BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 275

Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin

Erstellt von Dalila, 12.11.2010, 18:45 Uhr · 274 Antworten · 13.167 Aufrufe

  1. #171
    Arvanitis
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    im gegensatzt von arvanitis, der für alle redet, für mein ganzes volk..
    obwohl es sein größter wunsch wäre das alle so durchgeknallt wären wie er.
    Du Schande tu mir ein gefallen und schreib nicht über mich. Ich schäme mich dass du Grieche bist.
    Ich habe auch nicht für ein ganzes Volk geredet sondern von der epirotisch-arvanitischen Gemeinde was ich auch geschrieben habe du Lauch. Aber du leugnest ja dass es sowas unter Griechen gibt.

  2. #172
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    jap..aber nur mein vater
    Verstehe ich nicht... Wie weit will man die Leute denn noch separieren?
    Was kommt als nächstes? Muss der Eheman aus der selben Strasse sein...?
    Sachen gibts...

  3. #173
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Du Schande tu mir ein gefallen und schreib nicht über mich. Ich schäme mich dass du Grieche bist.
    Ich habe auch nicht für ein ganzes Volk geredet sondern von der epirotisch-arvanitischen Gemeinde was ich auch geschrieben habe du Lauch. Aber du leugnest ja dass es sowas unter Griechen gibt.
    arvanitis, du hast leider keine argumente, das was du mir grad schreibst, ist sehr arm von dir, ich würde dir vorschlagen ein besuch in deine heimat zu machen und zu beobachten was da los ist, und schliesse nicht immer deine augen..denn das was du siehst ist real.

    und dein beitrag war an alle ipiroten gerichtet, das war klip und klar zu lesen, doch das ist eine lügen geschichte von dir die nicht stimmt,

    du willst das es so ist!

    aber ich rate dir zagorochoria
    zu besuchen oder metsovo ist ja ganz in der nähe deines ortes, vielleicht wird dir die frische luft da oben etwas gut tun, damit du bei sinnen kommst und endlich in der realität zurück kommst.


    und bitte komme nicht immer mit gegenfrage das was ich dich frage.
    beantworte lieber das was ich dich frage.
    (ausser es gibt keine antworten)


    und hier ein schönes bild, kannst sehen wie in etwas dein zufünftige braut aussehen wird...da es zu 99% alle mädels so rum laufen
    http://i2.ytimg.com/vi/zuxZ1qnEVEs/0.jpg

  4. #174
    Babsi
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht... Wie weit will man die Leute denn noch separieren?
    Was kommt als nächstes? Muss der Eheman aus der selben Strasse sein...?
    Sachen gibts...

    ich weiß, schlimm....er selber hat nach der Scheidung von meiner Mutter ne deutsche geheiratet,,,,für Männer gelten nämlich andere gesetze

  5. #175

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    jap..aber nur mein vater
    anscheinend nicht nur dein Vater, du sagst ja selbst das deine Kinder angeblich Mischlingskinder sind nur weil dein Mann Serbe ist der nicht in Serbien lebt bzw. kommt ^^

  6. #176
    Arvanitis
    hellass du bist und bleibst eine Schande und ein Lügner. Du kennst weder mich noch meine Familie noch unsere Dörfer. Du lebst in einer Traumwelt in der du denkst dass jeder deiner Meinung ist. Meine Heimat besuche ich mehr als oft. Metsovo ist eine Vlahenstadt. Ich spreche hier von Epirus-Arvaniten. Du scheinst dich nichtmal mit den Volksgruppen Griechenlands auszukennen.
    Wenn ihr eure Schwestern und Frauen irgendwelchen schwarzen CD Verkäufern gibt es dass eure Sache, aber zu behaupten ich würde Lügen und es gäbe keine Griechen die da konservativ denken ist einfach nur lachhaft. Mach doch einfach mal ein Thread auf extra für die Griechen hier und frag mal wie die Familien reagieren würden wenn man eine Ausländerinn oder besser noch , die Schwester einen Ausländer nimmt.
    Oder schreib speziell mal Balkanaki an wie ihre Familie reagiert hatt als sie heiratete.
    Sowas gibt es bei den Griechen überall nicht nur bei den Arvaniten. genauso wie es modérne weltoffene Griechen geben soll denén sowas nichts ausmacht.
    Aber du willst den anderen Balkanern hier erzählen die Griechen wären alle so wie du. Du bist lachhaft Junge.
    Du weiß nicht was ich alles erlebt habe in der Verwandtschaft wegen Mischehen also halt dein Maul und nimm bitte deine Flagge aus dem Avatar. Du bist kein Grieche.

  7. #177
    Babsi
    Romania..mensch..was willst du von mir

    Ja, meine Kinder sind nun mal kinder von einer Serbin und einem Bosnier...mein exmann selber sagt er ist Bosnier....

  8. #178
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht... Wie weit will man die Leute denn noch separieren?
    Was kommt als nächstes? Muss der Eheman aus der selben Strasse sein...?
    Sachen gibts...
    Nach meiner Mama darf meine nur aus meiner Stadt sein, die mag die anderen nicht, nichtmal Bosniaken (Was Heiraten betrifft).

  9. #179
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    hellass du bist und bleibst eine Schande und ein Lügner. Du kennst weder mich noch meine Familie noch unsere Dörfer. Du lebst in einer Traumwelt in der du denkst dass jeder deiner Meinung ist. Meine Heimat besuche ich mehr als oft. Metsovo ist eine Vlahenstadt. Ich spreche hier von Epirus-Arvaniten. Du scheinst dich nichtmal mit den Volksgruppen Griechenlands auszukennen.
    Wenn ihr eure Schwestern und Frauen irgendwelchen schwarzen CD Verkäufern gibt es dass eure Sache, aber zu behaupten ich würde Lügen und es gäbe keine Griechen die da konservativ denken ist einfach nur lachhaft. Mach doch einfach mal ein Thread auf extra für die Griechen hier und frag mal wie die Familien reagieren würden wenn man eine Ausländerinn oder besser noch , die Schwester einen Ausländer nimmt.
    Oder schreib speziell mal Balkanaki an wie ihre Familie reagiert hatt als sie heiratete.
    Sowas gibt es bei den Griechen überall nicht nur bei den Arvaniten. genauso wie es modérne weltoffene Griechen geben soll denén sowas nichts ausmacht.
    Aber du willst den anderen Balkanern hier erzählen die Griechen wären alle so wie du. Du bist lachhaft Junge.
    Du weiß nicht was ich alles erlebt habe in der Verwandtschaft wegen Mischehen also halt dein Maul und nimm bitte deine Flagge aus dem Avatar. Du bist kein Grieche.
    mein lieber avanitis, ist beleidigung in dein wortschatzt immer enthalten?
    ich werde nicht deine primitive und barbarische art so durchgehen, das alle griechen so sind wie du.

    du brauchst dich jetzt nicht rausschreiben, du hast behauptet das alle in griechenland dein krankes hirn haben, das so absolut nicht stimmt! und ja es gibt auch das was du sagt das bestreite ich ja nicht, doch achte auf deine schreibweisse wenn du alle arvaniten, ipiroten und alle griechen in diesen topf wirfst.

  10. #180
    Babsi
    und wenn die Großeltern meinen Sohn ärgern und fragen: stas´bosanac ili srbijanac, dann sagt er dojchijanac

    rod´la ga majka

Ähnliche Themen

  1. heirat zwischen serben und albanerinnen
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 01:42
  2. Hochzeit zwischen Cousin und Cousine?
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 22:00
  3. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  4. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  5. Mordalarm in Wien zwischen Serben
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:03