BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Höchster Bischof der Türkei erstochen

Erstellt von Serbian Eagle, 03.06.2010, 16:30 Uhr · 71 Antworten · 3.920 Aufrufe

  1. #21
    kaurin
    Und dann kommen welche un behaupten mann wolle die Türken nicht in der EU weil sie Muslime sind....


    nein die Hauptargumente sind fehlende Religionsfreiheit, fehlende Pressefreiheit, keine seriöse Geschichtsaufarbeitung (Armenier), fehlende "Minderheiten-" Rechte (Kurden), keine Geschlechtergleichberechtigung und und und....

  2. #22
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    is ja schlimm das sowas passiert. Kein Wunder das man dann was gegen Türken hat.

    Und trotztdem erhöht sich die Anzahl der Muslime in Europa weiter..

  3. #23
    Baader
    Thread gibts schon, du Hetzer.

  4. #24
    Baader
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Und dann kommen welche un behaupten mann wolle die Türken nicht in der EU weil sie Muslime sind....
    Die Türkei will garnicht mehr in die EU.

    Wieso sollte man ein Schiff besteigen dass grad voll absäuft?

  5. #25
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von El Tominho Beitrag anzeigen
    is ja schlimm das sowas passiert. Kein Wunder das man dann was gegen Türken hat.

    Und trotztdem erhöht sich die Anzahl der Muslime in Europa weiter..
    Das glaube ich nicht, da die Europäer langsam aufwachen.

  6. #26
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Thread gibts schon, du Hetzer.
    Dachte schon du wolltest dem Bischof dein RiP geben

  7. #27

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    leider nichts neues aus der türkei, aber sollen die ruhig so weiter machen, uns christen werden sie so nicht los.

  8. #28
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Kehle aufgeschlitzt: Hier bergen sie den toten türkischen Bischof - News - Bild.de

    Murat A. war der Fahrer des Vorsitzenden der türkischen Bischofskonferenz, offenbar schlitzte er im die Kehle nach einem Streit auf

  9. #29
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Steht da irgendwo im Text was der Täter für ne Herkunft hat ?
    Murat A.
    Könnte ja Chinese sein

  10. #30

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Für die Türkei ist die Sache eh gelaufen,keine EU und Punkt!
    Hier extras wünschen,wenn nicht dann das geheule "du nazi",aber selbst leute abstechen nur weil sie nicht den gleichen glauben haben,was würde es hier für einen aufschrei geben wenn man das gleiche machen würde wie die Türken oder Araber...

    Aber auch hier stechen sie anders gläubige ab oder nur weil sie die eigene sprache sprechen,danke deutschland für dieses Problem.
    So wird die nächste generation denken und zu kämpfen haben für die existenz im eigenen Land.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 16:21
  2. 17-Jähriger im U-Bahnhof erstochen
    Von ciras im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 20:54
  3. Höchster Flaggenmast der Welt
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 23:18
  4. Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 16:12
  5. Höchster Militär Priester: Tudjman starb an "Schwarzer
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 16:18