BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 275

Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin

Erstellt von Dalila, 12.11.2010, 18:45 Uhr · 274 Antworten · 13.163 Aufrufe

  1. #201
    benutzer1
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Ok, ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber sowas soll man sich nicht gefallen lassen bzw. man sollte sich wehren können.
    ja, sollte man. aber eig. gilt die kritik eher derer, die dies gemacht haben als dalila.

    Trotzdem gehts hier vielmehr darum, die Betrachtungsweisen unserer Alten in Bezug auf dieses Thema zu diskutieren und nicht zu beurteilen, ob sie uns (ihre Kinder) lieben oder nicht.
    ja und ihr schließt von euch, also ihr mit eurem heutigen moralischen und ethischem verständnis, mit eurem heutigen sinn für freiheit, auf die alten. nicht gerade fair.

  2. #202
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    weil man sich eben nicht von irgendwelchen anstandslosen primtiven sagen lassen solltee, dass die eigenen eltern dumm, kindisch wären und einen nicht lieben würden. als würde das hier irgendeiner beurteilen können, in wie weit dalilas eltern sie lieben...

    das sagt mir die richtige. gerade du hast kein bißchen respekt vor nichts und niemandem, dass hast du ja sehr oft hier gezeigt.

    disskusion beendet mit dir !!!!

  3. #203
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    deine eltern setzen dich unter druck und machen dir schlechtes gewissen. so dürfen liebende eltern sich nicht verhalten. für das glück meines kindes würde ich alles tun,alles. warum sollst du darunter leiden nur weil deine eltern egoistisch sind ? sag ihnen das du sie als deine eltern liebst und gerne weiterhin mit ihnen guten kontakt hättest aber wenn sie sich so ablehnend deinem glück in den weg stellen wirst du deinen weg weiter ohne sie gehen, dadurch werden sie sehen das es dir ernst ist und bestimmt nachgeben. vielleicht nicht sofort aber sie werden einlenken.
    und was machst sie wenn es morgen mit der liebe vorbei ist ?
    dan steht sie alleine da

  4. #204
    Arvanitis
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    mein lieber avanitis, ist beleidigung in dein wortschatzt immer enthalten?
    ich werde nicht deine primitive und barbarische art so durchgehen, das alle griechen so sind wie du.

    du brauchst dich jetzt nicht rausschreiben, du hast behauptet das alle in griechenland dein krankes hirn haben, das so absolut nicht stimmt! und ja es gibt auch das was du sagt das bestreite ich ja nicht, doch achte auf deine schreibweisse wenn du alle arvaniten, ipiroten und alle griechen in diesen topf wirfst.
    Du pist nicht nur peinlich sondern auch dumm Junge. Ich schäme mich überhaupt mit dir zu schreiben. Dass alle Griechen so sind wie ich habe ich nie behuaptet. Gib genug Lauchs die die Ehre ihrer Vorfahren verloren haben sowie du. habs nie bestritten.

  5. #205
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Ganz egal wie sich hier die Eltern eines Users oder einer Userin verhalten haben, NIEMAND! hat das Recht sich ein Urteil über andere Eltern zu bilden oder diese gar zu beleidigen!

    Wie auch immer sich die Eltern verhalten haben, für denjenigen bleiben es immer die Eltern und da tut eine Beleidigung nun mal weh!

    Ein normaler Mensch würde sich sowieso nicht beleidigend über die Eltern anderer äussern!

  6. #206
    benutzer1
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das sagt mir die richtige. gerade du hast kein bißchen respekt vor nichts und niemandem, dass hast du ja sehr oft hier gezeigt.

    disskusion beendet mit dir !!!!
    so jdm. wie du hat meinen respekt auch nicht verdient.

  7. #207
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Du pist nicht nur peinlich sondern auch dumm Junge. Ich schäme mich überhaupt mit dir zu schreiben. Dass alle Griechen so sind wie ich habe ich nie behuaptet. Gib genug Lauchs die die Ehre ihrer Vorfahren verloren haben sowie du. habs nie bestritten.
    danke für deine aussagekräftige antwort, habe auch nicht anderes erwartet von dir wie bei jede diskussion, hast du keine argumente und kommst mit der selbe laie immer..

    du redest nur was von stolz ehre und vorfahren, obwohl du selbst arvanit bist..

    hier mit habe ich alles gesagt was zu sagen ist, fallst du was nicht verstanden hast kannst mich ja fragen.

  8. #208
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    weil man sich eben nicht von irgendwelchen anstandslosen primtiven sagen lassen solltee, dass die eigenen eltern dumm, kindisch wären und einen nicht lieben würden. als würde das hier irgendeiner beurteilen können, in wie weit dalilas eltern sie lieben...
    würde mal selbst nicht beleidigen, mein zitat unten passt zu dein text.

  9. #209
    curica
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ja und ihr schließt von euch, also ihr mit eurem heutigen moralischen und ethischem verständnis, mit eurem heutigen sinn für freiheit, auf die alten. nicht gerade fair.

    Wenn wir über die Ansichtsweisen unserer Eltern diskutieren heißt das noch lange nicht, dass wir über sie in Hinsicht auf gut oder schlecht urteilen. Bei bestimmten Themen werden ich und meine Eltern nie dieselbe Meinung haben, was ich verstehe und womit ich auch sehr gut leben kann, weil ich bestimmte Erfahrungen nicht gemacht habe und nie machen werde.

  10. #210
    benutzer1
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    würde mal selbst nicht beleidigen, mein zitat unten passt zu dein text.
    ist ein unterschied, wenn ich dich als user in einer diskussion beleidige und wenn ich deine eltern mit reinzieh.

Ähnliche Themen

  1. heirat zwischen serben und albanerinnen
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 01:42
  2. Hochzeit zwischen Cousin und Cousine?
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 22:00
  3. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  4. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  5. Mordalarm in Wien zwischen Serben
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:03