BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 275

Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin

Erstellt von Dalila, 12.11.2010, 18:45 Uhr · 274 Antworten · 13.188 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Lern mal ohne Beleidigungen auszukommen sonst bist du schneller weg als du gucken kannst!
    Willst du mir gerade drohen oder willst du mich zum lachen bringen?
    Solltest du nicht gerade an Alzheimer leiden würde ich dich mal bitten, ein paar Posts zurückzugehen und mal zu schauen, wer zuerst beleidigt hat. Ist ja schon fast kindisch. Kommt mir blöd und weint dann, wenn er was zurück bekommt.

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    und wenn die Großeltern meinen Sohn ärgern und fragen: stas´bosanac ili srbijanac, dann sagt er dojchijanac

rod´la ga majka
    pametno dijete...mashala

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Willst du mir gerade drohen oder willst du mich zum lachen bringen?
    Solltest du nicht gerade an Alzheimer leiden würde ich dich mal bitten, ein paar Posts zurückzugehen und mal zu schauen, wer zuerst beleidigt hat. Ist ja schon fast kindisch. Kommt mir blöd und weint dann, wenn er was zurück bekommt.
    Lies dir die Regeln durch.

P.S. Ne seri!

Zitat Zitat von Dalila Beitrag anzeigen
    ja genau ich bin bosanka und mein freund halt halb halb wir sind seit 2 jahren zusammen und es hat ihn noch nie jemand von meiner familie kennenlernen wollen weil er einen serbischen vor und nachnamen trägt
    ich find das ziemlich hart

was hälst du davon? was sagt deine cousine wie es ihr all die zeit ergangen ist
    ganz ehrlich..solche eltern haben keinen respekt verdient. entschuldige aber deine eltern verhalten sich wie dumme,verborrte kinder. du bist mit deinem freund schon eine lange zeit zusammen da sollten sie sehen das es euch ernst ist. eltern lieben ihre kinder ohne irgendwelche bedingungen, egal wie die kinder sind elternherz liebt das kind. wenn sie sehen das du glücklich und zufrieden bist müssen sie ihn akzeptieren und in eurer familie aufnehmen. ich habe einen kroaten geheiratet und meine eltern haben nie etwas dagegen gesagt. hätten sie es getan wäre ich sehr verletzt gewesen, ich hätte mich für meinen mann eingesetzt. versuch doch deinen eltern klar zu machen das du ihn liebst und er dich glücklich macht.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich..solche eltern haben keinen respekt verdient. entschuldige aber deine eltern verhalten sich wie dumme,verborrte kinder. du bist mit deinem freund schon eine lange zeit zusammen da sollten sie sehen das es euch ernst ist. eltern lieben ihre kinder ohne irgendwelche bedingungen, egal wie die kinder sind elternherz liebt das kind. wenn sie sehen das du glücklich und zufrieden bist müssen sie ihn akzeptieren und in eurer familie aufnehmen. ich habe einen kroaten geheiratet und meine eltern haben nie etwas dagegen gesagt. hätten sie es getan wäre ich sehr verletzt gewesen, ich hätte mich für meinen mann eingesetzt. versuch doch deinen eltern klar zu machen das du ihn liebst und er dich glücklich macht.
    Du hast aber vor dem Krieg geheiratet.

benutzer1
    super thread, ich würd mich an deiner stelle schämen... hast den anstandslosen usern hier genug munition gegeben um deine eltern bis aufs letzte zu beleidigen und das reihenweise.

curica
    was haltet ihr davon? die art beziehung hat es ja immernoch nciht so leicht. Ich kenne Familien die ihre Kinder hierfür verstossen würden, was sagt ihr dazu?

Es gibt Familien, die enormen Druck auf das junge Paar ausüben, um sie auseinander zu bringen. Wenn sie das geschafft haben, wird später behauptet, die Beziehung sei wegen kulturellen Unterschieden, Religion etc. gescheitert.

Unsere Kinder werdens (hoffentlich) leichter haben...

ich kann nicht sagen dass du unrecht hast, eigentlich brauche ich das auch nciht aber eltern sind eltern und ich liebe sie und möchte gerne beide seiten haben, ich möchte meinen freund heiraten aber ich will auch das meine kindern zu oma und opa kontakt haben können. aber ich sehe keine lösung wenn cih versuche meine eltern anzusprechen endet dass in einem riesen streit und meine eltern weinen nur noch sodass ich mich gar nicht mehr traue überhaupt das thema anzusprechen

deine eltern setzen dich unter druck und machen dir schlechtes gewissen. so dürfen liebende eltern sich nicht verhalten. für das glück meines kindes würde ich alles tun,alles. warum sollst du darunter leiden nur weil deine eltern egoistisch sind ? sag ihnen das du sie als deine eltern liebst und gerne weiterhin mit ihnen guten kontakt hättest aber wenn sie sich so ablehnend deinem glück in den weg stellen wirst du deinen weg weiter ohne sie gehen, dadurch werden sie sehen das es dir ernst ist und bestimmt nachgeben. vielleicht nicht sofort aber sie werden einlenken.

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Botschaft Dadi, es hört sich aber so an als ob du das zwingend machen willst?!

Jeder sollte den oder die heiraten die er oder sie will, auch wenn es heißt das sich manche nicht "mischen" wollen.

Ich möchte das sich meine Kinder als Kroaten bekennen und katholisch werden. Die Tatsache das meine Freundin beides ist, erspart mir zukünftigen Ärger bzw. Diskussionen.

Dieses Recht soll auch nur meins bleiben.
    das herz fragt aber nicht nach religion und nation...das herz kennt keine grenzen.

curica
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    super thread, ich würd mich an deiner stelle schämen... hast den anstandslosen usern hier genug munition gegeben um deine eltern bis aufs letzte zu beleidigen und das reihenweise.

Wieso sollte sie sich schämen, wenn einige User hier nicht in der Lage sind, sich normal zu artikulieren?