BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Höchster Bischof der Türkei erstochen

Erstellt von Serbian Eagle, 03.06.2010, 16:30 Uhr · 71 Antworten · 3.922 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Schade das die Christen in der Türkei immer verfolgt und getötet werden
    Und hier heulen sie rum und beschimpfen die europäer als Nazis wenn sie einen € harz 4 zu wenig bekommen und fühlen sich diskriminiert wenn sie keine Moschee bauen dürfen.
    Denn dort darf man ja alles...nur wenn man moslem ist.
    Hoffe europa wacht auf und stellt die gleichen verhältnisse wie dort auf,damit sie sich hier mehr wie zu hause fühlen.

  2. #12
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Schade das die Christen in der Türkei immer verfolgt und getötet werden
    Lebt der Patriarch der Orthodoxen Kirche nicht in Istanbul?

    Ein Kumpel von mir ist Armenier aus der Türkei und geht jeden Sommer in die Türkei, er trägt sogar einen Kruzifix (er ist Armenisch-Katholisch).

    Und jedes Mal kommt er heil zurück, warum nur? Weil die Christen verfolgt werden?

    Aber das es Diskriminierung gibt, ist nicht abzustreiten.

  3. #13
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Hoffentlich entschuldigt sich der türkische Staatspräsident, oder er hat keine Zeit und hetzt noch gegen Juden
    Er soll Kurdistan anerkennen, wenn er schon Israel ans Bein pisst.

  4. #14

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    1. Lern Englisch!
    2. Du beklagst dich über sowas? Du bist Serbe, verdammt nochmal.
    ok nur bitte nicht steinigen

  5. #15
    Baader
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    ok nur bitte nicht steinigen
    Ich bin bereit darüber hinwegzusehen. Nächstes mal musst du vors Schariagericht!

  6. #16
    Avatar von Germiyan

    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Steht da irgendwo im Text was der Täter für ne Herkunft hat ?
    Der Täter war zwar Türke, aber auch wohl selber Katholik.

  7. #17

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Lebt der Patriarch der Orthodoxen Kirche nicht in Istanbul?

    Ein Kumpel von mir ist Armenier aus der Türkei und geht jeden Sommer in die Türkei, er trägt sogar einen Kruzifix (er ist Armenisch-Katholisch).

    Und jedes Mal kommt er heil zurück, warum nur? Weil die Christen verfolgt werden?

    Aber das es Diskriminierung gibt, ist nicht abzustreiten.
    Lebt ein jüdischer Oberrabi nicht auch in Deutschland?

    Ein Kumpel von mir ist Jude aus Israel und geht jeden Sommer in das Deutschland,
    er trägt sogar äusserlich erkennbare jüdische Bekleidung (er ist strenger jüdisch Gläubiger).

    Und jedes Mal kommt er heil zurück, warum nur?
    Weil die Juden verfolgt werden?

    Aber das es Diskriminierung geben könnte, ist nicht abzustreiten

  8. #18
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Lebt ein jüdischer Oberrabi nicht auch in Deutschland?

    Ein Kumpel von mir ist Jude aus Israel und geht jeden Sommer in das Deutschland,
    er trägt sogar äusserlich erkennbare jüdische Bekleidung (er ist strenger jüdisch Gläubiger).

    Und jedes Mal kommt er heil zurück, warum nur?
    Weil die Juden verfolgt werden?

    Aber das es Diskriminierung geben könnte, ist nicht abzustreiten
    Ich kann mich nicht erinnern wann die Juden sich beklagt haben, in Deutschland diskriminiert, verfolgt oder getötet zu werden in der heutigen Zeit.

  9. #19
    El Hefe
    ...kein kommentar...wo sind denn die weltoffenen türken geblieben in diesem thread?

  10. #20
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231

    Vorsitzender der katholischen Bischofskonferenz ermordet

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [h1]Vorsitzender der katholischen Bischofskonferenz ermordet[/h1]
    03. Juni 2010, 15:04


    [h2]Medien: Fahrer von Luigi Padovese stach seinen Chef nieder[/h2]
    Ankara - Der Vorsitzende der katholischen Bischofskonferenz in der Türkei, Luigi Padovese, ist ermordet worden. Der Angriff auf den Bischof habe sich in dessen Haus in der südtürkischen Stadt Iskenderun ereignet, berichtete die Nachrichtenagentur Anadolu Ajansi am Donnerstag. Laut dem türkischen Nachrichtensender NTV soll Padoveses Fahrer die Tat begangen haben. Der 63-jährige Geistliche starb kurz nach dem Mordanschlag im Krankenhaus.
    Angriffs-Serie auf Christen
    Die Attacke reiht sich ein in eine Serie von Angriffen auf Christen in der mehrheitlich von Muslimen bewohnten Türkei in den vergangenen Jahren. 2007 waren bei einem Überfall auf einen Verlag für christliche Schriften in der osttürkischen Stadt Malatya drei Menschen ermordet worden, unter ihnen ein Deutscher. Im Februar 2006 wurde ein italienischer Priester in der Schwarzmeer-Stadt Trabzon erschossen. (APA)

    Die Islamisierung der Türkei nimmt erschreckende Formen an.

    http://derstandard.at/1271378105335/...erenz-ermordet

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 16:21
  2. 17-Jähriger im U-Bahnhof erstochen
    Von ciras im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 20:54
  3. Höchster Flaggenmast der Welt
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 23:18
  4. Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 16:12
  5. Höchster Militär Priester: Tudjman starb an "Schwarzer
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 16:18