BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hodza verhaftet wegen Drogenschmuggel

Erstellt von nex, 17.03.2009, 11:46 Uhr · 25 Antworten · 1.611 Aufrufe

  1. #1
    nex

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    98

    Hodza verhaftet wegen Drogenschmuggel

    Liebe glaubige User,

    wie könnten Sie weiterhin an etwas irreales wie Jesu,Alah oder irgend etwas anderes in diese Richting glauben,wenn Sie jeden Tag von ihren
    Glaubensvertretern solche Beispiele bekommen,woran man gut erkennen kann,dass genau die,die uns predigen,an das,was sie predigen gar nicht halten.
    Ist es normal,dass ein Hodza wegen Drogenschmuggel sich vorm Gericht
    in Bosnien und Herzegowina verantworten muss?
    Darf ein Mensch sich nicht die Frage stellen,ob all diese Glaubensbücher,von welcher Seite sie auch kommen,der Wahrheit entsprechen?

    Hod?a, a narkodiler! | Glas javnosti

  2. #2
    Emir
    Wieso fühlt Ihr euch angegriffen, das ist doch keine Lüge die er postet?!?!?!?!?! Dieses Schweinekind sollte man direkt einsperren, das schlimme ist noch, das er die Postition ausnutzt ..... schande, ich schäme mich für Ihn!

  3. #3
    Posavac
    In jeder Religion gibts schwarze Schafe

  4. #4
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Jede Religion hat Dreck am Stecken... das ist so, war schon immer so und wird immer so sein.

    Und wer so niveaulos ist und sich gerade beleidigt fühlt, kann einfach nicht mit indirekter Kritik umgehen.

  5. #5
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    PFARRER JOGGT NACKT DURCH SCHULE





    FREDERICK (USA) – Seit dem Sündenfall wäre mindestens ein Feigenblatt angesagt: Dem Pfarrer Robert Whipkey war für seine Jogging-Runde sogar das noch zu viel.
    Vor Morgengrauen zog der Geistliche seine Jogging-Runden im US-Staat Colorado. Seine körperliche Ertüchtigung wäre an sich nicht der Rede wert, hätte er sich nicht nackt ausgezogen dazu. Dummerweise machte er seine freizügigen Ausdauerübungen ausgerechnet auf dem Sportplatz einer Schule.

    Kein Wunder, hatten die Polizei und Pfarrer Whipkeys Vorgesetzte keine grosse Freude am sportlichen Pfarrer: Dem Geistlichen droht eine Anklage wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Die Erzdiözese von Denver erklärte, sie nehme den Vorfall ernst, wolle aber zunächst den Ausgang des Ermittlungsverfahrens abwarten.

    Als Grund für seine nackten Jogging-Runden gab der Gottesmann übrigens an, er schwitze aussergewöhnlich stark, wenn er in Kleidern jogge. (AP/bih)

    Pfarrer joggt nackt durch Schule - Ausland - News - Blick.ch
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    «Heiliger Sand» des Priesters war Kokain

    Ach Du heiliger Vater! Dass der Priester sich am Flughafen nicht kontrollieren lassen wollte, schien den Amsterdamer Zollbeamten verdächtig. Wie es sich herausstellte, hatten sie das richtige Näschen ...





    Laut der niederländischen Militärpolizei wurde am Samstag am Amsterdamer Flughafen Schiphol ein bolivianischer Mann verhaftet, weil er sich der normalen Überprüfung widersetzte. Als Grund gab der wie ein Priester gekleidete Herr an, das wäre bei Priestern nicht erlaubt, wie der Onlinedienst cnn.com berichtet.
    Die Zollbeamten liessen sich jedoch nicht beirren und baten ihn nochmals, sich untersuchen zu lassen. Nachdem sich der Pater erneut weigerte, durchsuchten sie ihn gegen seinen Willen und fanden mehrere Päckchen mit weissem Pulver, die an seine Beine gebunden waren.
    Nun bestand der vermeintliche Vater darauf, dass es sich dabei um «heiligen Sand» handelte. Die Untersuchung ergab aber, dass sich der fidele Priester Kokain im Wert von 171 000 Franken ans Bein geklebt hatte. Jetzt wird überprüft, ob der Schmuggler, der auf dem Flug von Bolivien nach Mailand war, wirklich ein Priester aus La Paz ist.



    20 Minuten Online - «Heiliger Sand» des Priesters war Kokain - News Bizarre

    Was bist du für ein Pfosten, hier greift keiner den Islam an, sodass du auch nicht hier iergendwas von Priestern posten muss. So Fälle gibt es in jeder Religion, ganz einfach.

  6. #6

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    warum wird wegen sowas ein thread eröffnet?
    ihr benehmt euch ja schn fast wie die bf-albaner(nicht alle, aber die meisten )

  7. #7

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    «Heiliger Sand» des Priesters war Kokain

    Ach Du heiliger Vater! Dass der Priester sich am Flughafen nicht kontrollieren lassen wollte, schien den Amsterdamer Zollbeamten verdächtig. Wie es sich herausstellte, hatten sie das richtige Näschen ...





    Laut der niederländischen Militärpolizei wurde am Samstag am Amsterdamer Flughafen Schiphol ein bolivianischer Mann verhaftet, weil er sich der normalen Überprüfung widersetzte. Als Grund gab der wie ein Priester gekleidete Herr an, das wäre bei Priestern nicht erlaubt, wie der Onlinedienst cnn.com berichtet.
    Die Zollbeamten liessen sich jedoch nicht beirren und baten ihn nochmals, sich untersuchen zu lassen. Nachdem sich der Pater erneut weigerte, durchsuchten sie ihn gegen seinen Willen und fanden mehrere Päckchen mit weissem Pulver, die an seine Beine gebunden waren.
    Nun bestand der vermeintliche Vater darauf, dass es sich dabei um «heiligen Sand» handelte. Die Untersuchung ergab aber, dass sich der fidele Priester Kokain im Wert von 171 000 Franken ans Bein geklebt hatte. Jetzt wird überprüft, ob der Schmuggler, der auf dem Flug von Bolivien nach Mailand war, wirklich ein Priester aus La Paz ist.



    20 Minuten Online - «Heiliger Sand» des Priesters war Kokain - News Bizarre

    regt dich auf wenn dieser "Hodza" wegen Drogenhandel verhaftet würde? glaubst du wirklich an Heiligkeit dieser "Gottesmenschen"?

    Bzw wieso siehst du das als "Hetze" dass du mit einer "Anti-Hetze" daher kommen musst?

  8. #8

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Dieses ganze Religionsgelaber dient nur als Schleier für die kriminellen Aktivitäten

  9. #9
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dieses ganze Religionsgelaber dient nur als Schleier für die kriminellen Aktivitäten
    quatsch, du willst doch nicht alle religiösen menschen als potentielle kriminelle abheften.

  10. #10
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von nex Beitrag anzeigen
    Liebe glaubige User,

    wie könnten Sie weiterhin an etwas irreales wie Jesu,Alah oder irgend etwas anderes in diese Richting glauben,wenn Sie jeden Tag von ihren
    Glaubensvertretern solche Beispiele bekommen,woran man gut erkennen kann,dass genau die,die uns predigen,an das,was sie predigen gar nicht halten.
    Ist es normal,dass ein Hodza wegen Drogenschmuggel sich vorm Gericht
    in Bosnien und Herzegowina verantworten muss?
    Darf ein Mensch sich nicht die Frage stellen,ob all diese Glaubensbücher,von welcher Seite sie auch kommen,der Wahrheit entsprechen?

    Hod?a, a narkodiler! | Glas javnosti
    Man soll ja auch an seine Religion festhalten nicht an einen kriminellen Imam. Wo ist da jetzt die Verbindung zwischen dem Islam und diesem Trottel da, wie schaffen es leute wie du es dem Koran, der bibel usw... die schuld zu geben wenn ein prediger stoff verscherbelt...wo soll da ein zusammenhang sein???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 08:55
  2. Kroatien verhaftet Slowenen wegen Srebrenica-Massakers
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 13:50
  3. Britischer Staatsbürger wegen Kriegsverbrechen in Belgrad verhaftet
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 01:02
  4. Italiner verhaftet in Durres, wegen Antiken Schmuggel
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 21:49