BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 275

Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin

Erstellt von Dalila, 12.11.2010, 18:45 Uhr · 274 Antworten · 13.184 Aufrufe

meine tante is mit nem Serben verheiratet....der aus BIH kommt...wir verarschen ihn ständig da on nije Srbin nego Bosanac.....

benutzer1
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich sag doch nicht dass die nicht intelligent sind..ich sag nur dass intelligente Menschenm die so eine beziehung eingehen, die andersartigkeit nicht zum Problem machen

@catty
    jeder sollte natürlich vorher schon abwägen, ob er derartige kompromisse eingehen möchte.
    für manche menschen ist aber die andersartigkeit ein problem und nationalität und religion bilden bei manchen eben zwei der kriterien bei der partnerauswahl. also sagst du schon, dass diese nicht intelligent sind. so versteh ich das ganze... wenn ich falsch liege, dann berichtige mich.

Babsi
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    jeder sollte natürlich vorher schon abwägen, ob er derartige kompromisse eingehen möchte.
    für manche menschen ist aber die andersartigkeit ein problem und nationalität und religion bilden bei manchen eben zwei der kriterien bei der partnerauswahl. also sagst du schon, dass diese nicht intelligent sind. so versteh ich das ganze... wenn ich falsch liege, dann berichtige mich.
    Nein, ich unterstell doch nicht der halben Menschheit Dummheit. Jeder entscheidet für dich wen er heiraten will. Ich will doch z. B. keinen heiraten oder mit jemanden zusammen sein, der extrem religiös ist. das ist ein Kriterium meinerseits, und deswegen bin ich doch nicht dumm...
    Es geht darum, dass sich ein Paar, das nicht die gleiche Ansichten hat, in irgendeiner Art und weise, sich dann wegen dieser andersartigkeit streitet und beleidigt (was wirklich vorkommt,,,viele mischehen sind zerbrochen als der Krieg in YU angefangen hat)...aber viele hsind auch zusammen geblieben...diese nenn ich dann anständige, intelligente, sich liebende menschen

ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken, denn das ist tatsächlich ein problem von mir...

benutzer1
    Nein, ich unterstell doch nicht der halben Menschheit Dummheit. Jeder entscheidet für dich wen er heiraten will. Ich will doch z. B. keinen heiraten oder mit jemanden zusammen sein, der extrem religiös ist. das ist ein Kriterium meinerseits, und deswegen bin ich doch nicht dumm...
    Es geht darum, dass sich ein Paar, das nicht die gleiche Ansichten hat, in irgendeiner Art und weise, sich dann wegen dieser andersartigkeit streitet und beleidigt (was wirklich vorkommt,,,viele mischehen sind zerbrochen als der Krieg in YU angefangen hat)...aber viele hsind auch zusammen geblieben...diese nenn ich dann anständige, intelligente, sich liebende menschen

ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken, denn das ist tatsächlich ein problem von mir...
    ja, okay. deshalb sollte man auch schon vorher entscheiden, ob die unterschiede zu problemen führen oder nicht. dumm sind echt jene menschen, die im verliebtheitsrausch sich für eine ehe entscheiden und dann merken, dass sie doch nicht damit klarkommen, wenn es schon viel zu spät ist oder wenn sogar schon kinder im spiel sind.

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Rede mal nicht so viel, vielleicht ist deine Tochter auch schon ein Opfer meines Willens geworden.
    Außerdem lies nochmal den zweiten Satz aus meinem Post und halt dein dämliches Maul.

Sind das nicht beides Menschen ?

curica
    Zitat Zitat von Bosna_Tunisia Beitrag anzeigen
    Sind das nicht beides Menschen ?

Du musst wissen, Balkaner sind nicht einfach nur Menschen...

Irgendwer hat mal gesagt,die größte Sünde wäre es Liebende zu trennen.

Die Spanne reichte von 0,4 Prozent bei jüdischen Priesterkindern bis zu fast zwölf Prozent in der Stadt Nuevo León in Mexiko. Wenn sich die Männer von vornherein über ihre Vaterschaft unsicher waren, bestätigte sich ihr Verdacht oft (in 31 Studien untersucht): zu etwa 15 Prozent in Russland, fast 17 Prozent in Deutschland und über 50 Prozent in Schweden und den USA.

soviel zu den "Genen"

hahahhaa...jesmo mi zene zajebane

Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Du musst wissen, Balkaner sind nicht einfach nur Menschen...
    Hahaha

Klar wegen Religion und so aber kP kann man nichts machen wenn es in Serbien keine schöne Frauen gibt muss er zu uns kommen