BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 275

Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin

Erstellt von Dalila, 12.11.2010, 18:45 Uhr · 274 Antworten · 13.185 Aufrufe

  1. #41
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Awa dir doch net auch wenn du grenzwertig bist würd ich dich net so bezeichnen schon garnet beschimpfen Schließlich will ich meine Cevaps in Vukovar ^^
    Ah wenn du nur wüsstest xD.

    Hör auf über die zu reden, ich bin im Nachtdienst und hab blos einen Cheesburger vor mir, und jetzt will ich DIESE cevapcicis xD

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber da würde ich meiner Mutter was erzählen. Ich suche ja nicht unbedingt den Konflikt, aber ich würde ihm auch nicht ausweichen.

    ]
    Bei ihr ist es so das sie seit dem Krieg nicht mehr verzeihen kann und es nie tun wird, das sie wichtige Familienmitglieder verloren hat, wen die heute nur den Namen einer dieser Toten hört fängt sie an zu heulen.

  3. #43
    Dadi
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ah wenn du nur wüsstest xD.

    Hör auf über die zu reden, ich bin im Nachtdienst und hab blos einen Cheesburger vor mir, und jetzt will ich DIESE cevapcicis xD

    Ich wette das sind verdammt gute saftig gerillte Cevaps mit würzigem luk und weich-knusprige lepinje....schmecken bestimmt besser als diese lieblosen papp-Käsebörger...

  4. #44
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Meine Tante ist mit einem Crnogorac verheiratet und es gab noch niemals auch nur den Ansatz eines Problems!
    Crnogorci sind von Natur aus pflegeleicht.

    Der Cousin meiner Liebsten (Ostslawonien, Dorf im Krieg komplett platt) hat auch eine Serbin geheiratet. Erst hielt sich die Begeisterung in Grenzen und einige sind nicht zur Hochzeit gekommen (das war auch Ende der 90er), aber mittlerweile läuft alles rund. Warum auch nicht?

  5. #45
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich wette das sind verdammt gute saftig gerillte Cevaps mit würzigem luk und weich-knusprige lepinje....schmecken bestimmt besser als diese lieblosen papp-Käsebörger...
    Oja das sind sie:-(
    Du verdammter Bastard xD

  6. #46

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Crnogorci sind von Natur aus pflegeleicht.

    Der Cousin meiner Liebsten (Ostslawonien, Dorf im Krieg komplett platt) hat auch eine Serbin geheiratet. Erst hielt sich die Begeisterung in Grenzen und einige sind nicht zur Hochzeit gekommen (das war auch Ende der 90er), aber mittlerweile läuft alles rund. Warum auch nicht?


    aber mittlerweile läuft alles rund. Warum auch nicht?<---NORMAL wir schreiben jahr 2010 fast 2011 vergangenheit ruhn lassn fertig aus.wieso müssn ima viele an die vergangenheit rumwixxen echt nich normal

  7. #47
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bei ihr ist es so das sie seit dem Krieg nicht mehr verzeihen kann und es nie tun wird, das sie wichtige Familienmitglieder verloren hat, wen die heute nur den Namen einer dieser Toten hört fängt sie an zu heulen.
    Ist sie nicht religiös? Oder habt Ihr das nicht so mit dem Verzeihen? Ich weiß ja nicht genau, wie alt Du bist, aber ich vermute, zu jung um selbst im Krieg dabeigewesen zu sein. Wenn Du eine Serbin in Deinem Alter nach hause bringen würdest, spräche da wirklich absolut nichts dagegen. Ich könnte es vielleicht noch verstehen, wenn Du eine große Schwester hättest und sie käme mit einem Serben in meinem Alter nach Hause, vielleicht auch noch einem Nationalisten. Aber so? Hat doch das Eine überhaupt rein gar nichts mit dem anderen zu tun.

  8. #48
    Vukovarac
    Eine Tante (mütterlicherseits) ist mit einem serbischen Nationalisten verheiratet der im Krieg in Kroatien war. Sie hat sich moralisch auf die Seite der Serben gestellt, zudem hat sie ihren eigenen Vater (meinen Opa) im Gefangenlager gedemütigt. Das meine Mutter auf SIE nicht gut zu sprechen ist versteht sich von selbst.

  9. #49
    Šaban
    Also meine grosseltern auf kroatischer seite hatten gemischte gefühle. Meine Grossmutter mochte meine Mutter, mein Grossvater eher weniger. Sie hat ihm mal die zigaretten weggenommen weil er einfach zu viel rauchte. Dann nannte er sie "kopilo makedonska"

  10. #50

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    wenn deine eltern dich wirklich lieben, dann wird ihnen das nichts ausmachen...solange er dich gut behandelt und ziele in seinem leben hat, wieso nicht? nur weil er einen anderen namen oder eine andere nationalität hat als du & deine eltern, heisst das noch lange nicht, dass er nicht geeignet wäre für dich.

    meine nachbarin hat einen kroaten geheiratet und wurde deshalb von ihren eltern verstossen. ich kenne ihre mutter ziemlich gut und als ich sie nach ihrer tochter gefragt habe, antwortete diese: "meine tochter ist für mich gestorben."

    solche hinterwäldler, die ihre "kultur & tradition" bewahren möchten, sollte man alle in eine kanone packen und zurück ins mittelalter verfrachten.

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heirat zwischen serben und albanerinnen
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 01:42
  2. Hochzeit zwischen Cousin und Cousine?
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 22:00
  3. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  4. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  5. Mordalarm in Wien zwischen Serben
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:03