

  7. #157
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Link210 Beitrag anzeigen
    sollte der glaube, die rasse und die herkunft in der liebe denn keine rolle spielen?
    liebe ist vergänglich. Kultur Religion und Herkunft ist für die Ewigkeit.

  8. #158
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Dalila Beitrag anzeigen
    was haltet ihr davon? die art beziehung hat es ja immernoch nciht so leicht. Ich kenne Familien die ihre Kinder hierfür verstossen würden, was sagt ihr dazu?
    Meine beste Freundin Dilek, eigentlich eher wie eine Schwester, ist Türkin und hat einen Chinesen geheiratet.
    Ich frage mich manchmal ob das vielleicht der einzige Fall weltweit ist.
    Ihre Eltern, typisch stolze Türken, waren alles andere als begeistert, aber mitlerweile mögen sie ihn und respektieren ihn. Wirklich voll akzeptiert haben sie es jetzt nach 3 Jahren immer noch nicht ganz. Sie stellen ihn in der türkischen Society immer als "Tataren" vorum ihn wenigstens als mit den Türken verwandt zu verkaufen.
    Ich denke hier ist auch bei vielen das Problem, das sie Angst haben, in der Gesellschaft abgelehnt zu werden.

    Bei uns sind übrigens auch einige mit Kroaten gemixt-und da gab es nie irgendweche Probleme. Ich hoffe bei Dir entwickelt sich alles so wie es für dich am besten ist. Wenn deine Eltern dich lieben, und ich denke das tun sie, werden sie, spätestens wenn das erste Kind da ist, ihren Standpunkt ändern.
    Ich wünsche die viel Glück und Gottes Beistand

  9. #159
    Arvanitis
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    du weisst nicht was ich bin woher ich bin, und wo ich bin
    Und du weißt nicht was ICH bin und woher. Darum halt den Rand und klugscheiß nicht so rum du Heuchler.

  10. #160
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Wäre ich dein Vater würde ich dich schlagen. Würdest du trotzdem mit ihm abhauen würde ich dich verstoßen.
    Und jetzt macht mich nicht dumm an, ist meine Meinung.
    Genauso wenig würde ich meine Tochter mit einem Chinesen oder Russen zusammen sein lassen.

Ähnliche Themen

  1. heirat zwischen serben und albanerinnen
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 01:42
  2. Hochzeit zwischen Cousin und Cousine?
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 22:00
  3. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  4. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  5. Mordalarm in Wien zwischen Serben
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:03