BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 275

Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin

Erstellt von Dalila, 12.11.2010, 18:45 Uhr · 274 Antworten · 13.182 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich war selber 2 Jahre im Krieg, war 6 als es Anfing.

Sie ist Religös, aber sie wird trotzdem nicht verzeihen, und andere akzeptieren.
    Das finde ich bedauerlich. Natürlich war's schlimm, ich weiß ja nicht, was sie alles erlebt hat, aber ich weiß natürlich, was man da so alles erlebt haben kann. Es ist sicherlich nicht möglich und es wäre auch nicht richtig, zu vergessen. Es ist sicher auch sehr schwer, zu verzeihen. Aber es gibt doch keine Alternative dazu. Gerade Ihr Bosniaken und ganz vorne auch Du mit dabei, legt doch großen Wert auf ein einiges Bosnien, das die RS einschließt. Wie soll das jemals funktionieren, wenn alle so unversöhnlich wären?

Was geschehen ist, kann niemand mehr ändern, aber man muß doch gemeinsam die Zukunft gestalten, damit so etwas nicht erneut geschieht. Und wenn man es vielleicht selbst nicht so einfach kann- braucht ja auch Zeit und Kraft- dann soll man doch wenigstens andere, und ganz besonders die eigenen Kinder, darin bestärken, wenn sie sich nun schon mal lieben, allen Widerständen zum Trotz. Wer sein Kind liebt, der will doch eigentlich, daß es glücklich wird. Wie kann man da selbst dem Glück im Wege stehen? Für mich ist so eine Haltung völlig unverständlich.

baklava_soldjah
    Zitat Zitat von Dalila Beitrag anzeigen
    was haltet ihr davon? die art beziehung hat es ja immernoch nciht so leicht. Ich kenne Familien die ihre Kinder hierfür verstossen würden, was sagt ihr dazu?
    geht klar wieso nicht?

Bushido
    Lieber gewisse nicht Hochzeiten haben.
    Lieber gewisse nicht Hochzeiten haben. <---------

Pitbull
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Lieber gewisse nicht Hochzeiten haben. <---------
    lol das er das verafft hat loooooooooooooool

bolan
    tante hat einen serben geheiratet... mittlerweile wurde dieser von der familie "verstossen"... aber das hat andere gründe als das er serbe ist ^^

bolan
    Du hast aber vor dem Krieg geheiratet.

tut nichts zur sache...

Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Das finde ich bedauerlich. Natürlich war's schlimm, ich weiß ja nicht, was sie alles erlebt hat, aber ich weiß natürlich, was man da so alles erlebt haben kann. Es ist sicherlich nicht möglich und es wäre auch nicht richtig, zu vergessen. Es ist sicher auch sehr schwer, zu verzeihen. Aber es gibt doch keine Alternative dazu. Gerade Ihr Bosniaken und ganz vorne auch Du mit dabei, legt doch großen Wert auf ein einiges Bosnien, das die RS einschließt. Wie soll das jemals funktionieren, wenn alle so unversöhnlich wären?

Was geschehen ist, kann niemand mehr ändern, aber man muß doch gemeinsam die Zukunft gestalten, damit so etwas nicht erneut geschieht. Und wenn man es vielleicht selbst nicht so einfach kann- braucht ja auch Zeit und Kraft- dann soll man doch wenigstens andere, und ganz besonders die eigenen Kinder, darin bestärken, wenn sie sich nun schon mal lieben, allen Widerständen zum Trotz. Wer sein Kind liebt, der will doch eigentlich, daß es glücklich wird. Wie kann man da selbst dem Glück im Wege stehen? Für mich ist so eine Haltung völlig unverständlich.

korrekt

Zitat Zitat von Dalila Beitrag anzeigen
    was haltet ihr davon? die art beziehung hat es ja immernoch nciht so leicht. Ich kenne Familien die ihre Kinder hierfür verstossen würden, was sagt ihr dazu?
    Wenn das Ehepaar eisern zusammenhält und Politik und Religion beiseite lässt, dann kann auch eine 40 köpfige Familie sie nicht auseinander bringen. Dann sollte das Paar auf DIESE Familie scheissen!

bolan
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Wenn das Ehepaar eisern zusammenhält und Politik und Religion beiseite lässt, dann kann auch eine 40 köpfige Familie sie nicht auseinander bringen. Dann sollte das Paar auf DIESE Familie scheissen!

langsam fang ich an dich zu mögen

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    langsam fang ich an dich zu mögen
    editire schnell, sonnst sind wir das zukünftige Gaypaar des BF