BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Ein Hodscha

Erstellt von Zmaj, 14.05.2009, 15:59 Uhr · 22 Antworten · 1.353 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Anscheinend Normal?
    Was anderes was ich verstehe?
    Das wird aber nicht das selbe sein, denn mich interessiert wasd dieser Hodscha sagt und nicht die arabischen hodschas oder wonst was für ein Hodsch
    ja zieh dir zum beispiel das forum am freitag rein. ist auch anscheinend normal . lassen wir die araber mal vorne weg, da muss man genau drauf achten was man sich reinzieht.


    bei dem hier musste ich anfangs etwas stutzen, aber er ist ganz ok. schon schade dass du seine reden nicht verstehst, es gibt ne menge, vielleicht auch ne englische.

  2. #12
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    was mich stuzig macht, der slowene kann auch anders:

    Hey der Typ und seine Musik gefällt mir::wink:.

    Ich kriege Lust zu trainieren, bei dem Regenwetter war es mir vergangen!
    Deswegen surfe ich hier rum:???:.

  3. #13

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    naja jetzt im nachinein hätte ich den thread anders gemacht.

  4. #14
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    naja wie viele wissen bin ich ja ein totaler Gegner von Religion aber ich finde es iwie rictig schön einem hodscha zuzuhören warum weis ich auch nicht es hört sich iwie schön an !!!! obwohl ich nicht verstehe was er sagt muss ich auch nicht ist nämlich völlig egal!!

  5. #15

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    naja wie viele wissen bin ich ja ein totaler Gegner von Religion aber ich finde es iwie rictig schön einem hodscha zuzuhören warum weis ich auch nicht es hört sich iwie schön an !!!! obwohl ich nicht verstehe was er sagt muss ich auch nicht ist nämlich völlig egal!!


    ich gestehe etwas: ich hab ne predigt gehört und ich bin kein religionsfeind mehr.

  6. #16
    Posavac
    beim hodscha ist der slowene nicht mehr so breit wie aufm musikvideo

  7. #17

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    beim hodscha ist der slowene nicht mehr so breit wie aufm musikvideo
    schon das rap-video ist echt das gegnteil vom auftritt beim hodscha.

  8. #18

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    der ist slovene glaube ich (der mit der glatze) er war drogenabhängig, und ist jetzt clean glaube ich. also dieser hodscha hat ihm geholfen.


    ja ich finde den hodscha gut, weil er genau das sagt was du erwähnst. er hält sehr intelligente reden. in denen er religion und politik sehr deutlich trennt.
    der glatzkopf ist ein bosniake der in slovenien aufgewachsen ist und dort auch lebt. er ist sogar in BiH geboren wie ich weiß.

  9. #19
    Posavac
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    schon das rap-video ist echt das gegnteil vom auftritt beim hodscha.
    jetzt stellt sich die frage: hat er das video gemacht bevor er beim hodscha war oder erst danach?

  10. #20

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    der glatzkopf ist ein bosniake der in slovenien aufgewachsen ist und dort auch lebt. er ist sogar in BiH geboren wie ich weiß.


    ok danke

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nasreddin Hodscha
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 11:58
  2. Wie der CIA: Enver Hodscha liquidieren wollte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 20:24