BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 275

Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin

Erstellt von Dalila, 12.11.2010, 18:45 Uhr · 274 Antworten · 13.184 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    meine tante is mit nem Serben verheiratet....der aus BIH kommt...wir verarschen ihn ständig da on nije Srbin nego Bosanac.....

  2. #232
    benutzer1
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich sag doch nicht dass die nicht intelligent sind..ich sag nur dass intelligente Menschenm die so eine beziehung eingehen, die andersartigkeit nicht zum Problem machen

    @catty
    jeder sollte natürlich vorher schon abwägen, ob er derartige kompromisse eingehen möchte.
    für manche menschen ist aber die andersartigkeit ein problem und nationalität und religion bilden bei manchen eben zwei der kriterien bei der partnerauswahl. also sagst du schon, dass diese nicht intelligent sind. so versteh ich das ganze... wenn ich falsch liege, dann berichtige mich.

  3. #233
    Babsi
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    jeder sollte natürlich vorher schon abwägen, ob er derartige kompromisse eingehen möchte.
    für manche menschen ist aber die andersartigkeit ein problem und nationalität und religion bilden bei manchen eben zwei der kriterien bei der partnerauswahl. also sagst du schon, dass diese nicht intelligent sind. so versteh ich das ganze... wenn ich falsch liege, dann berichtige mich.
    Nein, ich unterstell doch nicht der halben Menschheit Dummheit. Jeder entscheidet für dich wen er heiraten will. Ich will doch z. B. keinen heiraten oder mit jemanden zusammen sein, der extrem religiös ist. das ist ein Kriterium meinerseits, und deswegen bin ich doch nicht dumm...
    Es geht darum, dass sich ein Paar, das nicht die gleiche Ansichten hat, in irgendeiner Art und weise, sich dann wegen dieser andersartigkeit streitet und beleidigt (was wirklich vorkommt,,,viele mischehen sind zerbrochen als der Krieg in YU angefangen hat)...aber viele hsind auch zusammen geblieben...diese nenn ich dann anständige, intelligente, sich liebende menschen

    ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken, denn das ist tatsächlich ein problem von mir...

  4. #234
    benutzer1
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Nein, ich unterstell doch nicht der halben Menschheit Dummheit. Jeder entscheidet für dich wen er heiraten will. Ich will doch z. B. keinen heiraten oder mit jemanden zusammen sein, der extrem religiös ist. das ist ein Kriterium meinerseits, und deswegen bin ich doch nicht dumm...
    Es geht darum, dass sich ein Paar, das nicht die gleiche Ansichten hat, in irgendeiner Art und weise, sich dann wegen dieser andersartigkeit streitet und beleidigt (was wirklich vorkommt,,,viele mischehen sind zerbrochen als der Krieg in YU angefangen hat)...aber viele hsind auch zusammen geblieben...diese nenn ich dann anständige, intelligente, sich liebende menschen

    ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken, denn das ist tatsächlich ein problem von mir...
    ja, okay. deshalb sollte man auch schon vorher entscheiden, ob die unterschiede zu problemen führen oder nicht. dumm sind echt jene menschen, die im verliebtheitsrausch sich für eine ehe entscheiden und dann merken, dass sie doch nicht damit klarkommen, wenn es schon viel zu spät ist oder wenn sogar schon kinder im spiel sind.

  5. #235

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Rede mal nicht so viel, vielleicht ist deine Tochter auch schon ein Opfer meines Willens geworden.
    Außerdem lies nochmal den zweiten Satz aus meinem Post und halt dein dämliches Maul.

  6. #236
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Sind das nicht beides Menschen ?

  7. #237
    curica
    Zitat Zitat von Bosna_Tunisia Beitrag anzeigen
    Sind das nicht beides Menschen ?


    Du musst wissen, Balkaner sind nicht einfach nur Menschen...

  8. #238

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Irgendwer hat mal gesagt,die größte Sünde wäre es Liebende zu trennen.

  9. #239
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Die Spanne reichte von 0,4 Prozent bei jüdischen Priesterkindern bis zu fast zwölf Prozent in der Stadt Nuevo León in Mexiko. Wenn sich die Männer von vornherein über ihre Vaterschaft unsicher waren, bestätigte sich ihr Verdacht oft (in 31 Studien untersucht): zu etwa 15 Prozent in Russland, fast 17 Prozent in Deutschland und über 50 Prozent in Schweden und den USA.



    soviel zu den "Genen"

    hahahhaa...jesmo mi zene zajebane

  10. #240
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Du musst wissen, Balkaner sind nicht einfach nur Menschen...
    Hahaha

    Klar wegen Religion und so aber kP kann man nichts machen wenn es in Serbien keine schöne Frauen gibt muss er zu uns kommen

Ähnliche Themen

  1. heirat zwischen serben und albanerinnen
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 01:42
  2. Hochzeit zwischen Cousin und Cousine?
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 22:00
  3. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  4. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  5. Mordalarm in Wien zwischen Serben
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:03