BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 275

Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin

Erstellt von Dalila, 12.11.2010, 18:45 Uhr · 274 Antworten · 13.181 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Habe eine Cousine die einen Kroaten geheiratet hat, und ihr Vater hat sie zum Teufel gejagt, sie lebt jetzt in Zagreb und hat 3 Kinder, habe sie zufällig in Facebook kennen gelernt weil keiner über sie sprach.

    Dann gibt es wider einen anderen Kroaten der schon fest zur unserer Familie gehört, maja Sachen gibts.

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Dalila Beitrag anzeigen
    und woher kommst du?
    bei mir ist es gerade so, mein freund ist halb serbe (sein vater serbe mutter bosnierin) und meine eltern sagen wenn ich ihn heirate dann habe ich keine eltern mehr.

    mir fällts schwer

    wie hast du das gemacht? kannst du bisschen mehr erzählen
    Du bist Bosanka bestimmt ?

  3. #13

    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du bist Bosanka bestimmt ?

    ja genau ich bin bosanka und mein freund halt halb halb wir sind seit 2 jahren zusammen und es hat ihn noch nie jemand von meiner familie kennenlernen wollen weil er einen serbischen vor und nachnamen trägt
    ich find das ziemlich hart

    was hälst du davon? was sagt deine cousine wie es ihr all die zeit ergangen ist

  4. #14

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Naja nicht zwischen den beiden, aber zwischen Kroaten und Serben heutzutage. Trotz Ujofamilie haben die beiden geheiratet und sie haben sie mittlerweile akzeptiert. Die Serben haben auf der Hochzeit zu Thompson-Liedern mitgesungen.
    und die Kroaten 3 Finger hochgehalten

  5. #15
    Mačak
    Zitat Zitat von Dalila Beitrag anzeigen
    ja genau ich bin bosanka und mein freund halt halb halb wir sind seit 2 jahren zusammen und es hat ihn noch nie jemand von meiner familie kennenlernen wollen weil er einen serbischen vor und nachnamen trägt
    ich find das ziemlich hart

    was hälst du davon? was sagt deine cousine wie es ihr all die zeit ergangen ist
    Ich würde meinen Eltern klipp und klar dann mitteilen, dass ich mit ihnen nichts mehr zu tun haben will natürlich nur, wenn du finanziell unabhängig bist. Andernfalls hat dieses nichts mehr zu tun haben wollen keinen Sinn.

    Aber ich nehm mal an diesen Schritt würdest du nicht in Erwägung ziehen.

    Ich brauch doch keine Eltern, die mir Steine in den Weg legen.

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Dalila Beitrag anzeigen
    ja genau ich bin bosanka und mein freund halt halb halb wir sind seit 2 jahren zusammen und es hat ihn noch nie jemand von meiner familie kennenlernen wollen weil er einen serbischen vor und nachnamen trägt
    ich find das ziemlich hart

    was hälst du davon? was sagt deine cousine wie es ihr all die zeit ergangen ist
    Ja das kenne ich zugut, meine Eltern oder besser gesagt meine Mutter will nur eine Bosnierin im Haus haben, und am besten noch aus der gleichen Stadt, die mag niemanden aus anderen Regionen, auch Bosnier nicht.

    Naja meine Cousine ist traurig das der Opa die Kinder nicht sehen will, obwohl die Kinder gerne in Bosnien sind und das Land genau so Lieben wie Kroatien, aber auch die eigene Familie gibt ihr Kraft das durch zu stehen.

  7. #17
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Ich kapiers nicht!

    Und wenn mein Kind ein verdammtes Känguruh heiraten würde wäre ich immer an seiner Seite!

  8. #18
    Mačak
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    und die Kroaten 3 Finger hochgehalten
    Nö.

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Ps, ich wünsche dir das aller beste für deine Zukunft, und das es irgendwie klappt.

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ich kapiers nicht!

    Und wenn mein Kind ein verdammtes Känguruh heiraten würde wäre ich immer an seiner Seite!
    besser hätte ich es nicht sagen können

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heirat zwischen serben und albanerinnen
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 01:42
  2. Hochzeit zwischen Cousin und Cousine?
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 22:00
  3. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  4. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  5. Mordalarm in Wien zwischen Serben
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:03